.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 06.02.2002, 19:34 Crazy Butcher |
möchte mal einer nen skinmesh erstellen und hier posten?? die waffe im .ms3d-format findet ihr hier --Dieser Beitrag wurde am 06.02.2002 um 19:34 von Crazy Butcher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 06.02.2002, 22:50 Da Maakus |
Rein technisch betrachtet dürfte es bei dieser Waffe ein paar Probleme geben: Der Bereich hinter dem Magazinschacht ist viel zu kurz, in dem Bereich steckt der Bolzen, der sich durch den Rückstoss nach hintenschiebt und durch eine Federung wieder nach vorne geschoben/gezogen wird und bei diesem Vorgang eine neue Patrone aus dem Magazin in den Lauf schiebt. Der Bereich ist aber erstens viel zu kurz, als dass sich der Bolzen weit genug zurückgewegen könnte und zweitens würde der Rückschlag Dir den Arm auskugeln =) Mach den hinteren Bereich al ein wenig länger, die Schulterstütze könnte man ja verkürzen, soeine Waffe mit eingezogener Stütze abzufeuern ist ja auch nicht gerade intelligent. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
027 07.02.2002, 16:29 Crazy Butcher |
der hintere bereich war anfangs etwas länger (sieht man auch in der skizze) aber ich habe ihn etwas verkürzt, das sonst die schulterstütze überflüssig wäre, der griff wäre dann zu weit entfernt. -- |
|
Profil || Suche |
|
028 07.02.2002, 18:28 Da Maakus |
der hintere Teil müsste aber mindestens 2-3 mal so lang sein wie auf der skizze ;D --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
029 07.02.2002, 20:14 Crazy Butcher |
egal, die waffe entsprang meiner fantasie und dort hat sie prima funktioniert ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
030 07.02.2002, 22:12 BloodyHarry |
Ich bin gerade dabei einen Mesh zu machen... weiss aber net ob das was wird... bin nicht so der Mesh Held *ggg* Aber naja... morgen wird es dann wohl den Mesh geben... bin nu zu müde zum Meshen *ggg* -- |
|
Profil || Suche |
|
031 08.02.2002, 10:33 Crazy Butcher |
kein problem. lass dir ruhig zeit. --Dieser Beitrag wurde am 08.02.2002 um 10:34 von Crazy Butcher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
032 09.02.2002, 18:36 Dr Evil |
@ crazy butcher: erst sagen geizt nicht mit kritik und wenn ma mal was sagt ______________ es heißt lighting. |
|
Profil || Suche |
|
033 09.02.2002, 19:08 Crazy Butcher |
ich bestreite gar nichts, aber ich nehme zu allem stellung. es ist nun mal so, dass ich mir über die meisten dinge die die leute ansprechen vorher gedanken gemacht habe, somit kann ich auch vieles was so mancher als fehler ansieht oder vermutet ein fehler zu sein entkräften. und damit nicht der eindruck ensteht, ich würde das alles ignorieren, erkläre ich auch gleichzeitig wie es zu diesen "fehlern" oder auch "nicht fehlern" gekommen ist. manche ignorieren alles was fehler in ihrem model angeht. ich tue es nicht. ich seh aber NICHT ein wieso deine vorwürfe berechtigt sein sollten. du bist jedenfalls der erste der sich beschwert ... --Dieser Beitrag wurde am 09.02.2002 um 19:12 von Crazy Butcher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
034 14.02.2002, 20:28 Jonathan Dark |
Hi. Ich arbeite an einem Future Mod. Er heisst Perfect Dark - Alien Nations. Wir wollen auch ein Sniper-Rifle einbauen. Der Code steht schon fast mit Bullet-Chasecam. Es fehlt nur noch das MOdel. Deins ist echt super. Wenn du erlaubst würden wir es gerne verwenden. Du würdest selbstverständlich auch Credits und wenn du möchtest einen Platz in unserem Team bekommen. --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
035 14.02.2002, 20:43 Crazy Butcher |
...ICQ... --Dieser Beitrag wurde am 14.02.2002 um 20:44 von Crazy Butcher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
036 14.02.2002, 20:49 Jonathan Dark |
chat mich mal an... --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
037 15.02.2002, 13:17 Crazy Butcher |
also nen authorisation-request hab ich dir geschickt, jetzt bist du am zuge.... -- |
|
Profil || Suche |
|
038 15.02.2002, 14:39 Jonathan Dark |
Schön nur du hättest mich mal anchatten sollen. Ich bin im mom noch auf der Arbeit(Praktikum) aber um 17 Uhr bin ich wieder zu Hause.... chat mich dann mal an....Ich hab nämlich ok gemacht als der Request kam... --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|