Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.12.2006, 15:08
Neo2400

Ja, ich hoff ihr könnt mir helfen, denn ich bin gerade echt ratlos!

Habe das Problem, das beim starten von selbsterstellten Maps Half-Life DM immer den Fehler bringt:

Disconnect: Client timed out!

Ich habe eine ganz simple Map in Hammer erstellt, ja sogar erst gestern Half-Life2 und Steam komplett neu installiert, da ich dachte das an veralteten Dateien der Fehler lag. Leider wars das nicht!

Also es hängt nicht speziell an der Map (denn diese besteht nur aus 4 Wänden, einem info_player_deathmatch und einem Licht. Sonder bei jeder x-beliebigen Map, die ich lade und compile und dann über dann über Hammer starten will (Hammer startet HL2 DM gleicht mit der Karte)
Selbst die Beispielmaps vom Source SDK gehen nicht zu starten.

Beim compilen zeigt er keinerlei Fehler an, nur beim laden der Map sag er in der Console, das das Sprite "redglow" fehlt (ka ob das jetzt dafür verantwortlich ist) und das der Sound "jingle.wav" fehlt...

Danach kommt dann diese oben genannte Meldung. Ich bin echt ratlos! Hab auch schonmal die Sprache in Steam umgestellt und es auf englisch probiert, aber wieder nix!

Mir ist noch was aufgefallen: Wenn ich Hammer mit der Einstellung "Half-Life 2" starte (also quasi im Singleplayer, nicht im MP Modus) dann funktioniert alles reibungslos!

Wo liegt der Fehler? Ich will doch wieder mappen können...

Gruß, Neo

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.12.2006, 15:10
Skuldoon

Starte die Map nicht ausm Hammer raus, sondern direkt über HL2-DM, dann dürfte das mMn nicht mehr auftreten ;)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
29.12.2006, 15:12
Adrian_Broher
Admin

redundante threads sind in diesem forum weder erwünscht, noch gestattet.

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=54864

*closed*

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

Dieser Beitrag wurde am 29.12.2006 um 15:12 von Adrian_Broher bearbeitet.