Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
150
23.07.2004, 16:12
norman

Die Idee klingt nicht schlecht :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
151
23.07.2004, 18:13
Gawain

Hat zufällig jemand das aktuelle Zwergen-Armeebuch für Warhammer Fantasy?

Ich hab ne Frage zu dem Kriegerregiment (die Modelle hab ich schon, geht um Champions/Standartenträger usw) und die Bestellung meines Armeebuchs lässt auf sich warten... *grml*

--

Downward future!
I descend...

152
23.07.2004, 20:33
norman

Ich habe leider nur ein älteres Armeebuch(von 1995) der Zwerge.
Hat sich da was inhaltlich verändert?

--

153
23.07.2004, 21:07
Gawain

Weiß ich eben nicht. Das alte hab ich von nem Kumpel ausgeliehen auch hier liegen, bevor ich die Modelle versau wart ich dann halt lieber.

--

Downward future!
I descend...

154
26.07.2004, 01:30
Jonathan Dark

Sagt mal. Wo habt ihr das Geld für sowas her?
Das ist doch sauteuer oder? Und wieso hat hier eigentlich keiner die Tyraniden? Die sehen imho am besten aus. Was sie von der Stärke usw. bringen (oder wie das auch immer funzt) ist, weiss ich natürlich nicht.

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

155
26.07.2004, 03:05
BloodyHarry

Tyraniden sind lame :P
Stell dir nen haufen Viecher vor, die im Nahkampf alles weghaun.. das sind Tyraniden..
Anspruchsvoll zu kämpfen gegen, aber simpel zu spielen =)
Zumindest soweit ich weiss...
ist zwar schon länger her, dass ich wh40k gezockt hab, aber tyraniden waren afaik so eine armee...

Bei mir im Zimmer vergammelt auchnoch nen Armeedeal von den Necrons komplett mit armee buch.. leider... bin zu faul damit wieder anzufangen ^^ theoretisch ne 1200 punkte armee lol =)

--

--< BloodyHarry >--

156
26.07.2004, 10:24
Opey

Hat jemand Lust einen Tyraniden Mega Deal für die Hälfte des Originalpreises zu kaufen? Kodex gibts kostenlos dazu. (unzusammengebaut und unbemalt)

--

fr?her "M.D.Freezer"

157
26.07.2004, 10:55
Dreamscape

Einer meiner DA DeathWing Terminatoren :)

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

158
26.07.2004, 14:58
norman

@Jonathan Dark:
Woher ich das Geld für GW herhabe?
Hehehe sage ich besser nicht, sonst macht mir Ali noch Stress...nein mal im Ernst.

Ich kaufe mir immer Scheibchenweise. Mal hier eine Figur, mal da eine Packung. Das verteilt sich. Ebay ist auch ne feine Sache, wenn man die richtigen Leute kennt.
Und was ganz wichtig ist: Nicht immer ist das neuste das tollste ;) Wenn man etwas wartet, bekommt man teilweise richtig schön niedrige Preise.
Ansonsten: Konkurrenzprodukte die ähnlich aussehen, aber viel billiger sind. Und Spielemessen. Die sind IMMER zu empfehlen.

Ausserdem rauche, trinke ich nicht, mach keine teueren Urlaube oder fahre ein teures Auto. Das spart viel ein. :)

Hey der Terminator gefällt mir :) Kannst ja mal schauen wie es wirkt wenn du die Spalten noch ein klitzekleines bischen mit schwarz/brauner Tusche nachziehst. So mache ich das bei meinen Figuren oft.

--

Dieser Beitrag wurde am 26.07.2004 um 15:31 von norman bearbeitet.
159
26.07.2004, 15:52
Gawain

Genau. 1000 Punkte oder so zum mal rumzocken hat man schnell zusammen, man kauft dann eh immer scheibchenweise, das geht schneller als man denkt.

--

Downward future!
I descend...

160
26.07.2004, 23:32
Jonathan Dark

@M.D.Freezer: Was wäre die Hälfte vom Originalpreis?

--

161
27.07.2004, 13:01
Opey

Die Hälfte von Preiskategorie S.

