.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.11.2000, 22:06 paXos |
Und zwar is mir meine CD kaputt gegangen! Auch wenn es mir keiner glaubt - es is wirklich so, ahhh, jez wo ichs mal wirklich brauch!! Hat wer Ahnung wo man sich Sicherheitskopiern ziehn kann? THX!! paXos -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.11.2000, 23:58 pimpconnan |
ja ich weiss es aber ich sage es nicht :o)
Ich bin der wahre PimpConnan<br>============================> |
|
Profil || Suche |
|
002 23.11.2000, 12:08 BloodyHarry |
Doch schick mir mal den Link üder E-Mail... Ich brauche das habe wochen damit vebracht es zu suchen ohne erfolg... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.11.2000, 13:11 user3427 |
Wenn du eine Lizenz hast, hast du auch das Nutzungsrecht an den Daten! Deine kaputte CD kannst du also bei Microsoft einschicken und erhälst gegen eine Versandgebühr eine neue.
|
|
Profil || Suche |
|
004 23.11.2000, 14:19 paXos |
Ähhh sorry Leute, aber ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Ich hat nich das original, äh, mir is der Rohling vereckt mein ich *schäm* Naja, ich interessiere mich für eine Interesse wo es das geben würde, aber werde es natürrlich nicht runterladen ;) Thx nomal!!! paXos -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.11.2000, 16:02 user3427 |
Du interessierst dich für eine Interesse? Jetzt weiss ich genau, was du meinst! *g -- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.11.2000, 16:14 paXos |
hehe, argh, meine Adresse ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 23.11.2000, 20:03 apfelkorn |
??? (Solange du Microsoft deine kleine Sicherheitsetikette zeigen kannst, und ihnen die putte CD schickst, schicken die dir eine neue. Ist deine Sicherheitskopi futsch, dann brenn dir doch ne neue...) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 23.11.2000, 20:11 Fake_Bond |
meine güte. lasst mal den warez-scheiß in dem forum hier, ja?
Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
009 23.11.2000, 20:13 Chentovic |
Ks Ks Ks Ks Ks Ks Ks Ks Ks Ks Ks Ks Ks Ks Ks Ks Ks Ks Ks Ks (sinvoll, oder?)
Im ernst:
[c=blue]Chentovic[/c]
|
|
Profil || Suche |
|
010 23.11.2000, 20:19 caedes |
Also dich nur eine verreckte "Sicherheitskopie"... tja, du wirst inzwischen wohl ein paar Links (per MAIL) zugeschickt bekommen haben, aber BITTE NET HIER POSTEN!!!
Mkay, jetzt sagt net: Ühh, wat will denn der, wir ham doch nix gemacht!!!
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
011 23.11.2000, 22:32 paXos |
*grummelt weil postfach leer :(* naja, trotzdem danke, wollt jez hier kei streit provozieren oder so, aber ich will das mit dem coden in hl etc. halt mal probieren, und da ich keinen compiler hab und für den freeware dings wohl zu blöd bin (kommen dauernd fehlermeldungen) wär es hald echt geil gewesen Naja, trotzdem danke, dann lass ichs eben *grummel* SO long,
|
|
Profil || Suche |
|
012 24.11.2000, 14:15 apfelkorn |
Schade... vielleicht ist an dir der Genius jetzt vorbeigegangen -- |
|
Profil || Suche |
|
013 24.11.2000, 14:46 user3427 |
Du musst es nicht gleich lassen! Wenn du willst, kannst du ja deinen Quellcode (den gibts kostenlos zum Download) mit einem Texteditor bearbeiten (geht genausogut wie mit eine Entwicklungsumgebung) und ihn mir dann zuschicken. Ich kompilier' dir den Kram und schicke die DLL zurück (natürlich nur zum Ausprobieren bis du weisst, ob sich die Investition in ein Original von Visual C++ lohnt).
|
|
Profil || Suche |
|
014 24.11.2000, 16:18 ichBOOOOOO |
bimbam!! AHAHAHAHHHAHA'+ Sören!! -- |
|
Profil || Suche |
|
015 24.11.2000, 16:20 paXos |
Is zwar nett gemeint, aber da ich ja erst am anfangen bin und für jeden kleinen Test lange drauf warten muss, is das leicht übel. Aber trotzdem danke! Naja, ich glaub ich werd mir (für den anfang) wohl irgendwo eine "Testversion" (ihr wisst schon was ich meine :-/) runterladen, und wenn ich merk es lohnt sich, kauf ich mir die original, dann hab ich die lizenz (darf ma ohne die überhaupt was öffentlich machn?) Ach, bin wida am träumen, ersmal das ganze raffen ;) So long,
|
|
Profil || Suche |
|
016 24.11.2000, 18:50 Kriz |
Wieso zum Henker willst Du dich mit 5.0 abgeben, wo 6.0 um Meilen besser ist? Also, 5.0 war sehr umständlich in der Handhabe, dagegen 6.0 gar nicht! Gegen eine Gebühr von 540 Mrd. € kannst Du mein Original haben (*gggg*). Denn dann kaufe ich Microsoft auf und mache Onkel Billy zu meinem persönlichen Sklaven und Lakaien! @Alle Springuine: Ruhe! Lachen erst erlaubt, wenn Linux perfekt ist! @Alle Bluescreens: Ruhe! Lachen erst erlaubt, wenn Windows fehlerfrei ist! Und da beide Fälle nie eintreffen werden, darf auch keiner lachen! Bäh!!! --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
017 24.11.2000, 21:09 apfelkorn |
aber grinsen: *ggggggggggggggggggggggggggggggg* -- |
|
Profil || Suche |
|
018 24.11.2000, 21:10 paXos |
BUHUUHUHU; nu helft mir doch, brauch das echt! Links dürft ihr hier nich sagen - aber will mir den keiner mailen *anfleh* .... sorry, ich wreis ich bin böse paXos -- |
|
Profil || Suche |
|
019 24.11.2000, 21:13 user3427 |
@paXos: Natürlich darfst du ohne Original nichts veröffentlichen! Du darfst ja nichtmal was kompilieren, wenn du den Compiler nicht besitzt. -- |
|
Profil || Suche |
|
020 25.11.2000, 17:31 Kriz |
A) Ich weiß net, wo es VC++ 5.0 downzuloaden gibt.
