.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 07.01.2005, 16:29 Linga Administrator |
hab leider kein scanner oso aber es waren halt ziemlich abgedrehte formen. auch son industrie-rost-kram aber eben völlig surreal. son bisschen dali style vielleicht, alles verzogen, große zahnräder, metall ohne ende, etc. also etwas, wo uv-mapping pflicht ist =) -- |
|
Profil || Suche |
|
026 08.01.2005, 22:09 WareWolf |
Myst Style. Ich würde es lieben. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
027 09.01.2005, 00:45 Spongebob |
mir gefällt besonders das auch auf details geachtet wurde Rechtschreibfehler sind beabsichtigt da ich meine kreative seite zeigen will ;-) |
|
Profil || Suche |
|
028 09.01.2005, 01:53 Tankcommander |
Hört sich interessant an, ich mag sowas. Ich hoffe du setzt das vielleicht später mal um. -- Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|
029 10.01.2005, 22:53 Linga Administrator |
copy&paste von mapcore: i've worked all over xmas to finish this map and it's nearly finished. some bugs and detail less areas left but today i had to send it away to WA. it's already leading to the united states (i'm from germany) but the post officer couldn't ensure that it arrives in time. this really scares me! i tought a express mail leading to the usa will arrive in something like ~2 days so i'm really angry right now and i'm looking for a guy near washington/bellvue who could burn my map to a cd and send it away to valve tomorrow to ensure the arrival in time. this would be great because i worked so hard and i will go crazy if my entry misses the deadline! but now i will stop complaining and show you some stuff first! i hope you will like it. c/c welcome!
ich bin mir nicht sicher, ob ich vor contest ende die map releasen darf. weiss das jemand genauer? --Dieser Beitrag wurde am 07.03.2005 um 23:40 von Linga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
030 10.01.2005, 23:04 LeJean |
ich glaub ich würds vorerst lassen. Ich persönlich würde mit nem eigenen Release auch erstmal auf die Contestergebnisse warten. Kannst dich ja in der zwischenzeit mit was neuem beschäftigen, die map sieht nämlich wirklich klasse aus ;) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
031 11.01.2005, 00:14 Infi |
sieht wirklich sehr sehr edel aus -- |
|
Profil || Suche |
|
032 11.01.2005, 00:58 Tubgirl |
Schönes Licht da draußen. Nur auf dem vorletzten Bild kommt mir dieses gigantische Tor auf dieser zweiteiligen Mauer komisch vor. -- |
|
Profil || Suche |
|
033 11.01.2005, 09:07 WareWolf |
yepp, das Tor ist mir auch sofort als etwas störend aufgefallen.. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
034 11.01.2005, 14:42 Linga Administrator |
ja da habt ihr recht. das kommt wohl leider von meiner planlosen aneinanderstücklung von outdoor bereich -> große fabrik, den fluren innen und dann der großen halle, welche vom layout so vorgesehen ist. darüber hab ich mich ja schon zu anfang beschwert ;) ich musste letztendlich einfach das beste draus machen und die gänge sind dann nunmal so groß gewesen, was nicht zuletzt eine gameplay-entscheidung ist. die jeweils kleineren tore hätten zu schmale durchgänge gehabt. |
|
Profil || Suche |
|
035 12.01.2005, 21:44 Linga Administrator |
noch ein paar shots:
|
|
Profil || Suche |
|
036 12.01.2005, 22:11 HammerBlade |
Alles sehr hübsch, aber Bild 1+3... Vielleicht kommt das auf Bild 1 falsch rüber, aber ich meine da ein Hallendach von unten sehen zu können. Deshalb nehme ich an, dass Bild 1+3 eine Halle von innen zeigen. Das Dach der Halle scheint intakt zu sein, aber warum ist dann in der Halle soviel zerstört? Die 2 herausgebrochenen Zwichendecken, die jetzt als Schutt den Boden bedecken, kann ich mir nicht erklären. Imo macht diese Halle innen eigentlich mehr einen Outdoor- als einen Indoor-Eindruck. In der untersten Ebene (Keller? Halt da, wo der Schutt liegt) der angesprochenen Halle hast du umlaufent eine Textur genommen, die ich nicht so verwendet hätte. Es sieht aus, als wäre in diesem Geschoss jemand mit einem Hammer einmal rundherum gegangen und hätte feinsäuberlich bis ca. 1m Höhe den Putz von den Wänden geschlagen. Es könnte natürlich auch sein, dass den Bauarbeitern beim Verputzen einfach der Putz ausgegangen ist und sie den unteren Meter der Wand nicht verputzt haben. Diese umlaufende "Linie" sollte man vielleicht noch aufbrechen, weil das imo wirklich komisch aussieht --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 12.01.2005 um 22:27 von HammerBlade bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
037 12.01.2005, 22:24 Linga Administrator |
yo war keine zeit mehr das gescheiter zu machen ^^. die ebene null soll eben größtenteils eingestürzt sein. daher überall diese bruchstücke rund herum. unten is sind halt schutthaufen von dem, was von oben runter gekommen ist. richtigenschutt hinzuwerfen wäre blöd, da man wahrscheinlich damit kollidiert und das mit playerclip dann auch nur verwirrend wirkt und die textur ist in der tat mist aber ich hab nix besseres gefunden, wobei ich doch besser die doppelt so 'grobe' hätte nehmen sollen. ich dachte aber, dass sie zu stark kachelt. ingame fällt das aber wohl kaum auf. |
|
Profil || Suche |
|
038 13.01.2005, 00:01 Infi |
genial, aber warum sind die gegenden nicht begehbar :( die sind so schön -- |
|
Profil || Suche |
|
039 07.03.2005, 11:58 apoCalYpse |
Und? Hat sich Valve schon gemeldet? Welcher Platz? -- |
|
Profil || Suche |
|
040 07.03.2005, 12:46 LeJean |
das will ich jetzt auch wissen... Dieser Beitrag wurde am 07.03.2005 um 23:39 von Linga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
041 07.03.2005, 23:43 Linga Administrator |
kann ich noch nichts zu sagen. im update steht aber, dass es noch diesen monat gelüftet werden wird. bis dahin also keine mutmaßungen ^^ grüße -- |
|
Profil || Suche |
|
042 19.03.2005, 05:50 CmdrFirewalker |
Dann gratuliere ich hiermit mal zum zweiten Platz ... man warum hatte ich hier noch keinen acc, das wirkt so komisch als erster post. ---=Just walking into hostile fire=- |
|
Profil || Suche |
|
043 19.03.2005, 08:52 jedi |
juuuuuhhhhhuuu, gratuliere auch :) --du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- |
|
Profil || Suche |
|
044 19.03.2005, 09:22 happyernst |
joop wow alles gute.. ! Bin gespannt auf die Map ! --visit my |
|
Profil || Suche |
|
045 19.03.2005, 10:51 Argon |
Ui Ui Gratulation, wer isn der andere Deutsche? Auch einer von hier?? -- |
|
Profil || Suche |
|
046 19.03.2005, 10:57 Leon_hubl |
gratulation, fett fett fett da freut man sich richtig mit =) --ich mag sub kulturen |
|
Profil || Suche |
|
047 19.03.2005, 11:30 Dr.Zenz |
Verdammt, nicht der erste Platz (Gratuliert hab ich ja schon)! :D -- |
|
Profil || Suche |
|
048 19.03.2005, 13:06 SirJogurtKiff |
Nicht schlecht, alles Gute! :) Hätt nicht gedacht das gleich zwei deutsche in den Top 3 sind. --Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls |
|
Profil || Suche |
|
049 19.03.2005, 13:34 tommydanger |
Kann mir bitte jemand sagen wo die Ergebnise sind?! ansonsten auch von mir nur das beste :) --IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|