.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.07.2002, 21:17 Opey |
Na Leude... wie gehts denn euch so? Alles fit? Ich hab da als erstes mal eine kleine Frage: Wo ist die Forensuche? Ich weis, blöde Frage, aber die hab ich bis jetzt nur in irgendeiner Sig gesehen. Und jetzt zum Hauptthema. Also.... So. Langer Text, kurzer Schluss: Na dann schreibts mal was das Zeug hält, das geht nicht nur mich was an. --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
001 29.07.2002, 21:33 Flann |
hmmm . . . seltsames Forum hast du dir für deine Frage ausgesucht :D Die Geräusche bei den Büschen werden durch ambient_generics abgespielt, die durch Trigger gesteuert werden, die sich bei den Büschen befinden. Die Forensuche findest du auf DIESER Seite, ganz nach oben scrollen, oberste Zeile -> Suche :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.07.2002, 22:01 Opey |
OK ich schlag mich dann später Thanx Flann DIESER THREAD IST ZUM LÖSCHEN FREIGEGEBEN ! ! ! GReetz: Freezer --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
003 30.07.2002, 18:26 Riesenzwerg |
Öhh... ich habe die Suche drin. Ersam oben und wenn ich wieder müde bin gebe ich einfach /search.php ein! --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
004 30.07.2002, 21:13 Opey |
Ich glaub beim schlagen brauch ich langsam hilfe. Jetzt seh ich's auch grad. BItee Lieber Admin lösch diesen Thread oder ich muss mir noch länger weh tun. --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
005 31.07.2002, 20:11 erazor |
threads werden nicht einfach so gelöscht, wo kämen wir denn da hin wenn jeden beantwortete frage gelöscht wird... der sinn der forensuche ist es, dass man nciht extra einen neuen thread aufmachen muss wenn man was sucht... und wer weiss, vielleicht hilft dein thread hier ja in zukunft jemandem --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
006 08.08.2002, 18:22 Opey |
Ja und das find ich ist die falsche Einstellung. Wenn jeder Thread aufgeschoben wird nur weil mal was informatives drinne stand Also bitte den hier löschen. Greetz Freezer --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |