Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.10.2001, 17:04
nospacer

Ich habe eine mittelgroße einfache Karte erstellt und !! ohne Fehler !! kompilieren können. Kein Leaks oder so.

Das ganze Problem was mich derzeit stört ist, das meine gesetzten Lights nicht leuchten und praktisch alle in der selben Helligkeit hell ist. Praktisch sind meine Lights nutzlos.

Als nächstes verschwindet beim Herumlaufen einfach ein Teil der Karte, der direkt vor mir ist. Das ganze sieht so aus, als wäre ich in einer Wand und dann verscheindet ein Teil. Eine Art Clipping-Effekt.

Weiss einer was dazu?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.10.2001, 21:59
KhanRKerensky

Poste mal deinen compilelog. Was jetzt wohl sagen kann ist, das du einen compilefehler hast und deshalb rad nich lief!

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
24.10.2001, 02:48
nospacer

Zitat:
KhanRKerensky postete
Poste mal deinen compilelog. Was jetzt wohl sagen kann ist, das du einen compilefehler hast und deshalb rad nich lief!

Soviel ist richtig: RAD lief nicht. Habe ich gestern noch rausgefunden, als ich mir den Compilier-Dialog nach langer Zeit mal wieder genauer angesehen habe. VIS und RAD waren abgeschalten. Hätte mich eigentlich wundern sollen, warum ich für die Map nur 20 Sekunden benötigte... ;)

Jetzt läuft er schon die halbe Nacht im heißem Zustand. (Siehe anderes Post)

--

Dieser Beitrag wurde am 24.10.2001 um 02:51 von nospacer bearbeitet.
003
24.10.2001, 15:17
TrackMasteR

Sag mal, ist denn ins Netz gehen schneller, als die logs zu lesen ?!
Oder bist du einer der glücklichen "ichhabflatrate&binimmeronline" ;)

TrackMasteR

--

004
24.10.2001, 17:11
nospacer

Zitat:
TrackMasteR postete
Sag mal, ist denn ins Netz gehen schneller, als die logs zu lesen ?!
Oder bist du einer der glücklichen "ichhabflatrate&binimmeronline" ;)
TrackMasteR

Schön wär's! Nee, ich hab das wohl mal vor längerer Zeit deaktiviert. Ich habe dann nicht mehr weiter gemappt (chronischer Zeitmangel) und hab einfach nicht mehr gewusst, was, wie, wo und warum.

Sorry, falls dich das stört.

--

005
24.10.2001, 21:46
SkullSatan

wie gross ist die map!!
Kann ja auch sein das die map so gross ist das man net mehr alles uerberblicken kann!!
auserdem welche World Craft version benutzt du (falls uerberahupt)!!
Es gibt bei version 2.1 ne bug bei den licheter aber ich denke mal daran liegts net!!!!

--

SkullSatan for Ever!! :-P

006
25.10.2001, 06:18
nospacer

Zitat:
SkullSatan postete
wie gross ist die map!!
Kann ja auch sein das die map so gross ist das man net mehr alles uerberblicken kann!!
auserdem welche World Craft version benutzt du (falls uerberahupt)!!
Es gibt bei version 2.1 ne bug bei den licheter aber ich denke mal daran liegts net!!!!

Wenn das kein Fake ist, habe ich die Version 3.3! Und nein, so gross ist sie auch wieder nicht. Ich war wirklich nur zu dumm, VIS und RAD zu aktivieren. Und bisher habe ich es auch nicht geschafft, bzw die Geduld aufgebracht beides bis zum Ende laufen zu lassen.

--