Bei uns anner FH hatte mal so ein dämliches Astloch StarOffice 5.1 auf sein Homeverzeichnis auf den SUN-Stations runtergeladen. Der Download dauerte trotz Double-ISDN und "Staat-bezahlt-die-Rechnung" vier Tage, legte das Netz lahm und brachte unserem gutmütigen Sysadmi die Eichel zum Glühen!!! Also überleg dir den Download nochmal, zumal es illegal ist und Onkel Bill sicher mit Vergnügen Haus und Hof deiner Eltern verpfänden läßt, nur weil Du die horrende Strafe von zig Hunderttausenden nie und nimmer an Microsoft bezahlen könntest! Cu PS: Und um dir zu beweisen, daß die verdeckte Suche nach illegaler Software kein Scherz ist, solltest Du mal ZoneAlarm installieren (ist Freeware) und mal einen Tag beobachten, wieviele Drecksäcke sich während deiner Internetsitzung unerkannt in dein System hacken und alles ausspionieren! Meine Firewall meldet am Tag mindestens 10 Fremdlinge, die sich bei mir umschauen wollen... Und wer weiß, was hinter einem anonymen Host für ein Gesindel sich versteckt? Hacker... Cracker... Microsoft... *Boing* --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
021 25.11.2000, 20:41 user3427 |
@Kriz: Regressforderungen in den Dimensionen von Hunderttausenden wird nach deutschem Recht niemand gegenüber jemandem, der ein Programm mit dem Marktwert von einigen Hunder DM herunterläd durchfechten! Die Fremdlinge, die sich bei dir umschauen wollen, können auch einfach Scanner von Trojanern seien (wenn da eines 1000 gecheckten Opfern angreifbar ist, hat der Übeltäter schon glück gehabt.) und es muss sich nicht zwingendermaßen um einen zielgerichteten Angriff gegen dich handeln. Auch lassen sich illegal erworbene Informationen in der Regel nicht juristisch verwenden.
|
|
Profil || Suche |
|
022 27.11.2000, 01:30 Kriz |
Na ja, es gibt viele Fälle, die wirklich privaten Konkurs anmelden mußten, weil die Schadensersatzforderungen der Softwarehersteller die Kaffeekasse des jeweiligen gesprengt haben! Es ist eben nicht sehr schön, wenn zum Bleistift ein teures Platinenlayout-Programm für Elektroingenieure, welches von mir aus 35.000 Steine kostet und nur selten verkauft wird, unter der Theke zum Preis eines Rohlings (und 10 Mark für Currywurst und Pommes anbei) verkloppt wird. Die Softwarefirma hat dadurch sofort einen Verlust von eben 35.000 DM und das ist bei Spezialsoftware äußerst schmerzhaft für den Hersteller. Regressforderungen sind dann besonders bösartig und tun wirklich weh für den Raubkopierer oder Warez-Downloader. Andererseits bei solchen binären Verbrechen an der Menschlichkeit wie "Aldi's Spielesammlung für den PC", wo der Schrott nur 25 Steine kostet, ist ein Regressverfahren der Justiz wirklich lächerlich, da hast du recht. Aber gerade Microsoft kann und wird hart durchgreifen, wenn einer Infos weiterreicht, das sein Nachbar die Win 2000 Server Edition besitzt, allerdings in Form eines eddingbeschmierten Rohlings und einem Notizzettel, wo die ID-Nummer draufsteht! Urheberrecht bleibt Urheberrecht, solange das Open Source Prinzip nicht ausdrücklich auf die Software angewendet worden ist! Zu dem anderen Thema: Trojaner kommen nicht von außerhalb an einen PC heran, um zu scannen. Es sind einfach irgendwelche User, die es versuchen. Eine Firewall allein ist kein 100%iger Schutz, klar, aber besser als nix. Besonders frech ist die amerikanische Vergabestelle für IP-Adressen, denn diese Burschen kommen zufällig in das System, um feststellen zu können, ob dieser PC nicht ein illegaler Server ist, der keine registrierte IP besitzt ("Who is this")... Ich persönlich sichere mich ab, indem neben der Firewall auch noch das gesamte System als "Lokaler Intranet" Rechner konfiguriert wird und so der PC in sich selbst eine Art External-Server mit Blockfunktion simuliert. Das klappt übrigens sehr gut (T-Online Kunden haben mit der T-Online IE Version das Skipt automatisch dabei). Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
023 28.11.2000, 20:21 Geeky |
Außerdem:
Gibt es eigentlich irgendwelche IDEs, die genauso komfortabel sind, wie Microsoft Visual C++ ?
|
|
Profil || Suche |
|
024 28.11.2000, 22:30 user3427 |
@Kriz: Was sind die ca. 10 Fremdlinge, die sich täglich bei dir umschauen wollen, wenn es keine Leute sind, die einfach nach installierten Trojanern scannen? -- |
|
Profil || Suche |
|