.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.07.2002, 19:56 jadephoenix |
ich erhielt vor kurzem dieses von porter, dem pressemann von taskforce: -- 3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal |
|
Profil || Suche |
|
001 29.07.2002, 21:01 MicrotusNetalis |
die sollen ma so viel an ihrer mod tuen, wie se für werben, denn hieß es nicht mal erste test im april (lol). nja ma schaun ... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.07.2002, 21:09 eizdealer |
und was ist mit gamigo?! --ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.07.2002, 21:53 Rambo_Robbi |
und was ist mit Tee? =) --"make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|
004 29.07.2002, 21:58 THIEF[ge] |
ich kanns nimmer hoeren :P ich finde natural selektion eh interessanter.. kann porter tun was er will.. Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
005 29.07.2002, 22:14 ludi |
task.force hin, task.force her, ich kanns langsam nicht mehr höhren; ich will resultate sehen! ist doch irgendwie gemein einem erst den mund wässrig zu machen und sich dann so zeit zu lassen *fg* --diese nachricht besteht aus 100% reseiclelebaren eläktronen und 0% rächdschreibfelern ;) mfg ludi[-][i] Dieser Beitrag wurde am 29.07.2002 um 22:15 von ludi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 29.07.2002, 22:14 thanatos45 |
ich finde tf nich so toll, gut es wird denk ich mal besser als cs, aber wie thief schon sagte ist es sehr ähnlich außerdem gefällt mir bis jetzt keine der maps richtig gut. Dann schon lieber pt auch wenn man da wieder sagen könnte es is zu eintönig, aber zuvieler texturenmix passt zu half life sowieso nich so richtig sieht dann meistens komisch aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 29.07.2002, 22:56 Megge |
mir passt taskforce eindeutig ! |
|
Profil || Suche |
|
008 29.07.2002, 23:08 Tubgirl |
Ich finde tf ganz interessant... bzw. ich fände es warscheinlich interessant wenn man mal mehr sehen würde als diese andauernde Werbung allergrößten Kalibers die soll'n ma was tun! --Dieser Beitrag wurde am 29.07.2002 um 23:08 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 29.07.2002, 23:20 Damocles |
Porter sollte vielleicht erstmal mit dem Gewinnspiel zu Rande bekommen, bevor er von irgendwelchen Kooperationen groß rumtönt. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
010 29.07.2002, 23:25 Megge |
oh jau, wo du es erwähnst, ich hab ja ein gratis pc spiel nach wahl gewonnen =) ich müsst nur noch wissen, welches ich nehmen soll... -- |
|
Profil || Suche |
|
011 29.07.2002, 23:30 ScyTheMan Moderator |
egal welches? nimm das teuerste was du findest (flight simulator oder sowat), dann verkaufste es per e-bay und kannst dir von dem geld 2 spiele kaufen ;) --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
012 29.07.2002, 23:32 CN |
ich bin auch schon auf taskforce gespannt megge hat mir praktisch schon die worte aus dem mund genommen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
013 29.07.2002, 23:35 Damocles |
Megge, das ist egal. ich fordere mein spiel schon seit 6 wochen ein, aber hab noch nix bekommen. lange geschichte.... --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
014 30.07.2002, 01:10 Der Effektemacher |
Wem CS inzwischen ein wenig langweilig geworden ist, der sollte sich mal Day of Defeat anschauen, ist wirklich geil eigentlich ! (www.dayofdefeat.de) Ich habe es sozusagen wiederentdeckt und es macht richtig Spaß und wer weiß, vielleicht, wenn Taskforce dann released wird, macht das wieder richtig Spaß. --www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
015 30.07.2002, 01:20 Damado |
Immerwieder Taskforce.. interessiert echt nen Toten.. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 30.07.2002, 03:35 Coffeemaker |
versteh ich irgendwie nicht :D und zum betatest: lieber eine schöne, ausbalancierte beta und daür ein bisschen mehr zeit (es lohnt sich) -- |
|
Profil || Suche |
|
017 30.07.2002, 04:41 THIEF[ge] |
Besteht ned das Risiko dass tf durch die ganze Werbung und "Durch die Zusammenarbeit ist es uns möglich TASK.FORCE in einem noch größerem Umfang der Breiten Masse interessant zu machen und es angemessen und qualitativ hochwertig zu präsentieren." wenn ich das schoen hoere :P ach was reg ich mich auf... also macht mal weiter .. Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
018 30.07.2002, 09:26 Porter |
