Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
1125
09.10.2002, 13:52
Neff

@ Freezer, die Textur ist nicht ausgereift, man kann die einzelnen Layer noch zu stark erkennen, als wenn sie übereinander schweben würden, aber für den ersten Versuch schon ziehmlich gut!

--

NeffStatus: Banned

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
1126
09.10.2002, 15:26
nook

hm freezer, du bekommst die Schatten und Lichter immer so goil hin, das es richtig plastisch wirkt *neidisch kuck* ;)
hab mich mal an was andes als an ner holzwand versucht.
100% PS

irgendwelche Vorschläge, wie ichs besser machen könnte?

[edit]wers nicht erkennt, dass sollen Fließen sein[/edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 09.10.2002 um 15:27 von [NooK] bearbeitet.
1127
09.10.2002, 17:37
Exec

für fliesen find ich das zu "rau",also es glänzt kaum ... ich weis,dass es raue fliesen gibt, aba das sieht nich so recht danach aus, ausserdem finde ich, is zu viel relief drin ....
störend sind auch die hellen flecken in der mitte, aba durchaus denkbar, wenn man sehr viel drüber läuft/oder alt sind ...

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

1128
10.10.2002, 16:47
nook

hm, ne idee wie ich sie mehr spiegen lassen kann? vieleicht heller machen?

ach, und dannn hätte ich da mal wieder an Anliegen....wie macht man am besten mos und so zeug? ich dachte ich lass da an bissle mos draufwachsen, aber bei mir sieht das einfach nur nach nem haufen noise aus ;)

[edit]*andenkopflang* stimmt, da hätte ich auch selbst draufkommen können, ich werd gleich mal suchen [/edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 10.10.2002 um 18:30 von [NooK] bearbeitet.
1129
10.10.2002, 18:24
Acumen

hast du schonmal alle seiten dieses threads abgegrast ?
gras bzw. moos wurde doch schon ein paar mal erklärt. beziehungsweise wurde gras versucht und moos kam raus. oder andersrum.

oh, dieses wortspiel war nicht beabsichtigt, ich schwör's.

--

Dieser Beitrag wurde am 10.10.2002 um 18:27 von Acumen bearbeitet.
1130
10.10.2002, 19:05
nightmaresucker

@[UFoSS]Blood_Man, Freezer, Nook

schreib mal den ablauf auf, plz

cya

--

.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:.
Das lebbe geht weida!

1131
11.10.2002, 14:34
nook

hm, ich habs wohl an bissle mit dem grünzeug übertrieben, wollte das mal testen. sieht zwar nicht unbedingt nach mos aus, aber immerhin nach irgend nem grünzeug ;)

@nightmaresucker: wie schon im icq gesagt, meine texe war an ziemliches filtergewurste. schwierig das so zu erklären, dass man es nachbauen kann, aber ich kanns ja später mal aufschreiben ;)

@neff: da geb ich dir volkommen recht, aber es wollte gerade einfach nicht besser klappen =/

--

Dieser Beitrag wurde am 11.10.2002 um 14:57 von [NooK] bearbeitet.
1132
11.10.2002, 14:48
Neff

zu blurry
zu decky

--

1133
11.10.2002, 20:36
dz|-freezer

romperomb romb WIpiwipwipiWipiwiiipiwiiiip wip wiiip wip wiiiiip wip wip wip wiiiip wiii wipppppppppp (THX sound summ)

das ist noch ne sehr frühe version da kommt noch mehr wuhar
100% photosop 7
mfg freezer

--

Dieser Beitrag wurde am 11.10.2002 um 20:43 von dz|-freezer bearbeitet.
1134
11.10.2002, 20:43
Exec

also die "kabel" (oder ws das sein soll) kommen noch nich so gut ... aba sonst sehr nice
onwohl mir der untere teil irgendwie nich so passt, ka warum, vielleicht weil so der streifen (bei den kabeln) komisch rüberkommt ... irgendwie so "glatt" und das andere so rau

--

1135
12.10.2002, 16:39
dz|-freezer

Sodelle tex ist sogut wie fertig ich werd höchstens noch was an den kabeln ändern:

auf pic klicken um die große version zu sehen.

mfg freezer

--

1136
12.10.2002, 16:48
Acumen

bis zur ersten reihe der totenköpfe siehts gut aus, danach ist es ein ziemlicher stilbruch. mehr will ich nicht schreiben, da's ja eh nichts bringt.

