.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 10.10.2001, 08:45 gerk |
@ icher: genau das wollte ich vermeiden. „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
076 10.10.2001, 09:32 SAugSTelle |
wem opfern die ihre ziegen? naja eigentloch wollt ich was anderes fragen: |
|
Profil || Suche |
|
077 10.10.2001, 09:34 gerk |
1.außerdem ist es gegen die religion ein tier (außer wenn du angegrifen wirst, ode zu nahrungszwecken) gegen seinen willen zu töten. afaik=as far as i know -> soweit ich weiß --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
078 10.10.2001, 16:15 Basiror |
spasst net darum --Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |
|
079 10.10.2001, 20:26 icher |
@ Laggie: *confused* Warum das denn? Es heißt doch Satanist.. also was mit Satan. Wenn du an nix glaubst, wuerde ich eher sagen das du Atheist bist.. so wie ich. --icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768 no matter where the sun goes down Dieser Beitrag wurde am 10.10.2001 um 20:27 von icher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
080 14.10.2001, 15:00 blair |
Ich bin wieder hier... in meinem revier... Sei Froh das ich gerade mehrere Kilometer von dir entfernt bin Retro, sonst gäbe es deftig prügel... --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|