Zum diesem Gewinnspiel: Das ist Morgen vom Tisch das Thema. Wir bzw. Ich (Deswegen muss ich den Kopf hinhalte, ist auch okay so) hatte einen Sponsor. Dieser hat sich allerdings zurückgezogen. Toll. Dann steht man da. Nun bevor man dann doch selbst bezahlt sucht man sich einen Ersatzsponsor. Der wurde jetzt wohl auch gefunden. Das ganze klärt sich heute. Wenn dieser Abspringt müssen wir bzw. ich es selbst tragen, ist auch nicht das Prob und die Bestätigungen für die Sendung muss Morgen raus gehen und wird es auch. Zum Betatest: Coffeemaker hat alles gesagt ;) Was unsere PR angeht: Es gibt wirklich einige Meldungen bei denen etwas übertrieben wird, allerdings liegt das wohl eher an der Ausdrucksweise die für einen MOD nicht alltäglich ist. Ein Programmierer bei Valve hat mir mal gesagt das er die Page und die Art wie wir uns präsentieren toll findet, weil wir uns so professionell präsentieren. Zumindest war das der ungefähre Wortsinn. Außerdem gab es in der letzten Zeit verhältnissmäßig wenig Pressemeldungen sodass diese nicht DER Schocker sein sollte. Was ist mit Gamigo: Gamigo bleibt weiterhin unser Sponsor. Gamesweb.com ist nur ein weiteres Pressehaus die mit uns ne Partnerschaft in irgendeiner Form eingegangen sind. Die News hatte ja noch einen kleinen Anhang, der nicht mitkopiert wurde. Fall es jemanden interessiert, kopier ich das mal hier just for fun rein: "TASK.FORCE ist die wohl einzige Half-Life Modifikation die in einem großen Umfang Kooperationen mit Namenhaften Pressehäusern eingegangen ist. Zu den großen Kooperationspartnern zählen momentan GAMIGO (www.Gamigo.de), GAMESWEB.COM (www.gamesweb.com), PC ACTION (www.pcaction.de),GAMESTAR (www.gamestar.de) sowie das ZDF (www.zdf.de).". Da einige schreien "Task.Force ich kann den Namen nicht mehr hören". Das ist doch Geschmackssache, wie ich immer wieder sage die Meinung von einzelnen spiegelt nicht die Masse wieder. Wenn doch dann hätte Task.Force nicht bereits jetzt einen so großen (PR) Erfolg. --Dieser Beitrag wurde am 30.07.2002 um 09:29 von Porter bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 30.07.2002, 09:46 Nicemice Moderator |
Was hingegen Fakt und keine Geschmackssache ist, ist daß ihr ziehmlich wenig Ergebnisse für ziehmlich viel PR bietet. --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod Dieser Beitrag wurde am 30.07.2002 um 09:47 von Nicemice bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
020 30.07.2002, 10:02 Porter |
Das stimmt (teilweise). So eine Kooperation ist auch ein Ergebniss, nur kein direktes aus der Entwicklung. Die Entwicklungsergebnisse sind im moment eher schwach, darüber haben wir beide ja gester privat gesprochen. Allerdings wird sich auch in dieser Richtung bis zum WE was tun. -- |
|
Profil || Suche |
|
021 30.07.2002, 11:11 -Ari- |
Naja, solange das Ergebnis (schnell genug) rauskommt, und das verspricht was die Werbung hält ist es ok. Da fällt mir ein das ich mehr ins IRC sollte, für was hab ich taskforce channel im perform? :) --THIS IS A WAR, AND WE ARE SOLDIERS |
|
Profil || Suche |
|
022 30.07.2002, 11:41 Rapsyx |
Warum kommen dann andere Mods auch ohne son riesen PR Rummel aus? |
|
Profil || Suche |
|
023 30.07.2002, 11:41 Term |
Da muß ich den anderen recht geben, ich finde auch Ihr zieht das ganze Ding ein bißchen zu dick auf. Ich hab zu diesem Thema letztens schon mal in einem Interview für Homelanfed Stellung bezogen, ein Zitat daraus passt hier auch ganz gut: "The HL mod scene is quite a phenomena, with all the talent throughout the world I still expect a lot of high quality mod releases for the upcoming months. The only problem I see is that people usually set their goals much too high and want to create the ultimate "CS killer" or whatever. This makes for awfully long development times and lots of teams simply lose interest meanwhile, which results in more and more mods closing down. If more teams would focus on unique concepts and create beta versions in small steps, I think we would see a lot more quality mods actually being released instead of being shut down." Bei Poke646 bot sich während der Entwicklung auch die Möglichkeit, mit verschiedenen Leuten/Seiten in Sachen PR zusammenzuarbeiten, aber ich hab mich in der Regel dagegen entschieden, weil ich nichts hypen wollte solange es noch nicht da ist. Ich kann Porter ja verstehen, schließlich ist es als PR-Mann sein Job so'n Zeugs anzuleiern, aber ich denke auch, daß hier eher Erwartungen geschürt werden die man in Sachen Professionalität nicht halten kann. Und selbst wenn, es wird eine große Zahl von Leuten geben, die aus Neid oder wasauchimmer auf das fertige Produkt einhacken, einfach weil es vorher schon soviel Publicity hatte. Das ist zwar traurig, aber so läuft's in der Szene nunmal :/ --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
024 30.07.2002, 11:44 Megge |
"komisch finde ist die sache mit cs clon, wenn dann wü" tja, fakt ist, taskforce gleicht CS oberflächlich halt CS immernoch klon mässig. taskforce hat einfach weitaus mehr details, wie z.B. die waffenmodifikations-, map- und spieleränderungsmöglichkeiten... dazu werden frags nicht gezählt, dafür gibts ein award system und noch weiteres. an das wort CS klon müsst ihr euch halt einfach gewöhnen. obwohl ich weiss, dass es es eigentlich nicht ist.. -- |
|
Profil || Suche |
|