Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
28.02.2002, 17:38
Da Maakus

beim Backfacekilling muss man nicht gut sein, man muss nur alles löschen, das is wohl kein Problem.

Bei dem Model würd ich aber auch sagen, dass unter 1500 noch drin sein könnten.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
28.02.2002, 17:39
Linga
Administrator

raufzuscrollen? der text steht oben drüber, du musstest also zwangsweise dran vorbei. und wer sagt denn, das ich die mit dem ziel das teil irgendwie in nem alten hl zu benutzen gemodellt habe?
warum sollte das in hl nicht gehen?

klar könnte man das ding auch mit 1.5k machen aber ich 'hab keine lust gehabt auf den pc zu achten und vorallem habe ich das teil nicht auf eine ingame camview optmiert.

--

Dieser Beitrag wurde am 28.02.2002 um 17:41 von Linga bearbeitet.
027
28.02.2002, 18:57
BloodyHarry

Ja stimmt, dachte dein pst mit den insgesammten Polys sei weiter oben, und hatte keine lust zu scrollen, bin halt tierisch faul ;)

Klar hast du das ding ne für hl gemacht, aber wenn du dann vorhast es für hl rauszubringen, was du ja gesagt hast, falls der skin gut wird..., solltest du es doch aber so rausbringen, das die Performace bei HL nicht zusehr darunter leidet... denn keiner möchte ein sau gutes model haben, das net richtig zu betrachten ist, weil es ruckelt (gut das war nun ein wenig übertrieben, aber so war mein post zu verstehen ;) )

--

--< BloodyHarry >--

028
01.03.2002, 17:09
Lorkes

So viel zum Thema Ruckeln: http://valve.speakeasy.net/survey/ :)

--

Dieser Beitrag wurde am 01.03.2002 um 17:09 von Lorkes bearbeitet.
029
01.03.2002, 17:37
Puppetmaster

hm...
1.cooles model
2.der skin muss sitzen!
3.wenn backfaces killst kommst schon ziemlich weit runter mit den polys, wie da maakus schon sagt hat
4.ich weiß net ob das geht, die waffe in ein spiel einzubauen, denn sie ist ziemlich lang und man müsste sie schon ziemlich weit zurücksetzten, damit sie nicht über die bildschrimmitte geht, denke ich, aber wenn man sie zurücksetzt, sieht man nur den forderen teil der waffe, dann war viel arbeit für nichts, da der rest net sichtbar ist, aber ich bin da auch kein experte.
(geiler satz was? schachtel sätze rulen ^_^)

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

030
01.03.2002, 17:43
Linga
Administrator

@Puppetmaster: das kommt ganz auf den fov (field of view) der jeweiligen engine an. der ist logischerweise variabel und da hl sowieso unsinnigerweise in 180° traced könnte man den fov rein theoretisch (afaik) erhöhen und somit auch so lange waffen einbauen =)

--

031
01.03.2002, 19:16
Puppetmaster

lol, wenn du das sagst, wie gesagt ich bin da kein experte

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.