Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
29.07.2001, 05:16
Egi

asdf ... dabei siet text light VIEL besser aus D: D: D: ... manno ... will es trigger koennen ;D
hab irgenwo gelesen das es noch eingebaut werden soll. aber in WAS ... und wann ... tja D...8
hmmm ?? mom man kann doch die textur triggern. also ich meine, es gibt doch in der hl.wad zb so ne button textur. wenn man druffdrueckt, veraendert sie sich so, das es aussieht als wuerde man den button druecken. koennte man nicht noch zusaetzlich einstellen, das sich woanders ebenfalls die textur aendert ??

--

Dieser Beitrag wurde am 29.07.2001 um 05:52 von Egi bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
29.07.2001, 14:02
VirusSE

Das dürfte nicht funktionieren, da das Text light ziemlich aufwendig zu berechnen ist und es deshalb, so zu sagen fest auf die Texturen gelegt wird. Dann wären ja die normalen light entinies sinnlos, da man es nach der Methode viel schöner machen könnte. Kurz es ist nicht möglich, wegen der aufwendigen Berechnung.

Es könnte auch sein das ich mich da jetzt irre, aber von der logischen Überlegung her geht es nicht.

--

MfG

o=|===> [HCS] <===|=o

VirusSE @ .: www.hcs.cstrike.de :. | Die Clanpage (noch immer net fertig)

Dieser Beitrag wurde am 29.07.2001 um 14:03 von VirusSE bearbeitet.
027
29.07.2001, 18:26
Kriz

Ei ihr Buben, schaut euch mal die Werte in der Lights.rad an. Für fettes Licht braucht man fette Werte: So 2000 - 5000 und je nachdem...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

028
30.07.2001, 20:40
Executioner

man kann den wert auch auf 100 000 setzen in der lights.rad, geht alles ;-)
ich habs schon getestet ... (vor langer zeit)

--

www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert)