.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 16.10.2002, 23:03 Shrinker |
Der existiert bereits. Hackt ihr gerne auf Irgendetwas rum? -- Shrinker @ Beyond-Veils, ScottBaker.eu (mirror) |
|
Profil || Suche |
|
026 16.10.2002, 23:09 ScyTheMan Moderator |
buuuh :) http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
027 17.10.2002, 00:20 Thrillhouse |
ich hab schon nach cheats gesucht :) aber nur zum testen von meinem source... Cu Thrill -- |
|
Profil || Suche |
|
028 17.10.2002, 13:16 Shrinker |
Gebt in der console "cht" ein und drück tab... --Shrinker @ Beyond-Veils, ScottBaker.eu (mirror) |
|
Profil || Suche |
|
029 17.10.2002, 17:30 butschinimir |
Uiuiuiui.Cheaten musst ich bei dem Spiel nie.Fands eigentlich nicht so schwer. --Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten.Wenn welche vorhanden sind,dann sind diese auch nur beabsichtigt. Modeler bei http://www.globalresistance.de.vu/ |
|
Profil || Suche |
|
030 17.10.2002, 19:03 WareWolf |
habt ihr aufn Mickey Mouse Level gespielt oder watt ?;) Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
031 17.10.2002, 19:06 WareWolf |
*doppelpost* Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ Dieser Beitrag wurde am 17.10.2002 um 19:12 von WareWolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
032 18.10.2002, 00:11 ScyTheMan Moderator |
was? ich hatte unmengen von muni, das kann garnicht sein! --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
033 18.10.2002, 00:37 epidemic |
Hast du auf Mega-Hardcore gespielt? Ich hatte immer genug Muni und wenns sein musste habe ich auf schlechtere Waffen umgestellt (von Minigun auf Tommy-Gun; von "Großes-Schiessendes-Etwas" auf Granatwerfer auf Rakwerfer u.s.w.) Aso, und das Spiel rockt durch Engine, denn ohne Engine wäre das Spielprinzip nicht möglich. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Dieser Beitrag wurde am 18.10.2002 um 00:38 von epidemic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
034 18.10.2002, 00:46 Shrinker |
Das Cheaten ist aus meiner sicht für das Mappen interessant. --Shrinker @ Beyond-Veils, ScottBaker.eu (mirror) |
|
Profil || Suche |
|
035 18.10.2002, 00:49 epidemic |
ja, aber _nur_ für die Editers (also auch für Modeler) --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
036 18.10.2002, 01:59 ScyTheMan Moderator |
also wie schon gesagt ich hab bei ss, ich sag lieber sesam2, noch keine cheats ausprobiert, aber ich glaube kaum das es mit spass macht! da geht genau das verloren was an dem game so genial ist --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
037 18.10.2002, 18:25 Shrinker |
Right. --Shrinker @ Beyond-Veils, ScottBaker.eu (mirror) |
|
Profil || Suche |
|
038 24.10.2002, 09:54 SeriousToni |
Toll, so viele SeriousSam TFE und TSE -Spieler hier angeregt zu haben, zu posten (hui - schwerer Satz)! <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
039 24.10.2002, 14:10 Shrinker |
Guck mal bei http://forums.seriouscommunity.com/forumdisplay.php?s=&forumid=5 wenn du ein Mapper bist... Shrinker @ Beyond-Veils, ScottBaker.eu (mirror) |
|
Profil || Suche |
|
040 27.10.2002, 15:21 SeriousToni |
Was?! DU hast das MathematicsToolkid hergestellt??? <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
041 27.10.2002, 21:43 Shrinker |
Haha - ToolKid... Shrinker @ Beyond-Veils, ScottBaker.eu (mirror) Dieser Beitrag wurde am 27.10.2002 um 21:47 von Shrinker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
042 28.10.2002, 19:55 SeriousToni |
1.6 glaub ich <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
043 02.11.2002, 23:34 DavidR. |
Hm... ich selber habe auch mal kurz (2, 3 Tage) für Serious Sam (2) gemappt und der größte "Betrug" dabei ist ja immernoch, das sich "in die Vismatrix integrierte Objekte" (sprich: Worldbrushes) nicht mehr löschen lassen (man kann die Vertexe höchstens verschieben)! Wenn man Pech hat und alles schon gruppiert hat, hat man keine Chance mehr die Überschüssigen Vertexe und/oder Polys rauszuhauen! Deshalb wart ich lieber auf Unreal 2... oder vielleicht kommt Serious Sam später nochmal mit ner besseren Engine zurück (aber wenn, würde das wohl noch dauern). Die Engine ist Klasse, keine Frage (nur der Editor eben)! Mein schönes Level hab ich aber