.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 03.03.2006, 19:26 Ronsen |
Thx, ich hatte auch schon ein mullmiges Gefühl dabei, aber unser Coder hatte den Namen schon (Thanks nochmal für den Tip)! Ps.: Was meintest Du eigentlich mit Design Document??? -- |
|
Profil || Suche |
|
026 03.03.2006, 21:00 Acumen |
mh, bei sowas großem, wie ihr das vorhabt, wundert mich das nun extrem, dass du das so ganz ungeniert fragst :o hier kann man sich verschiedene templates zu design dokumenten runterladen: da sind halt dann verschiedenste unterteilungen, wo ihr dann "nur" noch eure ideen und konzeptionen eintragen müsst. ich wünsch euch, dass ihr das schafft, aber ihr solltet doch wenigstens mal paar grundlagen kennen und beachten und mir scheint so, als hätte keiner von euch irgendwie nennenswerte erfahrungen beim erstellen eines solchen großen und umfangreichen projekts :( --Dieser Beitrag wurde am 03.03.2006 um 21:06 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 06.03.2006, 08:40 Ronsen |
Ich hab mir so ein Design document mal angeschaut und für die Koordination im Team ist sowas wirklich praktisch. Deine Zweifel sind wirklich begründet. Wir sind keine Profis, aber wir lernen dazu. Einfach wird es nicht, aber wir bleiben am Ball. -- |
|
Profil || Suche |
|