.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.02.2002, 21:49 Snut |
Also mit SDK 2.0 mit MS Visual 5.0 (ich hoffe es liegt nich daran) 1. ICH KANN NCIH MEHR STRAFEN WWWAAAAHHHHH PS: Ich wollt schon die Forensuche nehmen, aber die ging nich, nur damit ich nich wieder eure blöden Kommentar wie "Forensuche" lesen muss. Danke schon im Vorraus !!! MGF Snut -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.02.2002, 08:25 Snut |
Aahhh ich habs Problem selbst gelöst mit der m16. pev->classname = MAKE_STRING("weapon_9mmar"); Ich hatte diese zeile nich geändert. pev->classname = MAKE_STRING("weapon_m16"); So muss es ja aussehen. Jetzt kann ich beide Waffen aus wählen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.02.2002, 09:34 Ultimate_Blade |
jaja, erst posten, dann denken..... --ICQ: 150855202 |
|
Profil || Suche |
|
003 22.02.2002, 11:25 Snut |
mmmhh das sind aber noch 3 andere fragen -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.02.2002, 11:43 gerk |
das strafe prob wurd glaub ich auf dhcc behandelt. „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
005 22.02.2002, 14:35 Snut |
Das Auswähl Problem mit der MP5 und M16 hab ich ja gelöst. Wird die Waffen Genauigkeit in der Client.dll geändert oder was willst du mir da sagen. Denn Client nehme ich NOCH vom Original HL. Und wegen Dem DHCC offline, ich finds einfach nich mehr, bin ich blind, sagt mir ein wos das zum Download gibt. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 22.02.2002, 15:12 RirA |
zoomen geht seit neuestem so: pev->fov -- |
|
Profil || Suche |
|
007 22.02.2002, 15:50 Snut |
aha gut danke ich hab jetzt wieder ne neue Waffe gemacht (Models und Mounds alles da) Aber wieder Fehler ohne Grund (meiner Meinung nach ;-D ) >>>Hier die Fehler: D:\Half-Life\tools\SDK\Ambition\SourceCode\dlls\deagle.cpp(37) : error C2065: 'CDeagle' : nichtdeklarierter Bezeichner deagle.obj - 8 Fehler, 0 Warnung(en) >>>Hier in meiner deagle.cpp (nur hier gibs Fehler, alles anderen cpp und h in Ordnung) """"""""""""""" void CDeagle::Spawn( ) m_iDefaultAmmo = DEAGLE_DEFAULT_GIVE; FallInit();// get ready to fall down. """"""""""""""""""" (Auszug) Dieser Beitrag wurde am 22.02.2002 um 15:51 von Snut bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 22.02.2002, 15:55 Killing Me Softly |
error C2065: 'CDeagle' : nichtdeklarierter Bezeichner Du hast keine Klasse 'CDeagle' ! Schau mal, ob du vielleicht einen Schreibfehler drin hast ('CDEagle' statt 'CDeagle' oder so). --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
009 22.02.2002, 16:05 Snut |
nein ich hab extra alle durch GENOMMEN, soll ich dir mal Datei schicken --Dieser Beitrag wurde am 22.02.2002 um 16:05 von Snut bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 22.02.2002, 17:29 Killing Me Softly |
nein? nunja, dann lügt einer von euch beiden; entweder du oder dein Compiler. Und ich schätze mal, dein Compiler ist es nicht ;). Poste doch einfach mal die Deklaration der Klasse CDeagle; also vermutlich Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
011 22.02.2002, 17:43 Snut |
Das ist das Problem: es ist gar nich dekleniert worden ( ich hab die deagle.cpp nur von der hl_wpn_glock.cpp umgeschrieben) und ich hab auch fest gestellt das in dieser Datei, "DGlock" auch nich dekleniert wurden ist, aber wo sonst ist die Datei mit den Einstellen von der 9mmhandgun. Naja danke, da werde ich der Sache mal auf den Grund gehen! -- |
|
Profil || Suche |
|
012 22.02.2002, 19:17 Killing Me Softly |
Und was lernen wir daraus? Wenn du das SDK 2.0 benutzt, dann ist die Glock die schlechteste Waffe, die man als Referenz nehmen kann. Im Gegensatz zu allen anderen Waffen findest du die Klassendeklaration in der weapons.h; außerdem ist sie die einzige Waffe, die sowohl in der server.dll als auch in der client.dll einfließt (beim SDK 2.2 ist das dann bei allen Waffen der Fall). Kleiner Tipp von mir: nimm als Referenzwaffe die MP5; damit hast du wahrscheinlich die wenigsten Schwierigkeiten. --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
