Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.12.2010, 18:06
Alien

Wie schon im Thema gesagt suche ich jemanden der mir ne Map für Counter-Strike Source baut. Und zwar nach Vorgaben und Bildern von mir. Es handelt sich um eine Schwimmhalle die ich gern hätte hab auch recht viele Vorstellung wie es aussehen soll. ich Möchte auch das die Map gut aussieht also keine 08/15 Map wird. sie sollte mit Original Maps mithalten können. Entweder PN oder im Forum antworten.

Achso die Entschädigung, für die Arbeit, ist denke ich Verhandlungssache.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.12.2010, 23:33
Nasenohrring

Löse mir mein Problem und ich Mappe dir was du willst :'D
http://www.thewall.de/forum/thread/strg-und-alt-hotkeys-in-sdk-2009/65208.1.html

--

Mein aktuelles Projekt: http://www.youtube.com/watch?v=RwW4XPwD_V0

002
05.12.2010, 23:33
Nasenohrring

Löse mir mein Problem und ich Mappe dir was du willst :'D
http://www.thewall.de/forum/thread/strg-und-alt-hotkeys-in-sdk-2009/65208.1.html

--

Mein aktuelles Projekt: http://www.youtube.com/watch?v=RwW4XPwD_V0

003
20.12.2010, 14:10
meep

kannst du mal deine Vorschlagsbilder hier rein posten ^^:D

welche entschädigung meinst du ? gamesavecard, geld auf konto überweißen gratis steam spiele oder bist du grafiker und kansnt du daher so irgendwas besonderes machen ? xD

und wie lang hätte man für die map zeit ?

--

meep meep :D

004
20.12.2010, 15:26
Alien

meep Also zeitlich wäre einfach so schnell wie möglich aber ansich hat man soviel Zeit wie man will. Entschädigung mein ich eigentlich Geld, also ich würde die Arbeit bezahlen.

--

005
21.12.2010, 21:19
meep

add mich mal bei steam ;)
peacemaker3000

--

meep meep :D

006
23.12.2010, 17:17
Alien soldier

Hat sich keiner von euch das Anmelde-Formular bei Steam angeguckt?
:/

Zitat:
C. Source SDK.

Ihre Abonnements können einen Zugang zum Valve Software Development Kit („SDK“) für die Software-Engine umfassen, die im Spiel Half-Life 2 und anderen kompatiblen Valve-Produkten verwendet wird („Source Engine“). Sie dürfen das SDK auf einer nichtwirtschaftlichen Grundlage verwenden, vervielfältigen und bearbeiten, jedoch ausschließlich, um ein modified game („Mod“) für Half-Life 2 oder andere Valve-Produkte zu entwickeln, die mit der Source-Engine kompatibel sind und diese verwenden. Sie dürfen den Mod in Objekt-Code-Form vervielfältigen und verbreiten, jedoch ausschließlich an lizenzierte Endnutzer von Half-Life 2 oder anderen kompatiblen Valve-Produkten, sofern der Mod kostenlos und auch sonst ohne wirtschaftliche Nutzung öffentlich zugänglich gemacht und verbreitet wird. Wenn Sie den Source SDK zu einem wirtschaftlichen Zweck nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt mit Valve unter der Adresse sourceengine@valvesoftware.com auf.

--

007
10.01.2011, 13:05
Erald Coil

Zitat:
Alien soldier postete
Hat sich keiner von euch das Anmelde-Formular bei Steam angeguckt?
:/

Zitat:
C. Source SDK.

Ihre Abonnements können einen Zugang zum Valve Software Development Kit („SDK“) für die Software-Engine umfassen, die im Spiel Half-Life 2 und anderen kompatiblen Valve-Produkten verwendet wird („Source Engine“). Sie dürfen das SDK auf einer nichtwirtschaftlichen Grundlage verwenden, vervielfältigen und bearbeiten, jedoch ausschließlich, um ein modified game („Mod“) für Half-Life 2 oder andere Valve-Produkte zu entwickeln, die mit der Source-Engine kompatibel sind und diese verwenden. Sie dürfen den Mod in Objekt-Code-Form vervielfältigen und verbreiten, jedoch ausschließlich an lizenzierte Endnutzer von Half-Life 2 oder anderen kompatiblen Valve-Produkten, sofern der Mod kostenlos und auch sonst ohne wirtschaftliche Nutzung öffentlich zugänglich gemacht und verbreitet wird. Wenn Sie den Source SDK zu einem wirtschaftlichen Zweck nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt mit Valve unter der Adresse sourceengine@valvesoftware.com auf.

Naja aber sowas ist nicht nichtwirtschaftlichen d.h. gewerblich. Ist doch das selbe wie die freien Fotografen für die Presse

--

008
10.01.2011, 14:39
Alien

OK danke hat sich erledigt. bitte schließen

--