Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
01.11.2001, 00:23
Der_Spaner

Zitat:
Executioner postete
ohhhhhhhhhhh =)

schonmal war in europe gezockt?!
da sind GENAU die selben texies drin wie in kingpin! -> das ganze team müsste verklagt werden ;-)

so und wenn du die dann noch ein wenig veränderst, dann sind es ja letztendlich deine ;-) (höhö glaub ich halt, stimmt aba nich =) )

und wer bitte schön, schei**t sich da ein ? (höhöhöh das kingpin team, naja ... fu** )

oda machs besser und klau die dir aus WIE - die haben da ja kein copyright drauf (wenn die dich verklagen, drohste den zu sagen, das die die ja auch nur aus kingpin habn ... ;-) )

so leute das klingt alles so unlogisch, ich weiß, is aba egal - wers nich verstanden hat, wirds nie verstehen ....

ps: schei**e, ich kann mich nich formulieren ... =)

also: nimm die einfach, veränder die, und nix passiert -> will aba nich zum rippen auffordern ;-) und alles was ich über das klauen gesagt hab hab ich nich so gemeint (will ja kein ärger *lol* )

cya

So du willst mich also verklagen? Na dann viel Spass dabei!
Zur rechtlichen Grundlage:
Kingping Texturen sind freigegeben, man darf nur nicht Geld damit machen.
Aber das ist unwichtig, da in der wie.wad sowieso fast keine KP texturen sind.
Ausserdem sagst du man sollte unsere Texturen rippen! Ich weiss nicht genau, wo die anderen mapper ihre Texturen herhaben, aber ich habe sie Fotografiert, ausgeschnitten, die Farben und Helligkeit gefixt, tileable gemacht... und dann kommst du und sagst die Texturen sollten gerippt werden, weil die sind ja eh alle aus KingPin!
Und du willst nicht zum rippen auffordern...

Ach ja:
auf Texturen braucht man kein Copyright, die sind auch so geschützt

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche