.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 10.06.2009, 12:27 Exec |
wenn du dein laptop nutzt spricht auch nichts weiter dagegen. hätte ja auch sein können, dass er nur rumsteht und wie nen desktop genutzt wird. probier doch mal windows7 aus, da gibt's doch ne kostenlose beta wenn ich mich nich irre. --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
026 10.06.2009, 13:03 KhanRKerensky |
32bit Source (HL2 incl. ep1 und ep2, Portal und selten mal CS:S) läuft (ist allerdings schon was her) hier wunderbar. Der Win32 Anwendungen laufen auch unter 64bit problemlos. Probleme machen unter 64 bit eigentlich nur ganz alte Schinken, die noch 16bit Installer haben (von DOS Anwendungen rede ich dabei noch nicht mal) und Treiber/Systemsoftware. Wobei die bei der jetztigen Hardware eher damit glänzen nicht vorhanden zu sein als Unfug zu machen. Ich würd ja erstmal RMClock installieren und damit den die Prozessortakt/Energiemanagement einstellen. Dann mit FurMark die Kiste mal richtig anfeuern und schauen, ob die Temperaturen in Ordnung sind. Laptops sind in der Regel zu klein um die vernünftig zu kühlen. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|