--

Dieser Beitrag wurde am 12.10.2002 um 16:53 von Acumen bearbeitet.
1137
12.10.2002, 16:49
t0m

Hmm, wenn ich mal PhotoShop 7.0 hab werd ich mich hier auch mal melden, also wenn ich hier sehe was mal mit diesem Prog alles machen kan...boah...Hab bloß PhotoSuite 3.0 und da gibts net so viel find ich...alles d00f :)

--

1138
12.10.2002, 16:51
dz|-freezer

Zitat:
t0m postete
Hmm, wenn ich mal PhotoShop 7.0 hab werd ich mich hier auch mal melden, also wenn ich hier sehe was mal mit diesem Prog alles machen kan...boah...Hab bloß PhotoSuite 3.0 und da gibts net so viel find ich...alles d00f :)

öhm durch photoshop wirst du auch net gleich gute texes erstellen, das hat eigentlich kaum was mit dem programm zutun, du brauchst eh nur layer airbrush und ne funktion um den kontrast zu ändern.

mfg freezer

--

1139
12.10.2002, 16:58
t0m

Ja stimmt, aber ihr benutzt hier alle (soviel ich weiß) PhotoShop 6.0 o. 7.0
Und ich glaube PhotoSuite hat solche funktionen nicht, und 'layer airbrush' < bitte was ist das? Also normale Fototexes hab ich ja schon gemacht (nur noch keine Wand, weil die ja so sein müssen, das die, wenn die nebeneinander o. übereinander 'gestellt' werden, das sie zusammenpassen. Fototexes hab ic hvon meinen Postern im Zimmer, (ich möchte nämlich meine Wohnung bauen und die Straße dazu...da brauch ich die Wandtexes...

--

1140
12.10.2002, 17:01
dz|-freezer

Photoshop ist ein Mal programm, airbrushes sind die pinsel mit den du malst und sowas wird jedes zeichenprogramm haben, layer sind ebenen die du übereinander legst, photoshop hat nichts dammit zutun das du da irgendwelche photos die das programm mitbrint schnell mal reinschneidest, wenn ich sage das ist 100% in photoshop meine ich dammit das ich keine photo ressourcen verwendet hab, d.H. alles mit der mouse gemalt hab.
ne billige und gute alternative zu photoshop ist paintshop pro.
ne textur so zu bearbeiten dass alle seiten passen ist bei ner wand relativ einfach, da du darauf ja net besondere details hast, du musst nur einfach das bild in 4 stücke teilen und es so spiegeln dass das was vorher in der mitte war ausen ist, dann malste an den sichtbaren schnitten ein wenig rum bis man kein schnitt mehr sieht und fertig ist die kachelbare tex.

mfg freezer

--

Dieser Beitrag wurde am 12.10.2002 um 17:03 von dz|-freezer bearbeitet.
1141
13.10.2002, 06:17
chriss

please don't use

ist ne phototextur aus dem photocrew.de archiv *werbunversteck* ;)
allerdings ziemlich lange nachbearbeitet.. (noch nicht ans 16er raster angepasst ich bekomm das irgendwie nicht so richtig hin :D)

die tür ist aus der maxpayne free wad..

--

Dieser Beitrag wurde am 13.10.2002 um 06:36 von NoX bearbeitet.
1142
13.10.2002, 11:07
nightmaresucker

hmm, eigentlich schon schön, aber:

die Wand sieht ein bisschen unreal aus.
und das grafitizeug suckt total ;P

--

.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:.
Das lebbe geht weida!

1143
13.10.2002, 12:12
Exec

@freezer: das pic wirkt jetzt total überladen

@nox: ganz nice, nur das graffiti wurde ja von nem ganz unbegabtem angebracht (naja, man solls ja sicher auch noch lesen können *g*), sieht aba ganz gut aus, nur halt nich sehr professionell :)

@sucker: warum sieht das nich nach wand aus? es gibt solche komischen wände .., mit den komischen weissen punkten,das gibts auch ... also ich seh da keine unreale wand O_o

--

1144
13.10.2002, 12:43
Skyshi

Freezer, du alter Abgucker! Ich sag nur:
http://www.planetquake.com/strangefate/webby/12.jpg
:P

--

Dieser Beitrag wurde am 13.10.2002 um 12:44 von Skyshi bearbeitet.
1145
13.10.2002, 13:12
t0m

Mhh ich habe jetzt Photo Shop 5.0 Limited Edition installiert...jetzt werd ich ma die FIlter ausprobieren...was man damit so machen kann *fg* :)

--

1146
13.10.2002, 14:15
chriss

hrm die Filter alleine bringen nicht viel.. wichtiger ist der korrekte umgang mit den Werkzeugen..

nightmaresucker.. die wand ist so.. das ist eine Photo-Texture :D
stimmt das graffitti ist billig.. aber das gibs ja oft.. das das scheiße aussieht :P

--

1147
13.10.2002, 18:42
Neff

Nox, verspiegel die scheiben bitte nicht SO.
Da müssen Reflektionststreifen rein.

Und Freezer, manchmal ist weniger mehr ;-)
Aber die materialien sehe nschon zeihmlich realistisch aus.
(Auch wenns tortzdem nicht für du weisst schon was verwendet werden wird ;-)

--

1148
15.10.2002, 12:57
Canem

Auch mal was von mir, auch wenns nix besonderes ist ne freezer?

Ist ne Fototex.

--

1149
15.10.2002, 18:36
Acumen

der thread ist doch für gemalte texturen.
auch wenn die erklärungen rapide abgenommen haben, sind fotos eigentlich nicht am richtigen platz, hier drin.

@freezer, schreib mal ein kleines tut, bitte. nicht die ganze wand, aber das oberer drittel sieht hübsch aus.

--