.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 18.10.2001, 14:45 Retro |
Ben, du nennst mich ein "Kind" aber selber biste so ein Idiot... Sag mal, kriegst garnichts mit, postest scheiße, laberst blödsin, kannst kein richtiges deutsch und bist 22?! lol rl looser Ansonsten kannst du bestimmt auch weder mapen noch irgendwas anderes gut machen, aber scheiße labern kannste wirklich gut, das muss ich dir lassen. P.S.: Und wenn du mit 16 noch nen Kind warst tuste mir leid. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
026 18.10.2001, 16:56 SonicBe@m |
hmm das der steit immer sein muss echt kresslich 72410480 |
|
Profil || Suche |
|
027 18.10.2001, 18:18 CN |
also sorry khan oder so ich meintes nich böse Dieser Beitrag wurde am 18.10.2001 um 18:18 von campersnightmare bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 18.10.2001, 19:51 KhanRKerensky |
@camper: Du gehst meiner Meinung den Falschen Weg... Änders nich weil die r_speeds zu hoch sind... tu`s lieber um die r_speeds so niedrig wie möglich und die FPS weit oben zu halten... also hau da die Platte hin! ;) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
029 18.10.2001, 20:10 CN |
ich sach doch ne pladde hab ich
das is wieder mal ne leistung ich lass es jetz so |
|
Profil || Suche |
|
030 18.10.2001, 22:20 KhanRKerensky |
Du denkst für meinen Satz falsch... :) "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
031 19.10.2001, 01:47 zyclon |
also sorry mein deutsch is auch nich gut da haste ja recht retro http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?threadid=12025 und retro das mapen geht schon danke!!!! lach --Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. Dieser Beitrag wurde am 19.10.2001 um 01:54 von ben bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
032 19.10.2001, 14:00 Retro |
Was soll die scheisse... is doch egal woher du kommst, auf jedenfall scheißte dir ins hemd! Dreck labern ohne ende... wenn du mal meinen Tipp probiert hättest weiste was dann passiert, und das du ziemlich dumm bist erkennt man ja alleine schon an den !!!! und das hat nichts mit rechtsschreibung zu tun. Und ich mache hier die leute nicht grundlos an, es geht mir (wie vielen anderen auch) aufn Sack das sich einigen Deppen nicht zurück halten können und selber denken schon garnicht. Und bevor du dein Maul so groß aufreißt und scheiße schreibst wie "du kannst nix" würd ichs erstmal besser machen, und ich mape schon ne ganze weile, da kannste sicher sein das ich nen bissel mehr kann. Nur trotzdem hab ichs wohl nicht nötig auf ne Frage wie "Treppe bauen!!!!!" zu antworte. Und nu deutsch hin oder her, du scheinst im Geist noch ziemlich kindlich zu sein, du hast diese Diskussion hier grundlos begonnen, ohne das ich dir irgendwas getan habe, nur weil du frust auf mich hattest - pech. Und bevor du jetzt nur wieder scheiße postet überleg bitte erstmal. P.S.: Erm sorry, wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke komm ich zum schluss das es mir eigentlich ziemlich am Arsch vorbeigeht was du von mir hältst, da ich kein bock auf sonen dreck hab lass ichs gut sein... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 19.10.2001 um 14:04 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
033 19.10.2001, 14:38 Megge |
mach das seil als brush und dort, wo das seil drumgewickelt ist ne seiltextur hin, bearbeit halt die vorhandene textur ein bissel. -- |
|
Profil || Suche |
|
034 19.10.2001, 16:08 zyclon |
ja ja retro is schon ok --Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. |
|
Profil || Suche |
|
035 19.10.2001, 16:14 SonicBe@m |
mom es gab doch ne möglichkeit ein schwingendes seil zu machen so wie in hl mit dem hacken das kommt doch bestimmt geil ! glaubt func_door_rotating oder ? hmmm würde bestimmt geil aussehen --72410480 |
|
Profil || Suche |
|
036 19.10.2001, 16:45 Megge |
1. func_pendelum |
|
Profil || Suche |
|
037 19.10.2001, 18:35 CN |
und das is wie ne leiter |
|
Profil || Suche |
|
038 19.10.2001, 20:00 Retro |
Wie ne Leiter? häää? Seid wann ist nen func_pendelum wie ne Leiter? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
039 19.10.2001, 20:03 CN |
also bei opposing force gibs dat und das bewegt sich und wird als leitrer benutzt so aber ich will n normales seil das muss sich nich bewegen -- |
|
Profil || Suche |
|
040 19.10.2001, 20:04 Retro |
Ja dann is doch gut... freu dir nen Keks und lass ihn dir schmecken! *g* Mit nen func_pendelum kannste das Seil etwas schwingen lassen, sieht ganz nett aus. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
041 19.10.2001, 21:10 Megge |
func_pendelum will ich ja auch gar ned als leiter, sondern so als seil schwing dein ding teil oder sowat in der art -- |
|
Profil || Suche |
|
042 19.10.2001, 21:59 CN |
man wer spricht den davon retro? |
|
Profil || Suche |
|
043 19.10.2001, 22:01 Retro |
Jo dann brauchste auch nur nen func_wall drauß zu machen. Oder du lässt es halt nen Worldbrush sein, kommt auf die Stelle an. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 19.10.2001 um 22:02 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
044 20.10.2001, 15:23 CN |
ja schlau will n seil->mach brushs->hab ich->gehtauch aus 2->wie?->...->hab n seil geclipt->durch die wand-> r_speeds->mach n func pendulum->nein soll sich nich bewegen->func_wall also das siel is kein prob mehr also |
|
Profil || Suche |
|
045 20.10.2001, 16:44 Retro |
lool du kommst wohl nie zur Ruhe... Das mit der Sky/Skip Textur ist überflüssig wenn sich die Faceses genau und komplett überdecken. Dann werden sie beim kompilieren automatisch "weggemacht". --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
046 20.10.2001, 17:45 KhanRKerensky |
Wenn du w_poly sparen willst... nimm die platte ;) sieht doch eh niemand... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
047 20.10.2001, 20:19 CN |
argh hört auf mit der pladde ausserdem wie sollte ich w_poly sparen |
|
Profil || Suche |
|
048 20.10.2001, 22:20 KhanRKerensky |
Ich red nich von Boot... ich red vom Seil ;) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
049 21.10.2001, 00:15 CN |
davon red ich auch -- |
|
Profil || Suche |
|