Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
13.01.2003, 16:39

Zitat:
leute wenn euch irgend nen post nich gefällt oder was weiß ich, dann sollte man auch mal die fresse halten könn...
fang mal bei dir selber an zu suchen.
Zitat:
tja was soll man da noch sagen... verschworene gemeinde die sich immer hinter dem rücken des stärkeren verstecken muss und dann aus sicherer entfernung mit steinen schmeissen, dass is ja fast wie bei den nazis...
dieser Vergleich ist absolut überzogen und nicht anwendbar auf dieses Forum. Warum sollte eine community mit fast 10000 membern verschworen sein und sich hinter dem rücken des stärkeren verstecken ? Solche leute wie du, die solche vergleiche bringen und dann so labern, gehen den meisten hier ohnehin am A*sch vorbei.
Zitat:
wahrscheinlich weiß gott nichma woher der begriff gott kommt (schnell internet is ne feine sache, wie du den kleinen immer zu sagen pflegst :"GOOGLE")
das mit den 'kleinen' trifft ja 100pro auf dich zu... der rest ist glaube ich aus den fingern gesogen. Du sagst, ich sei der deutschen sprache nicht mächtig:
Zitat:
wenn du dann immer noch denkst das ich irgendwie stunk angefangen habe, dann bist du der deutschen sprache nich mächtig.
allerdings ist das lesen einer sprache nicht nur das erkennen von wörtern und deren sinn, sondern ebenso das erkennen von zusammenhängen und hintergründen, sowie durch den ausdruckston beigelegte gefühle.
solltest du das verstanden haben, fang mal an darüber nachzudenken bevor du sowas loslässt.

schön dass du gehst... danke vielmals

-LeJean-

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
13.01.2003, 18:14
apfelkorn

ähem! LeJean, Exec, Gott: was labert ihr hier für nen scheiß? Angefangen anzugeben bzw. zu streiten hast ja wohl du, exec. Das war eine ganz normale Reaktion von Planich, das er sich gewehrt hat, ich zitiere mal gerade das wichtigste:

Zitat:
Gott:
wenn du es billig lösen willst kannste dir ja mit edding eines aufn monitor malen
Zitat:
Planich:
lol?
Zitat:
Gott:
ey ich geb dir nen astreinen tip und was sagst du ? lol
alter jetzt is die hasskappe gefallen
also bis jetzt sehe ich das als ironie

Zitat:
Planich:
un wegen diesem adding... wenn du das geld hast deine monitore auf grund von irgend nem shooter zu bemalen dann mach das ich hab das geld nich ausserdem wäre es nicht beweglich
missverständnis...

Zitat:
Exec:
och planich, der einzige der sich über das xhair aufregt,das bist du ... weist du auch warum? richtig, weil du denkst mit nem anderen xhair könntest du (noob) besser spielen ... jeder arsch,der einigermaßen 3d-shooter zocken kann,kommt auch ohne xhair klar ... oder zumindest reicht auch nen minimaler anhaltspunkt(der ja immer gegeben is, wenn man nich innen himmel guckt)

also kack dir nich ein und lern lieber zocken ...

Der 1. Flamepost - JAAA, Hauptsache meckern! Warum nennst du ihn noob? nur weil du dich für was ganz tolles hälst? Und oh nein, der Erzengel hat gesprochen: Wir sollen uns nicht einkacken und zocken lernen, damit wir auch mal so geil wie exec drauf sind.

Zitat:
Planich:
sag mir nen server un ich mach dich platt
wieso wirst du so persönlich??? weder kennst du mich noch hast du irgendwie in irgend einer weise auf meine frage geantwortet... hattest du grad stress mit mutti oder warum so mies drauf? bevor du mich noob nennst sei dir lieber im klaren mit wem du hier redest du kleiner .....
Er verteidigt sich. DAS IST NORMAL!

Zitat:
Gott:
könnte ma jemand hier das topic schliessen. dat 12 jährige kind da kommt nicht mehr klar
Gott, du meinst Exec, oder?

