.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.01.2003, 11:48 Planich |
GLEICH VORWEG. wenn ich in diesem beitrag von hl rede dann meine ich counter strike....... |
|
Profil || Suche |
|
001 10.01.2003, 12:30 K-Putt |
Wenn du den Source Code von CS hättest, könntest du das sicher ändern. Und selbst wenn du es könntest, würdest du auf keinem Server mehr connecten können, da du eine andere client.dll hast. Die einzige möglichkeit währe, hl zu hooken, so wie es ogc macht. Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
002 10.01.2003, 13:06 Planich |
hmm danke für deine korrekte meinung is auch nachvollziehbar... es ärgert mich blos maßlos was für standardfarben die cs programmierer da verwendet haben. solche schwachen farben das is ein witz statt man nen richtig kräftiges rot nimmt, da wird nen rot genommen was fast durchsichtig ist und sich an jeden hintergrund anpasst wie nen cameleon. da fragt man sich : "Was soll der kack?" Dieser Beitrag wurde am 10.01.2003 um 13:07 von Planich bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 10.01.2003, 14:46 Gott |
doch es gibt ne möglichkeit es zu ändern hatte bei nem kumpel mal nen win prog gesehn wa standartmässig das crosshair in dem vordergund hatte ausserdem is macnhmal der bug da das der mauszeiger genau am crosshair ist. wenn du es billig lösen willst kannste dir ja mit edding eines aufn monitor malen --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
004 10.01.2003, 14:53 Planich |
lol? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.01.2003, 16:02 Exec |
warum lol? monitor-mitte is das x-hair... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
006 10.01.2003, 21:57 Gott |
ey ich geb dir nen astreinen tip und was sagst du ? lol millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
007 11.01.2003, 00:29 nephil |
ja. aber wer ist so doof und beschmiert seinen monitor aufgrund eines spieles. zu den crosshair farben: du meinst du das, welches man immer hat und beim schießen, laufen und so größer wird. das ist grün wie kannman das im hintergrund verlieren? |
|
Profil || Suche |
|
008 11.01.2003, 12:23 Planich |
ich mein das normale nich das sprite x hair beim zoom von der steyr zB... un wegen dem grün das is bei auflösungen von 1024 oder sogar höher ziemlich dünn und ausserdem halb transparent...auf dunklen hintergründen gehts ja noch aber auf hellen |
|
Profil || Suche |
|
009 11.01.2003, 13:52 Gott |
ey seid ihr völli bescheurt du mahlst es mit nem edding drauf und dann machste es mit nagellack wieder weg --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
010 11.01.2003, 14:23 Exec |
och planich, der einzige der sich über das xhair aufregt,das bist du ... weist du auch warum? richtig, weil du denkst mit nem anderen xhair könntest du (noob) besser spielen ... jeder arsch,der einigermaßen 3d-shooter zocken kann,kommt auch ohne xhair klar ... oder zumindest reicht auch nen minimaler anhaltspunkt(der ja immer gegeben is, wenn man nich innen himmel guckt) also kack dir nich ein und lern lieber zocken ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
011 11.01.2003, 16:33 xenomeliteforce |
Noch nen Tipp wegen dem "aufn Bildschirm malen". xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
012 12.01.2003, 13:45 Exec |
muahah :D welches game war das? --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
013 12.01.2003, 18:19 Planich |
sag mir nen server un ich mach dich platt wieso wirst du so persönlich??? weder kennst du mich noch hast du irgendwie in irgend einer weise auf meine frage geantwortet... hattest du grad stress mit mutti oder warum so mies drauf? bevor du mich noob nennst sei dir lieber im klaren mit wem du hier redest du kleiner ..... -- |
|
Profil || Suche |
|
014 12.01.2003, 19:25 Gott |
könnte ma jemand hier das topic schliessen. dat 12 jährige kind da kommt nicht mehr klar --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
015 12.01.2003, 19:33 Planich |
soll ich da noch was dazu sagen??? -- |
|
Profil || Suche |
|
016 12.01.2003, 19:42 Planich |
achja noch was... warum wohl werden im i net und sonst überall neue x hairs angeboten?? weil es nur noobs gibt die ihr x hair nich erkennen? achja ich vergass du zockst ja auch ohne.... und nochwas... an gott und seinen kleinen untertan exec... leute wie ihr die meinen sie haben plan von irgendwas... ihr seid kleine spinner... wenn überhaupt dann habt ihr fachspezifisch bissl plan un kommt nirgendwo anders klar vom leben mal ganz zu schweigen |
|
Profil || Suche |
|
017 12.01.2003, 21:09 Exec |
lol,dir is nichmehr zu helfen,weiste auch warum? weil wir plan haben und DU nich! btw: deine argumentationsweise is ziemlich lächerlich ... "sag mir nen server un ich mach dich platt" rofl, son schmarrn,aba so wehrt man sich nunmal,wenn man keinen ausweg für seine unwissenheit mehr hat - denn wenn du wissend wärest,würdest du wissen,das du gegen mich eh kaum ne chance hättest (omfg,jetzt fang ich schon an wie der ... man,ich schäme mich irgendwie dafür :\) und gott hats genau richtig erfasst *e* "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- Dieser Beitrag wurde am 12.01.2003 um 21:10 von Exec bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 12.01.2003, 21:24 Planich |
das diese zoom x hairs auf sprite basieren is mir klar trotzdem du brauchst doch kein x hair *lol* |
|
Profil || Suche |
|
019 12.01.2003, 22:50 Gott |
1. du fragst etwas was hier nicht ins forum passt es gibt offtopic auf jedenfall is das nicht coding millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
020 13.01.2003, 09:18 hausi |
Ach ja, falls dir die anderen Vorschläge nicht passen, dann überleg doch mal, was X Hair auf Deutsch heisst... Ich weiss... Schlechter Versuch, das Niveau wieder zu heben... Killt mich... -- |
|
Profil || Suche |
|
021 13.01.2003, 12:33 K-Putt |
X Hair bedeutet nicht Fadenkreuz auf deutsch. %-) --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
022 13.01.2003, 15:03 Ornest |
Wenn du ein wenig Skriptkönnen hättest, könntest du dir nen Disco-X-Hair basteln ... es gibt da so einen Befehl: adjust_crosshair. Wenn du diesen ausführst, verändert das Fadenkreuz seine Farbe (wie du vielleicht schon weißt). Wenn du doch hinter fast jeden Command (vorwärst, rückwärts usw.) diesen Command hängst, dann ändert sich permanent die Farbe des X-Hairs. Das mag anfangs stören, aber man gewöhnt sich dran; außerdem kann man es fast auf jedem Hintergrund sehen. @ kputt: Klugscheisser :D [edit]: Rechtschreibung und logischer Satzbau ist schon was Schweres ... --Dieser Beitrag wurde am 13.01.2003 um 15:51 von Ornest bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
023 13.01.2003, 15:59 |
muh Planich Desweiteren solltest du aufpassen, wen du hier beschimpfst. Du bist seit dem 09.01.2003, 17:15 Uhr hier und fängst so an. Ich glaube aber solange du dich selber nur beschimpfst stört das niemanden... nur so btw -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
024 13.01.2003, 16:19 Planich |
letzter eintrag von mir hier in diesem verkackten board |
|
Profil || Suche |
|