Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
20.05.2001, 18:27
Cyber

nein ist es definitiv nicht
es ist sogar ein großer vorteil jetzt schon damit anzufangen da man so schon eine volle designpalette machen kann... man hat sehr viel zeit.
mappen kann man schon und modeln auch.....
man kann sich gedanken über maps machen und features und vieles mehr
das is alles eine frage der ansichtssache

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
20.05.2001, 20:22
Da Maakus

tjoa, ihr fang an zu modeln, dann in einem jahr holt ihr die models aus dem verstaubten verzeichnis raus und merkt, dass euch die models nicht mehr gefallen, weil ihr besser geworden seid, also nochmal alles neu machen.

Oder sie haben für den dortigen Maßstab zu wenige Polygone, wodurch noch weniger models gut aussehen.

mal ganz abgesehen davon, dass jemand euren ehrgeiz teilen will, ihr habt extrem viele waffen "geplant", wobei viele aus cs übernommen wurden, da müsstet ihr schon eine MENGE an modellern finden...

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

027
20.05.2001, 20:58
Cyber

keine einzige waffe wurde aus cs übernommen

diese waffen wurden von mir und einem freund langwierig zusammengestellt...
was denkst du wieso in cs eine usp vorkommt und bei uns eine socom
weil eine socom nicht von polizeispezialeinheiten benutzt wird und bei uns mehr auf militär als aus polizei geachtet wird

cs war mal ein guter mod... aber wenn du mal kuckst wie sich cs entwickelt hat wirst du sehen das wenn du einmal 3 headies hintereinander machst jeer gleich cheater ruft oder beim ersten awp benutzer alle lamer und camper schimpfen

meine vorstellung einer perfekten modification ist sicherlich nicht identisch mit counter strike
counter strike ist mutiert zu einer feine-abknall-mod
ich will das man wieder überlegen muss bevor man etwas macht
teamplay hat für mich absolute priorität und realismus wird bei mir GROSS geschrieben

--