Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
21.12.2003, 22:46
Smeagol

Zitat:
Bleikonsument postete
Ok...erstma danke @ gc_Alpha...endlich mal ne Vernünftige beschreibung...
eins versteh ich aber noch net,wie dat bei dem multi_manager mit dem target1: hurt und target: 2 hurt funktioniert....

PS: Schon komisch, dass uch viele Spieler,die nicht aus unserem Clan sind,mir einen "gefallen" tun wollen.....und überhaupt, wenn demjenigen,dem der Serva gehört die map nicht gefallen hätte,hätte er sie GARANTIER NICHT ufm serva getan....is ja egal.....ich find es gut........
Fragt doch mal nen Admin uf unseren Serva ( 213.158.115.3:27015 [1.5] PW: glock) ob de dir mal die map ansehen darfst.....

hey, als ich (wieder) mit mappen angefangen habe (da warich dann in nem cs clan) wurden meine stink-maps auch auf server gehaun. das sagt wirklich nichts aus, TUT mir leid.
wenn du wirklich glaubst, dass sie so gut ist, dann stell sie doch ins präsentationsforum und lass sie fachgerecht auseinandernehmen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
21.12.2003, 22:52
Bleikonsument

hmmm...joa....hab ich gemacht,aba wenn ich die beide "hurt" nenne,wird einer automatisch umbenannt,weil beide nicht den gleichen namen haben dürfen/sollen/können. Ist deine beschreibung so richtig?

--

027
21.12.2003, 23:01
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
Bleikonsument postete
hmmm...joa....hab ich gemacht,aba wenn ich die beide "hurt" nenne,wird einer automatisch umbenannt,weil beide nicht den gleichen namen haben dürfen/sollen/können. Ist deine beschreibung so richtig?
Wo wird der umbenannt? Im Multimanager?
Ich glaub das geht dann trotzdem.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

028
22.12.2003, 08:51
Bleikonsument

gc_Alpha meinte ja,dat man im multi_manager unter SmartEdit 1mal hurt und dann valvue 0 und noch einmal add und dann wieder hurt und nun unter valvu 1 eingaben soll.....jedoch wird der Name hurt beim 2.mal in hurt#1 umbenannt.....

--

029
22.12.2003, 10:47
Onkel Dittmeyer

WC mag es anscheinend nicht, dass ein Entity mehrmals den gleichen Key als Attribut hat... verständlicherweise - die Engine bzw. server.dll könnte ja, zumindest bei anderen Attributen, gar nicht unterscheiden welches jetzt gemeint ist.
Lösung: Nimm nen weiteren multimanager, der wiederrum 'hurt' triggert, und trage den als target ein.

--

030
22.12.2003, 16:23
Smeagol

eigentlich ist dieses #1 beim
entityname#1
egal !
es funktioniert auch so. wirklich

--

031
22.12.2003, 18:49
Bleikonsument

so...funktioniert fast...ein problem ist jetzt aber noch:
Immer beim erstenmal Bombelegen wird der trigger_hurt UND die reelle Bombe aktiviert,also man stirbt an beidem....ab der 2ten runde an läuft jedoch dann alles so wie es soll: Bombe Radius0 (kein schaden) und man wird nur durch den Trigger_hurt verletzt/getötet....warum ist die erste runde so ein ausnahmefall und wie kann man dat ändern???

--

032
22.12.2003, 19:42

tja, was erwartest du? es ist CS Q_Q
btw hätte man mit tutorialistischem vorverständnis alle anderen antworten auch verstehen könnnen. du bekommst hier keine detaillierte anleitung für deine map.

-LeJean-

--

033
23.12.2003, 08:03
Bleikonsument

VERDAMMT ICH MÖCHTE DOCH NUR NOCH DIESES EINE BEANTWORTET HABEN !!! BITTE !!!
Immer beim erstenmal Bombelegen wird der trigger_hurt UND die reelle Bombe aktiviert,also man stirbt an beidem....ab der 2ten runde an läuft jedoch dann alles so wie es soll: Bombe Radius0 (kein schaden) und man wird nur durch den Trigger_hurt verletzt/getötet....warum ist die erste runde so ein ausnahmefall und wie kann man dat ändern???

--

034
23.12.2003, 12:19
Smeagol

die erste runde ist ein ausnahmefall, weil cs SUCKT.
simpel !
cs hat eben viele coding fehler

--

035
23.12.2003, 14:29
Bleikonsument

ach was,laber keinen dünnschiß !

--

036
23.12.2003, 14:33
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
Bleikonsument postete
ach was,laber keinen dünnschiß !
Es ist so

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

037
23.12.2003, 16:06
Bleikonsument

aber es wird doch noch ne möglichkeit geben,dat es uch in der ersten runde funktioniert.

--

038
23.12.2003, 16:16
Smeagol

nein.

--