.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.09.2001, 15:41 philipps |
für diese frage werden mich die meisten von euch wohl schlagen wollen, aber ich kann mir ned erklären wodran es liegt :) |
|
Profil || Suche |
|
001 08.09.2001, 16:22 Sir_Prize |
ihc hatte mal den fehler bei map-dateien. da konnte ich speichern so viel ich wollte uhnd die texturen verrutschten. Ich hab die datei dann als rmf gespeichert und immer aus WC compiled (ich komm mit den externen compile-controllers nich klar!). Aber nach dem kompilieren hatte ich nie den fehler --"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|
002 08.09.2001, 22:45 Bootsleck |
das liegt imho daran dass worldcrafts software-modus reichlich bescheiden ist... das stellt die texturen zwar so da als wären sie grade, aber im spiel verrutschen sie |
|
Profil || Suche |
|
003 09.09.2001, 13:52 Linga Administrator |
Speichere deine map als *.map, starte Wc neu und lade die map rein. Wenn die Texturen jetzt immernoch alle genau justiert sind weiss ich nicht woran es liegt. Ansonsten ist es malwieder Worldcrafts schlamperei und du musst sie neu justieren. PS: wenn du ein fache markiert hast kannst du benachbarte per rechten mausklick darauf genau an die markierte anjustieren. du musst sie also nicht auf jedem solid neu justieren damit sie aneinanderpassen. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.09.2001, 18:01 philipps |
hab's grad mal ausporbiert Dieser Beitrag wurde am 09.09.2001 um 18:36 von philipps bearbeitet. |
|
Profil || Suche |