Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
08.03.2002, 16:01
timmilicious

ich wuerd sagen erst maps dann waffen !

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
08.03.2002, 17:25
Postmann

Wir arbeiten schon kräftig an den waffen Leute! Nicemice arbeitet neben dem Code noch an der Map wo ihr bei uns im Forum ein paar aktuelle Screenshots findet.

--

mfg post
Task.Force Game Artist|Post's Privat Seite

027
09.03.2002, 12:32
fabche

kommt' testen !!!

--

mfg -fabche-
[add me in ICQ][[url="mailto:furby_86@web.de"]mail me[/url]]

028
09.03.2002, 13:27
Erasor

Hmm, also mal folgendes. Die Testmap stinkt! Die alte war besser, die Texturen waren da zwar nicht so gut, aber man sah wenigstens was. Ich hab mein Gamma ziemlch niedrig und mir schien die Sonne durch die Gardinen auf den Monitor, man sah kaum was und hat noch Kopfschmerzen bekommen.

Also der Ansatz der Modifikation und die Idee ist klasse, aber die Umsetzung ist immoment noch nicht gerade so berauschend. z.B. muss noch unbedingt im HUD angezeigt werden, wer einen beschützt. (ich hab außversehen meinen Beschützer gekillt). Dann müssen auch noch die rot angezeigt werden, die einen töten sollen.

Das Prinzip, dass man Geld abgezogen bekommt, wenn man jemanden tötet, den man nicht töten soll ist zwar nicht schlecht, aber es bringt rein gar nichts, wenn man einen hat, der das Spielprinzip nicht verstanden hat und auf alles ballert. Man kann ihn ja nichtmal selber erschießen, weil man dafür ja Geld abgezogen bekommen würde (oder ? ich brauch mal ne Tabelle, wofür man genau Geld bekommt und abgezogen bekommt ;)) Also ich wäre da für eine Art Mirror-Damage, das sollte das wirkungsvollste sein, wenn auch nicht realistisch...

--

029
09.03.2002, 14:18
Nicemice
Moderator

@erasor: mit hud soll natürlich nicht anzeigt werden wer dein Killer ist, das wäre ja dann super langweilig.

und dein Bodyguard sollte eigentlich angezeigt werden, wenn nicht, dann ist es ein bug.

Mirror Damage wird es nicht geben. Ich lass mir dazu was anderes einfallen.

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

030
09.03.2002, 14:47
Joker

@nicemice: hm erstens. ich kann bei eurem board keine neue threads erstellen.

dann schreib ichs halt hier...

mann sieht ja den namen eines gegeners rot, wenn man ihn killen kann, oder grün wenn er dein bodyguard ist. aber irgendwie sieht man das ein bisschen zu spät ;)

nochwas:
wenn man muni kauft, wird immer noch ein schuss abgegeben. das stört und ist sicher lösbar!

undnochwas:
die map ist noch cool mit dem dach oben ;) aber zu dunkel... auch wenns nur ne testmap ist!

sonst ist alles schön und gut :D

hm,dochnochwas

hm einmal wurde ich einfach so rausgeschmissen... ich war grad einen am killen... vorher hatte ich den namen gewechselt... aber als ich das selbe nochmal machen wollte, bin ich nicht mehr rausgeschmissen worden... komisch

--

-=[ Aigu.ch ]=-

031
09.03.2002, 15:50
Nicemice
Moderator

@joker:
1. problem mit dem forum is gelöst.

2. geht nicht schneller. Ich kann codingtechnisch nicht erahnen, wenn du als nächstes in Visier nehmen wirst.

3. das problem konnte ich bisher noch nicht lösen, arbeite aber dran... :-/

4. map wird beim nächsten release wieder hell sein. :-)

5. Eigentlich hat das Namenwechslen nix mit dem Mod zu tun... keine Ahnung woran das lag, ist mir bisher noch nie passiert.

--

032
09.03.2002, 16:00
unleash

Zitat:
Nicemice postete
@joker:
2. geht nicht schneller. Ich kann codingtechnisch nicht erahnen, wenn du als nächstes in Visier nehmen wirst.

schon mal q3 gespielt?

--

ich denke mal, es dauert nicht mehr allzulange, dann wird dein Nick sanft von unten rot angeleuchtet..
by WW
to iterate is human, to recurse, slow!

033
09.03.2002, 16:04
Nicemice
Moderator

schon lange nicht mehr ,wieso ?

--

034
09.03.2002, 16:15
Exec

q3 is ja was anderes als hl ... muss man bedenken @ unleash

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

035
09.03.2002, 21:00
Joker

oh, endlich.

ich hab noch eine notiz gemacht beim testen. Leider konnte ich sie lange nicht mehr entziffern! Aber jetzt hab ich rausgefunden, wass ich noch sagen wollte:

So nach 10 Minuten spielen, hat man irgendwie "vörige" aufträge. Also man kann nach einem Kill ohne an ein telefon rennen zu müssen den nächsten Auftrag "accepten"

Ich denk das ist nicht extra oder? Wenn ja, Sorry ;)

vorschlag: nach dem man einen auftrag erledigt hat, _alle_ aufträge löschen.

--

-=[ Aigu.ch ]=-