.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 10.10.2002, 07:04 max_b |
Du hast das "Einsteigersiminar" gekauft? Ich sag dir das buch ist der größte schrott auf papier gedruckt... ...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
026 10.10.2002, 12:07 BigmasterXL |
wie kommt ihr denn darauf es ist halt nicht ubedingt für waffen und player model aber ein wirklich schlechtes Buch ist es nicht -- |
|
Profil || Suche |
|
027 10.10.2002, 14:24 Jeff |
ich habs auch gekauft und mich dann geärgert...aber das hab ich auch gebastelt --Jeff |
|
Profil || Suche |
|
028 10.10.2002, 15:04 T15net |
Okay nochmal für Nerds: 1. Du sollst die Schatten anstelle von "Schattenmap" auf "Raytrace Schatten" umstellen, damit die Schatten genauer berechnet werden und es net so pixelig wird 2. du sollst eben diesen Schatten auf 80% runterdrehen, damit er nicht komplett Schwarz erscheint 3. du sollst kein Punktlicht benutzen, sondern das "Sonnenlicht" tool. besser noch 2 von bedien seiten, einen ohne Schatten 4. Was Texturen sind weißt du hoffentlich 5. Raytrace ist ein Materialeffekt der für "Echtzeitspiegelungen" sthet und erzeug auf der Oberfläche den anschein von Chrom, da er die umgebung so Spiegelt wie in echt. 6. Supersampling musst da dabei aktivieren, damit die Spiegelung in dem Chrom nicht pixelig wird sondern schön geglättet 7. Relif z.B. für eine Holzmaserung kannst ud unter Erweiterte Materialen reinhauen. Dazu brauchst du selbstverständlich eine SW Holz Map -- |
|
Profil || Suche |
|