.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 09.08.2004, 20:02 Death-Angel |
ACHTUNG BEIM KAUF EINES BENQ FP767 V2! Mein Japan Tagebuch | Japan Gallerie |
|
Profil || Suche |
|
026 09.08.2004, 21:01 [UFoSS]Blood_Man |
Sicher dass der nen nicht behebbaren Grünstich hatte? edit: args, kreuzigt mich, ich habe den rest auf der letzten Seite übersehen.. --Dieser Beitrag wurde am 09.08.2004 um 21:08 von [UFoSS]Blood_Man bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 10.08.2004, 01:48 LePrau |
Alternativ hätte ich versucht das über die Farbkorrektur der Grafikkarte auszubügeln, da kann man idR. eine Farbkorrektur für alle Farbwerte machen und solche Feinheiten wie nen Grünstich oder so ausbalancieren. Damit wäre dann ein TFT mit Grünstich auch benutzbar, aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden :) Aber im Prinzip ist es natürlich richtig, man erwartet von einem guten Monitor, dass er Farben korrekt anzeigt. Trotzdem viel Glück auf der weiteren Suche nach einem passenden TFT, in der Preisklasse bis 450 Euro gibt es noch einige ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
028 10.08.2004, 19:56 Death-Angel |
Das mit den Farbkorrektur an der GraKa selbst hatte ich auch schon versucht, aber ich hab ums verrecken nicht diesen Grünstich rausbekommen, sogar wenn ich die grüne Farbe total herausgenommen habe... das lag eindeutig an dem Monitor, leider :( --Mein Japan Tagebuch | Japan Gallerie |
|
Profil || Suche |
|