.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 16.04.2005, 12:32 Morpheus_Deluxe |
Wenn man über Hammer einen neuen Mod macht, dann muss man einmal das Verzeichnis angeben wo der Mod ist zb. C:/Programme/My Mod Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
026 16.04.2005, 13:39 C-Striker |
aso stimmt. "Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
027 16.04.2005, 17:44 Morpheus_Deluxe |
Muss ich noch mal nachsehn.... . Wer etwas riskiert kann verlieren .... Dieser Beitrag wurde am 16.04.2005 um 17:50 von Morpheus_Deluxe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 16.04.2005, 18:15 C-Striker |
also wenn du den ordner zu deinem mod in der vconfig eingestellt hast nicht. im hammer kann man auch keine materials includen nur excluden. --"Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
029 16.04.2005, 18:40 Morpheus_Deluxe |
Und wie geht das mit der vconfig? --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
030 16.04.2005, 18:47 C-Striker |
na wenn du den mod richtig erstellt hast brauchst du da nichts dran machen. "Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
031 16.04.2005, 19:14 HammerBlade |
Man braucht da nicht dran herum zu vconfig-urieren, sondern man muss die Texturen einfach nur in das richtige Verzeichniss packen: Dieses Verzeichnis existiert nicht und da gehören die Texturen auch nicht hin. Es gibt nur: "C:\Programme\My Mod\mapsrc" In "C:\Programme\My Mod" liegen nur die Sources, also für Texturen die .tga's, die fertigen Sachen der Mod (Maps, Materials, Models, dll's) liegen dann hier: "C:\Programme\Steam\SteamApps\SourceMods\My Mod\maps" Also muss deine neue Skybox bei deinem Mod nach: "C:\Programme\Steam\SteamApps\SourceMods\My Mod\materials\skybox" Für HL2/HL2:MP/CS:S gilt das was Pr1mz4hl gesagt hat: "C:\Programme\SteamApps\<User>\half-life 2\hl2\materials\skybox" "Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 16.04.2005 um 19:21 von HammerBlade bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
032 17.04.2005, 10:52 Morpheus_Deluxe |
Ok Ich probiers aus. EDIT: Also im Ordner SourceMods/My Mod gibts keinen materials Ordner, hab dann einfach nen neuen materials Ordener in ../My Mod erstellt, bringt aber auch nichts. Ist aber auch egal, denn ich hab diese Textur gefunden: Ist vieleicht nicht die Beste, aber für mich reicht die, will meine Map ja nicht veröffentlichen, trotzdem Danke nochmal. --Wer etwas riskiert kann verlieren .... Dieser Beitrag wurde am 17.04.2005 um 11:07 von Morpheus_Deluxe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
033 17.04.2005, 11:12 C-Striker |
hmm genau das hab ich auch gedacht aber wenn du dir mal vconfig anschaust kann der spiele ordner irgend wo auf der festplatte liegen also zb C:/Programme/My Mod/ -- "Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
034 17.04.2005, 11:26 Morpheus_Deluxe |
Ok die Textur models/props_lab/warp_sheet is beim näheren betrachten doch nicht so toll ich probier jetzt mal aus meine map mit Hammer über die normale HL² konfiguration zu starten, hab die Texturen jetzt wie HammerBlade sagte in den materials ordner von HL² gepackt mal sehn obs funtzt.... EDIT *Freu,freu,doppel freu* es hat geklappt jetz bin ich happy, wie ich das dann bei meinem Mod mache kriig ich auch noch raus, dann mal wieder THX an alle die dazu beigetragen haben, und mir geholfen haben. Ihr seid spitze!! --Wer etwas riskiert kann verlieren .... Dieser Beitrag wurde am 17.04.2005 um 11:31 von Morpheus_Deluxe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
035 17.04.2005, 11:30 HammerBlade |
Komische Sache. Bei mir existieren die Verzeichnisstrukturen so wie ich sie beschrieben habe und sie funktionieren auch. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
036 17.04.2005, 12:22 Morpheus_Deluxe |
Naja is nu auch egal, dann werd ich mal versuchen eigene Texturen zu machen, das war ja eigendlich mein Haupgedanke dabei. Es kann sein, dass die Verzeichnisstruktur bei mir nicht mehr so richtig ist, da ich schon öfter versucht hab nen Mod zu machen und ich den dann, weil ich kein bock mehr hatte wieder gelöscht hab, und dabei ist wohl einiges durcheinander geraten. --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
037 22.04.2005, 22:20 Morpheus_Deluxe |
OK ich wollte jetzt mal versuchen eine Raumschiff textur zu erstellen kennt jemand eine Seite wo man sich Raumschifftexturen herunterladen kann? --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|