Zitat:
Planich:
achja noch was... warum wohl werden im i net und sonst überall neue x hairs angeboten?? weil es nur noobs gibt die ihr x hair nich erkennen? achja ich vergass du zockst ja auch ohne.... und nochwas... an gott und seinen kleinen untertan exec... leute wie ihr die meinen sie haben plan von irgendwas... ihr seid kleine spinner... wenn überhaupt dann habt ihr fachspezifisch bissl plan un kommt nirgendwo anders klar vom leben mal ganz zu schweigen
"die tastatur bedienen zu können macht noch keinen menschen aus..."
euch is nich mehr zu helfen
Wenn auch ein wenig übertrieben, aber er hat recht: Ihr habt angegeben, und versucht ihn niederzumachen.

Zitat:
Exec:
lol,dir is nichmehr zu helfen,weiste auch warum? weil wir plan haben und DU nich!
Und ich hab Recht und du nicht, BÄÄH. Kindergartenniveau?

Zitat:
und gott hats genau richtig erfasst
HA!

Zitat:
Gott:
1. du fragst etwas was hier nicht ins forum passt es gibt offtopic auf jedenfall is das nicht coding
2. wir geben dir nen paar top lösungen , aber du kommst damit nicht klar
3. du motzt hier nur rum und meinst du wärst der mega checker.
also auf jedenfall sollte das topic dicht. du solltest mal klarkommen oder koppzu. is hier das übelste cs scriptkidiie niveau
Kindergartenniveau!
1. Da hat Gott übrigens recht. Falsches Forum, gehört eher is "andere Probleme"-Forum
2. Er kam damit schon klar, aber er fand die Lösung mit dem Edding witzig und hat darüber gelacht.
3. wer im glashaus sitzt, soll nicht im keller fic... duschen, sondern nicht mit steinen werfen.

--

027
13.01.2003, 21:11
Exec

tjoa,so seh ich das auch :) (nich ironisch gemeint)
nur - na und?
das noob war mit absicht in klammern, weil ich ja nich weis,ob er noob is

ja,es war ein wenig provokant, doch seine frage war mehr als genug beantwortet,aba er wollte ja nich schluss geben

Zitat:
Exec:
lol,dir is nichmehr zu helfen,weiste auch warum? weil wir plan haben und DU nich!
tjoa,hab ich doch in der hinsicht recht gehabt ...

Zitat:
apfelkorn: Kindergartenniveau?
tjoa ...

Zitat:
apfelkorn: der Erzengel hat gesprochen: Wir sollen uns nicht einkacken und zocken lernen, damit wir auch mal so geil wie exec drauf sind
nun, für mich sieht das genau so aus ... echt kein schwanz sagt was über das corsshair oder gibt sich einfach damit zufrieden und kann trotzdem gut sein, nur die sich aufregen sind meistens die,die nix drauf haben ...

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

Dieser Beitrag wurde am 13.01.2003 um 21:14 von Exec bearbeitet.
028
14.01.2003, 06:02
K-Putt

Ihr seid allesamt vollidioten, seine Frage war spätestens bei Post #003 beantwortet, aber ein paar deppen konnten wieder nicht ihr maul halten und mussten ihre scheisse weiter hier rein posten.
Planich hat ne normale Frage gestellt, und sie wurde beantwortet, dann kamet ihr, die üblichen flamer die selber auch nicht besser sind.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

029
14.01.2003, 16:41
Exec

Zitat:
#004: lol?
tjoa,für ihn wars also noch nich beantwortet ...

--

030
14.01.2003, 19:42
K-Putt

Dann eben ab ende von #003 DER HERR.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

031
10.02.2003, 15:08
Jotzet

Find echt nich mehr ok zu was das board geworden ist.
Als ich neu war, wars noch voll ok, jedem wurd geholfen, und wenn einer mal ins falsche forum geposted hat, wurds ihm gesgat, die admins haben verschoben.
Aber inzwischen ists ja echt nicht mehr normal geworden. Vorallem wie sich hier manche member aufspielen, die meinen sie könnten sich alles erlauben, nur weil sie schon sooo lange angemeldet sind und sooo ne ahnung haben!
Ist ein weiterer grund warum ich, und andere immer weniger hier rein schaun, weil man bei JEDER frage von irgendjemandem gleich blöd angemacht wird, ohne meistens zu wissen warum. Und wenn man sich dann verteidigen will, sind gleich gegen dich. Was psielt ihr euch so auf? Meint vieleicht ihr habt mehr rechteals andere? Wow, mehr postst, deswegen dürf tihr alles oder wie?
Nun habt ihr schon wieder nen member verjagt..leute ihr tut mir echt leid..

