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Autor | Beitrag |
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050 27.05.2005, 10:33 Overwatch |
Jo, weiste jetz wie ma Animirte Texturen erstellt ? Ich hab von "einer Seite" ein Animirtes Spraybild für CS:S runtergeladen un das waren auch blos ne vmf und vtf datei. Als ich die Datei die das Bild enthält mit 360g angeguckt hab war da jedes einzelne Bild der Ani. zu "einem großen" Bild zusammengefasst in die andere (ich glaub vmt) datei hab ich noch nich reingeguckt ich werd' euch aber auf dem Laufenden halten :) ! edit: ich hab die datei natürlich erst "decompiled" --Dieser Beitrag wurde am 27.05.2005 um 10:49 von Overwatch bearbeitet. |
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051 27.05.2005, 17:15 Jodokus |
Animierte Texturen? Dazu brauchst du mehrere Bilder in der VTF. Und dann muss man in der VMT (Material Textur) noch ne Jodokus -- |
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052 15.07.2005, 15:44 CeeJay |
hmm nochmal zu dem Tut, soweit alles ganz schön, obwohl meine Ordnerstrukur total anders ist.. aber trotzdem zeigt mir hammer meine TExtur zwar an, aber schwarz/lila, woran kann das liegen??? VFT und VMT datei wurden erfolgreich erstellt und im ordner der TGA ist ein 0KB txt datei... plz Help... benötigt jeder spieler die Textur damit die map richtig angezeigt werden kann???? -- |
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053 17.07.2005, 00:52 Primzahl |
Kann dein PC Dateien anzeigen die auf ihm nicht vorliegen? Nein? Da hast du deine Antwort. Es gibt Tools wie z.B. BSPZip um Texturen einzubinden in die Map. --Trollpolizei!!! °_o |
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054 17.07.2005, 13:46 CeeJay |
ich dachte halt das die textur beim compilieren in die map eingebunden wird --Dieser Beitrag wurde am 17.07.2005 um 13:46 von CeeJay bearbeitet. |
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055 16.07.2007, 15:46 SwatCorp |
Wenn ich meine tga in die vtex 2 mal kopiere erscheind es einfach nicht in diesem ordner C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\swatcorp\counter-strike source\cstrike\materials\by_swatcorp |
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