Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
30.03.2001, 23:35
Damocles

Nee, hab ich auch schon gedacht, aber das müsste schon passen. Allerdings steh ich nicht oft auf nem Spiegel ;)

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
31.03.2001, 02:51
BigBadaBoom

Ich weiss nicht wie die das genau gemacht habe aber auf jeden fall sind die reflectionen auch in dem Trailor zu sehen (und zwar auch animiert), als mit nen bischen am Bild rumzuspielen bringts nicht.
Ich hoffe einfach, dass es ein echter Spiegel ist... (und ja, die Krawatte hängt falschrum...)

--

BigBadaBoom
MapScene - Maps vor der Veröffentlichung testen lassen!
3,4-MethyleneDioxy-N-MethylAmphetamin - Wer weiss was das ist?

027
31.03.2001, 05:29
Term

Oh yeah, da komm ich von einer langen Sauftour und check nochmal die Post... und es hat jemand erraten! ElChupkapres gewinnt eine imaginäre Kaffeetasse, Glückwunsch dazu! Mehr morgen, ich kann echt nicht mehr :)

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

028
31.03.2001, 09:43
erazor

durch das mit der kravatte komme wir zu welchem schluss?!?:

richtig, die haben auch nur den alten DOPPELmoppel-trick angewandt, und eigene models gemacht, die ihre spiegelbilder gleich mitdrinhaben: nur haben sie den fehler gemacht den "gespiegelten prof" nicht wirklich zu spiegeln, sonder ihn einfach nur um 180° gedreht zu haben...

wenns die engine verkraftet gehts so auch...

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

029
31.03.2001, 10:52
Teranite

der prof sieht irgendwie komisch aus... waäre es net theoretisch möglich das das ein sprite is?

--

Once there was a man called Dave but then he died.

030
31.03.2001, 12:41
BigBadaBoom

ein sprite? Nee, hast du dir mal den trailor (den kleinen film) gesaugt und angeschaut?
Da sieht man genau die Szene allerdings von außen, und wenn man das ganze in Zeitlupe abfahren lässt sieht man auch, das sich die reflektionen mit dem echten ding mitbewegen.... Ich muss euch warnen. Der Download von der Ofiziellen Seite könnte Stunden dauern :) Nimmt leiber den von http://halflife.de oder so

--

BigBadaBoom
MapScene - Maps vor der Veröffentlichung testen lassen!
3,4-MethyleneDioxy-N-MethylAmphetamin - Wer weiss was das ist?

031
31.03.2001, 17:50
ElChupkapres

Juhu ne Tasse gewonnen. Ne Poke646 Tasse wollt ich immer schon mal haben :-)

--

032
05.04.2001, 11:07
FallenAngel

Jeder kennt doch sicherlich den Opera Screen (vielleicht postet ihn mal jemand) Ich glaub ich habe auch auf ihm einen Fehler endeckt. Bin mir nicht wirklich sicher. Poste ihn mal jemand. DAnn erklär ich wo....oder wurde das hier schon gesagt???

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog

033
05.04.2001, 11:44
Term

Da: http://opera.redeemedsoft.com/media/screenshots/t_wd201.jpg

Einen Fehler kann ich darin aber nicht entdecken?!

--

034
05.04.2001, 11:53
FallenAngel

Ich bin mir ja aber auch nicht sicher es kann auch bloss eine Textur sein damit es nicht zu Endlos Spiegelungen kommt. Aber müsste nicht eigentlich das Buch (oder was auch immer das ist), was im rechten Spiegel zu sehen ist während es gegen das Bein des Bettes lehnt, auch im Hinteren Spiegel zu sehen sein? Wie gesagt ich bin mir nicht ganz sicher, also klärt mich auf.

@Term Danke das du ihn gepostet hast ;) ich wusste nicht mehr wie er hieß.

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog

035
05.04.2001, 11:57
Term

Jau, gut beobachtet! Also kann man davon ausgehen, daß die Opera-Spiegel auch nichts anderes sind als mehrfach gebaute Räume und gespiegelte Models.

--

036
05.04.2001, 12:04
FallenAngel

Krieg ich auch ne Tasse? ;) Ne "Es-gibt-doch-keine-Spiegel" Tasse ;)
Ne aber es könnte wirklich auch ne Textur sein damit es halt nicht zu ner Endlos Spiegelung kommt. Mal sehen was der Mod so bringt...vieleicht gehts ja doch und das ist einfach nur ein Bug *hoff*

--

037
05.04.2001, 12:57

ich weis gar nicht was ihr alle habt, der download war innerjalb von 5 minuten 'gegessen' ;p
gratulation @ FallenAngel, du hast sie entlarft :D

--