013 22.02.2002, 19:52 Snut |
OK danke. *fluch* |
|
Profil || Suche |
|
014 22.02.2002, 19:57 Exec |
sdk 2.2 is sowieso scheisse! das is noch schwerer! sdk 2.0 is das einzug wahre ;-) ps: sagt nix, is halt so *g* im sdk 2.2 sind alle waffen so scheisse zersückelt, ausserdem findfest du kaum tuts dafür .... clientside waffen coding is auch schwerer, etc ...... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
015 22.02.2002, 20:23 Snut |
Was ist Clientside Waffen Coding ???? -- |
|
Profil || Suche |
|
016 22.02.2002, 20:47 Exec |
ohhrrrrrgggg -> dhcc -> tuts -> cleint side waffencoding, guck einfach mal ... hab jetzt kein bock das zu erklären --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
017 22.02.2002, 21:44 Killing Me Softly |
Aber ich *g*: Clientside Waffencoding bedeutet, das der Ganze grafische Schnickschnak (Einschusslöcher etc.) nur auf dem Client berechnet werden. Ursprünglich war es so, das solche Effekte auf dem Server berechnet und dann an den Client geschickt wurden, der Nachteil ist, das sowas natürlich Traffik verursacht. Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
018 22.02.2002, 22:55 R2-D2 |
die klassendefinition der glock ist in der weapons.h (wie ab sdk 2.2 alle andern waffen-klassen-definitionen) --®2-D2
Projects:
|
|
Profil || Suche |
|
019 23.02.2002, 08:48 Snut |
Zitat: 1. ICH KANN NCIH MEHR STRAFEN WWWAAAAHHHHH mit der Deagle ist auch alle in Ordung. Bloss die Strafen hab ich nichts auf DHCC gefunden und mit dem zoomen weis ich auch nich so genau, was ich mit prev-> fov machen soll. Und wieder ne Frage, ich will die ***.sc Dateien editieren, wo find ich die oder wo sind die enthalten. -- |
|
Profil || Suche |
|
020 23.02.2002, 12:17 Exec |
die .sc sind im event-ordner im hl verzeichnis (eigendlich in fast jeder mod), da brauchste nix einschreiben, also du kannst das wirklich leer lassn, hl verwendet die nur als platzhalter, weil valve mal vorhatte ein eventsystem zu coden, aba naja, keine zeit mehr gehabt ... @crossbow: bei pev->fov kommt der wert hin, wie weit gezoomt werden soll, je kleiner der wert, desto weiter zoomst du --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
021 23.02.2002, 12:19 Archangel |
es soll auch leute geben, die ohne tuts coden können.. aber wenn nich deinen thread "Waffen-Upgrades" so sehe, seh mal ein dasss du nicht coden kannst, das ist doch sowas von simpel.. -- |
|
Profil || Suche |
|
022 23.02.2002, 13:42 Snut |
Nein, ich ich weis ja nochnichmal wohin ich das pev->fov tun soll. Wegen der ***.sc das hat ich auch schon mal gemacht, aber danach hatte die Waffe keine Sound und keine Sprites, da hab ich Bsp: meiner M16 wieder die mp5.sc zugeordnet. Das ist auch mein Problem, die Sound sind immer die selben wenn ich die Waffe umgecoden hab. Ich hab alle ***wav so umgeschrieben das sie auf en andern Sound zu greifen sollen. Es bleibt aber bei den alten, und wenn ich z.B: bei der Deagle die Python.sc lädst immer die Sound von der Python und wenn ich glock.sc nehme, ihre Sounds, wenn ich aber deagle.sc mache. Kommt kein Sound und kein Sprites. >>Wo kann man die Steuerung einstellen???<< -- |
|
Profil || Suche |
|
023 23.02.2002, 13:50 Exec |
@arch: aba als anfänger sollte man doch schon tuts nehmen?! auch wenn man c++ könnte, muss man sich in hl erstemal einarbeiten und da ich sehe, das snut probs hat, soll er erstemal tuts nehmen! @snut: das liegt daran, das du deine waffe noch client-side programmieren musst! (tut auf dhcc), da werden dann die neuen sounds und so zugeordnet ... aba lies es dir am besten durch "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
024 23.02.2002, 19:26 Snut |
Mit dem VECCTOR funzt nich, das glaub ich zum treffen da, umsogrösser sin dann die Hit Boxes. -- |
|
Profil || Suche |
|