.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 24.10.2001, 21:19 Assassinator |
Versuch mal Deus Ex (mit Patch) in Open Gl, dann geht es. Ich hab nur... naja, visuelle Probleme, meiner Auffassung nach, denn OpenGl sieht DEUTLICH schlechter aus als Direct3D. Allerdings kann das auch sein, dass ich für OpenGl einige Einstellungen falsch habe... wohl an, seht ihr? Bäh, ich hab recht. Aber es liegt an der Maus, es ist nämlich auch manchmal so, dass, wenn man ne ältere Maustreiberversion reinstalliert, es wieder flüssig geht. Assassinator --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
026 24.10.2001, 22:06 doener |
Also meine letzte Frage wäre, wie ich es denn nun hinkriege, dass meine Maps auch im Single Player Modus "breifrei" laufen. Ich habe zurzeit diese Maus http://uuhost.logitech.de/bishop/jsp/proddescr.jsp?productID=904353-0909&siteID=DEDE_STANDARD mit den aktuellsten Treibern, und davor das Vorgängermodell. Also, wie es Assassinator beschrieben hat, wird im Multiplayer-Modus wohl irgendein Protokoll, irgendeine Konfiguration oder ein Treiberkrams geladen, der im Singleplayer-Modus nicht geladen wird. |
|
Profil || Suche |
|
027 24.10.2001, 22:32 Assassinator |
Tja, kann leider auch nicht weiterhelfen... bzw. ich hab in irgendner PC-Zeitschrift oder so gelesen, dass man was in ner Ini-Datei ändern muss, dann würd die Maus wieder "breifrei" laufen, ich such nochmal, weil das hatte ich auch mal probiert (vor etwa zwei Jahren) und da hatte es auch gefunzt. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
028 24.10.2001, 22:36 doener |
danke danke danke !!! -- |
|
Profil || Suche |
|
029 24.10.2001, 23:45 Assassinator |
Nix zu danken, ich garantier aber für nix, kann sein, dass ich die Zeitschrift weggeschmissen hab oder so, aber zur Not gibt es ja immer noch Internet und Google.de --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
030 25.10.2001, 01:35 functank |
ach D3D und Quake engine das beisst sich einfach, ich hab das schwammige mit ner GF256 nur bei HL unter D3D und hab ne standard MS maus. bei allen anderen D3D spielen gibts keine schwammigkeiten und ich habe auch auf vielen anderen rechnern eine signifikante verzögerung in der steuerung War in Europe - the first WW2 modification for HL http://www.warineuropemod.com |
|
Profil || Suche |
|
031 25.10.2001, 14:58 Assassinator |
FALSCH! Denn: bei CS und HL hatte ich in D3D keine Probleme, hingegen aber in Deus Ex, Red Faction... kommt mal von eurem "Jede-Rechner-Komponente-die-älter-als-ein-Jahr-ist-ist-schlecht"-Denken weg. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
032 25.10.2001, 15:04 eizdealer |
mit so nem pc cs ruckelfrei? ich möcht mal nen screen von cs_assault mit 16 spielern sehen.... ich wette du hast höchstens 10 fps und das ist in meinen augen net ruckelfrei! --ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- |
|
Profil || Suche |
|
033 25.10.2001, 15:32 Assassinator |
Mein Rechner bis zum 25.8.2001 war: Celeron 466 (Anmerkung: Celeron is für 3D denkbar ungeeignet), 64 MB Ram, 6.4 GB Platte, Karte mit Savage 4 Pro Plus-Chipsatz mit 16 MB, vergleichbar mit der Voodoo 2. Ich habe cs_aussault, wenn auch in 800x600 mit 20 Leuten FLÜSSIG gespielt bei etwa 30 - 40 FPS. Und dieser Rechner hat meinem ehemaligen voraus, dass er a) ein PII is, der im Gegensatz zum Celeron erweiterte Befehlssätze für 3D-Berechnungen hat und b) 128 MB Ram hat. Und demnach ist allein schon der PC von der reinen Rechenleistung in 3D meinem um etwa 10 - 25% Leistung überlegen, bei gleicher Taktfrequenz. Und wer das nicht glaubt, besucht mal Uebertakten.de, da wird euch das jeder bestätigen. Ihr braucht nicht zu denken, dass sich hinter Assassinator so ein großmäuliger Penner und Laberkopf verbirgt, meine Threads haben schon Hand und Fuss. Und unter Nickles.de wird euch auch bestätigt, dass das andauernde Denken, dass ältere Komponenten scheiße sind schlichtweg falsch ist. Zur Not kauft euch Nickles Insider-Report, da steht es schwarz auf weiß. Ausserdem . Na? Doener schreibt selbst, dass er bei normalen Maps keine Probleme mit Ruckeln hat.Ich werde gleich mal nen Screenie von cs_assault mit hoffentlich mehr als 16 Leuten + fps posten. Muss nur den Rechner neu aufbauen, und nen Server finden, wo mehr als 16 cs_assault zocken. Kann aber dauern, hab jetzt gleich erstmal noch Sport -- Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! Dieser Beitrag wurde am 25.10.2001 um 15:39 von Assassinator bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
034 25.10.2001, 20:47 doener |
|
|
Profil || Suche |
|
035 25.10.2001, 20:56 Assassinator |
Jaa, ich suche ja, hab nu alle Zeitschriften bis 2000 durch. Nun muss ich noch die 2000er und 2001er durchackern, ich hoffe, ich finde es, denn wenn ich der Welt diese Lösung präsentiere, bin ich Gott. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
036 26.10.2001, 17:13 The_Tick |
Hmmm... Vor kurzem hab ich dieselbe "Erfahrung" auch gemacht: Aber nur im Direct3D Mode. Hab mal meine RivaTNT2Ultra auf Direct3D umgestellt, und prompt kamen diese schwammigen Bewegungen. Meine Vermutung: Kommt ne Frau beim Arzt. |
|
Profil || Suche |
|
037 26.10.2001, 18:19 Assassinator |
Was The_Tick schreibt, stimmt auf jeden Fall... ach so, sorry, bin immer noch am suchen, aber entweder hat keiner ausser uns das Problem, oder es ist bei den Firmen nocht nicht bekannt... und meine Zeitschriften hab ich durch... da steht nix drin... --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
038 27.10.2001, 15:49 doener |
ich glaube ich werde mir zum Jahresende eh einen neuen Rechner holen, damit sollte das Problem gelöst sein. Also, danke nochmal an euch alle für eure Hilfe !!! -- |
|
Profil || Suche |
|
039 27.10.2001, 16:08 Assassinator |
Scheisse, hatte noch ne HTML-Datei gesaugt, aber musste gestern formatieren, und dann war die weg... da stand was drinne von wegen in der Konsole gl_xxx 1 eingeben, leider weiss ich nicht mehr 100% was man für xxx schreiben sollte... ich guck nochmal. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
040 27.10.2001, 21:32 Hanfling |
unter d3d schaltet man das schwammige ab indem man: Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
041 28.10.2001, 02:03 Assassinator |
Jep, den wars --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
042 28.10.2001, 02:54 -marsman- |
Ähm Doener nochmal die Frage ...heisst du Doenerking...wenn ja "It was a fuckin hard work to compile this map" de_keller --_____________________________________ [url="mailto:00mars00@web.de"]-marsman- [i][/b][/url] - Skater, and Sprayer for Life.
-||marsmans page||-||marsmans guestbook||Mein erster Post||- |
|
Profil || Suche |
|