--

- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu
- German Tactical Group Clanpage => www.gtg-csclan.de
...mfg Jotzet

032
10.02.2003, 15:11
Ornest

Bleib mal aufm Teppich, mag ja sein, dass sich einiges verschlechtert hat, aber das ist schon 100x durchgekaut worden.

--

033
10.02.2003, 16:32
Exec

nach fast einem monat holt jotzet nen thread wieder raus - das is doch toll! *thumbsup*

//ironie ende

mal echt,was hat dir das jetzt gebracht? wie ornest schon sagte wurde das schon zig mal durchgekaut und verändert hat sich garnix

--

034
10.02.2003, 20:35
Dewey

Ähh ich will mich nirgendwo unbeliebt machen aber ihr seid gans schöne Schw**** auf jedem rumzuhaken der was nich weiß. Das hab ich hier schon oft erlebt. Ihr wollt Ordnung? dann musst ihr auch alle gleichstellen ich kann mir kaum Vorstellen das die "Grossen" gespamt werden. Irgendwie is das hier Ausländerfeindlichkeit im kleinen (Noob-Hass).

Ich weisß ihr seht das jetz zum zweiten mal und es is schlimm das ich mich sogar wieder holen muss. Sogerne ich auch Mappe und vielleicht auch mehr vorhatte aber bei den umständen gehe Ich jetzt habt ihr schon Zwei Member verjagt.

Yankee

--

Nobody is like you!
you must think,
not the slaveowner.
We can all march in a line!
But thats boring

035
10.02.2003, 21:36
Retro

angesichts solcher posts.. http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=27738&highlight= ..kann hier wohl jeder gut und gerne auf deine anwesenheit verzichten.

das hier nicht alles perfekt läuft liegt größtenteils an den leuten welche die fragen stellen, nichtswissend ohne auch nur die kleinste erdenkliche vorüberlegung gemacht zu haben, wird drauf los gepostet...

bzw. warum die lauwarme brühe hier wieder hervorgekramt wird versteh ich allerdings auch nicht...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

Dieser Beitrag wurde am 10.02.2003 um 21:38 von Retro bearbeitet.
036
11.02.2003, 08:11
Dewey

OK wir verstecken uns alle hinter einer Fassade voller Blumen
Jeder fängt mal an, wäre jetzt eine Scheiß ausrede. Für dieses Topic kann ich mich wirklich nur schämmen. Ich konnte mich einfach nich ausdrücken, ich hab einfach nur meine wirrren gedanken aufgesschrieben. Es is OK das du das als Argument vorbringst. ABER es geht hier um das Topic Wenn nun mal jemand vollkommen unerfahrenes etwas wissen will mit schneller lösung ohne sich groß damit zu befassen kommt nunmal eine dumme (aber berechtigt dumme) Frage raus.Und Agresivität sollte man irgendwie versuchen zu unterbinden. Das hier was nich gans rund läuft wäre für mich z.B. inkompetente Antworten oder so. Das man hier bei jeder Frage aufpassen muss was man sagt weil man sonst von 30 Leuten "zusammengeschlagen" wird is für mich ein Versuch (Ein Forum zu machen in den Noobs neue Erfahrungen sammeln mit dummen Fragen und in denen Profis sich gegenseitig unter die Arme greifen) der Fehlgeschlagen ist.
YAnkee

--

Nobody is like you!
you must think,
not the slaveowner.
We can all march in a line!
But thats boring

037
18.02.2003, 13:11
BRoDO

also ich denke mal man kann sich schon ein ch für hl coden. is ziemlich easy. einfach ein prog coden das immer ein ch in die mitte vom monitor zeichnet und das dann im hintergrund laufen lassen.

das is doch kein akt. die frage is nur obs was bringt...

[edit]

*delphi-rauskram*

men nehme:

TCanvas
den window-handle von hl
nen timer

feddich.

hier ein wenig "code";

var
Canv: TCanvas;
hd: HWND

begin
hw:=findwindow('Half-Life',Nil);
canv.Handle := GetWindowDC(hw);
canv.Pixels[X,Y]:=farbe;

[edit2]

ahhh- das flimmert voll!

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]

Dieser Beitrag wurde am 18.02.2003 um 13:24 von BRoDO bearbeitet.