.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 28.05.2005, 07:32 Sprengmeister |
Darüber habe ich leider nichts gefunden. Aber da Copyright hält 95 Jahre... Das was du meinst, geht warscheinlich nach dem Deutschen Urheberrechtsgesetz. Das interessante wäre ja welches genau gilt, denn die Verletzung tritt ja in Deutschland auf. Aber ich denke es zählt das Amerikanische da es dort Geschützt ist. --_______________________ Dieser Beitrag wurde am 28.05.2005 um 07:36 von Sprengmeister bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 28.05.2005, 09:06 sw_a_t |
Die sind auf jedenfall rechtlich geschützt. die wurden ja von den machern eigens "design"/ausgedacht. die rechte der schauspieler für Herrderringe hat sich EA gesichert. jetzt dürfte der schreiber der bücher zwar auch ein computerspiel machen, aber die figuren und deren stimme dürfen keine ähnlichkeit mit den schauspielern haben. zum topic kann ich nur sagen, das es sehr schick aussieht. also nehmt doch euer können, und ein paar der models und denkt euch was anderes aus. eigene story, figuren und namen, die aber wie in starshiptroopers spielen. --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 28.05.2005 um 09:11 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 28.05.2005, 17:19 Killing Me Softly |
Man verliert die Rechte, wenn man gegen Copyright-Verstößen nicht vorgeht deswegen sind die ja so knickrig und gehen auch gegen eine anscheinend unbedeutenden Mod mit ungezügelter Härte vor. -- Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
028 28.05.2005, 23:23 gasherd |
Wieso soviel Talent an fremde Vorgaben verschwenden? Benutzt euere Fantasie und lass euch was eigenes einfallen. Ist erstens 100mal origineller und auffallender (Ich hab noch keine einzige erfolgreiche oder gute Film/Serie-Adaption Mod gesehen) und ausserdem erspart ihr euch damit diese ganze Rechtskacke. -- |
|
Profil || Suche |
|