schon wieder gelöscht.. war so ein durch Bitmap erzeugtes "Gebirge", mit schön blauem Lighting und ein paar Gegnern... nur hab ich dann später wieder "Kompilerfehler" (d.h. ich konnte "fliegen") bekommen (Ich denke das war ein Leak)... die/das hab ich aber auch nichtmehr rausbekommen -> ich hab dann die map beim Computer formatieren einfach auf der Festplatte gelassen.. Deshalb überlasse ich das mappen lieber denen, die schon Jahre mit dem Editor Erfahrung haben ;-) Ich denke auch fast, das sich modden für SeSam (2) nicht so richtig lohnt... aber wenn man Maya-Style cool rüberbringen will, ist SeSam noch die beste Wahl! Anderes Thema: Thewall.de braucht neues Futter! Ich selber hab kaum noch einen Grund hierher zu gehen (höchstens die Offline Threads wie "Postet Fun Pics" lohnen sich noch ;-) ). Ein Quake III Board wäre echt toll (ich meine damit aber nicht, dass das auf das "www.thewall.de/forum" kommt, sondern eben auf ein neues Board "www.thewall.de/Q3" (vielleicht?)). ... würde zwar langsam laggen aber was solls Zitat (von... wie hieß er nochmal... weiß nemmer ;-) "Half-life stirbt JETZT" Für Half-life lohnt sich eigentlich nurnoch coden (ich lerns ja selber schon... seit 3 Monaten)! -- |
|
Profil || Suche |
|
044 03.11.2002, 00:30 Tubgirl |
*meld/spam* =) -- Dieser Beitrag wurde am 03.11.2002 um 00:30 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
045 03.11.2002, 11:12 norman |
HL never dies! |
|
Profil || Suche |
|
046 03.11.2002, 11:32 Shrinker |
1. Serious hat keine Kompilier-Fehler, weil man nichts kompiliert. Shrinker @ Beyond-Veils, ScottBaker.eu (mirror) Dieser Beitrag wurde am 03.11.2002 um 11:33 von Shrinker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
047 04.11.2002, 15:54 DavidR. |
(ziemlich alles) @Shrinker: Jajaajjajjaj.. OKOK! Das mit dem WBs ist trotzdem... blöd! Zu 3. noch (@Shrinker): Achja, ich habe auch _nie_ behauptet, das die Serious Engine was anders als "supa" ist! (!(!)) 4. Das wüsste ich natürlich ;-) In der Regel lern ich ja "alles", ich mappe, ich code (ä wäng (Dialekt *g*)), ich model (und wünsch mir zu Weinachten ne Rasterfunktion ;) ) und mach auch ein ganz klein bissl Amateur-GFXing (mit PSP 7.0, UFX und co.) und eben das sounden mit dem Mikro. Also wohin mit dem ganzen Werken? In ne Mod natürlich (ich wär ja dumm, wenn ich modde (kommt von "modden" oder "moden".. eben von _Mod_;) und das dann alles wieder wegschmeiß.. so lernt man doch nicht aus seinen alten Fehlern.. Zu 1. noch: "Ich _denke_ das war ein Leak" Ich konnte ja schonmal in der map rumlaufen, wie´s sich gehört, aber "auf einmal" (weiß nemmer, was ich verbrochen hab) eben nichtmehr... egal! Ist egal, lass uns nicht deswegen streiten, die Engine ist gut und basta pasta! Egal, hörst du? ;-) ... Hui, auf der neuen Gamestar ist jetzt endlich UnrealT 2003 und James Bond Nightfire (das mit der extrem aufgemozten HL-Engine) drauf! Die "pak" von Nightfire (eine *.007-Datei) lässt sich garnicht nicht mit Winzip oder sonstigem (Pakeditor von HL) öffnen.. Ace geht auch nicht (also auch kein rar usw..). Schade, ich wollt doch wissen, ob immernoch .bsp verwendet wird (was aber doch logisch erscheint.. sonst hätten die Macher ja keine (erweiterte/modifizierte) Quake(1)-Engine benutzt). _Irgendwann_ kommt noch der Tag, an dem HL "ersetzt" wird, das muss so sein, sonst bleibt Thewall ja noch bis Jahre 2060 online... und alle User können alles (oder so in der Art ;-) )! Fällt mir ein, wann kommt denn HL2 raus? *ggg* Ach Mann, ich will wissen, was Valve da noch rumwerkelt! Schon wieder 20 Minuten um? Hm.. ich hab irgendwie nix besseres zu tun (keine Kommentare bitte :-D ). Diesmal brauch ich glaub als allerzweites Mal meinen Post _nicht_ editieren.. Edit: Nope, brauch ich nicht! --Dieser Beitrag wurde am 04.11.2002 um 15:55 von DavidR. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
048 05.11.2002, 13:21 Shrinker |
Ich sags so wie´s is: SS Levels werden [extragroßeschrift]_*>>>NICHT*<<<_[/extragroßeschrift] kompiliert. Shrinker @ Beyond-Veils, ScottBaker.eu (mirror) |
|
Profil || Suche |
|
049 05.11.2002, 23:19 norman |
Nightfire Demo??? Hui, die muss her. Bin gespannt wie der nächste Editor von Gearbox aussieht und was er kann. :) -- |
|
Profil || Suche |
|