Weiß ich jetzt nicht genau was das ist, war seit nem halben Jahr nicht mehr im GW gewesen. Kannst ja mal nachfragen, oder ich mach das auch mal selbst, jenachdem wer schneller ist ;)

--

fr?her "M.D.Freezer"

162
27.07.2004, 13:34
Gawain

Also H ist 17,95 ?, hab vorher erst ne Zwergenkanone gekauft :)

--

Downward future!
I descend...

163
27.07.2004, 15:58
Opey

Also der Space Marines Mega Deal hat 359 (DM) gekostet, der vom Chaos auch. Ich denke mal das ist bei Tyraniden nicht anders.

Wären also 180 € -> die Hälfte 90 € und wenn jemand sofort zuschlägt bekommt der auch noch die restlichen alten MetallKrieger noch gratis dazu,den Kodex natürlich auch.

Wer will?

--

fr?her "M.D.Freezer"

164
29.07.2004, 11:57
Gawain

cool, jetzt ist gestern endlich meine Bestellung bei www.tellurian.de gekommen.
Noch ein Zwergenregiment und endlich das Armeebuch. Von nem Kumpel hab ich jetzt noch das WH- Regelbuch ausgeliehen bekommen, jetzt kann ich endlich richtig anfangen mit den Zwergen. *freu*

--

Downward future!
I descend...

165
29.07.2004, 12:32
norman

@Gawain
da du ja derzeitig die beiden Armeebücher da bei Dir liegen hast..kannst du mal einen kurzen vergleichenden Blick reinwerfen..also ob die sich unterscheiden.
Ist telurian ein guter Laden? Weil ich komme aus der Ecke.

@M.D.Freezer
Mein Bruder war interessiert..aber er hat nicht das Geld. Tut mir leid :( Musst du es bei Ebay versuchen. Viel Glück und Erfolg damit

--

166
29.07.2004, 13:57
Opey

Habe mich gestern in den GW gezerrt und mich nach den aktuellen Preisen erkundigt.

Preiskategorie S entspricht 169,90 € also 170 €. Würde dann also 85 € machen.
Hat dein Bruder dafür genug Kohle ^^, währe nicht schlecht weil ich das Zeug loswerden will.

--

fr?her "M.D.Freezer"

167
29.07.2004, 14:05
norman

@M.D.Freezer
Hmmm, mal schauen, was unsere Mutter dazu sagt.
*g* vielleicht schiesst sie das Geld vor. Hehehe notfalls ist das Geburtstagsgeschenk und Weihnachtsgeschenk für die nächsten 3 Jahre ;)

--

168
29.07.2004, 14:21
Gawain

Zitat:
norman postete
@Gawain
da du ja derzeitig die beiden Armeebücher da bei Dir liegen hast..kannst du mal einen kurzen vergleichenden Blick reinwerfen..also ob die sich unterscheiden.
Ist telurian ein guter Laden? Weil ich komme aus der Ecke.
Welche beiden denn? O_o

Ich hab jetz nur das eine Mal bei Tellurian bestellt, abgesehn davon, dass er ca 10% billiger ist als GW-Mailorder war er auch noch echt schnell und freundlich, klare Empfehlung :)
Über den Shop an sich kann ich natürlich ncihts sagen.

--

Downward future!
I descend...

169
29.07.2004, 15:59
Jonathan Dark

@Freezer: Würds sofort nehmen. Hab aber im Moment auch kein Geld.

--

170
29.07.2004, 16:52
Vinny

Ich würds nicht nehmen und hab momentan Geld *Jonathan auslach* ^^

Hatte auch ma sowas, sogar so n Teil gekauft für 50 €uro, aber hab nie richtig angefangen, und wo die Figuren sind weiss ich nimmer, sonst würd ich die verschenken, bei dem was ihr drauf habt :)

--

171
29.07.2004, 21:29
norman

Hmm, wo du das gerade so sagst Vinny... solltest du die Figuren finden...ich nehme sie ;) Ich ärgere mich echt, dass mein Scanner nicht funzt...sonst hätte ich euch ein paar Bilder meiner letzten Miniaturen geuploaded.

Werd mal meinen vater anhauen..der kann einen Scanner über die Firma billiger kriegen *G*

--

172
06.08.2004, 17:00
Grim_Reaper

So ich melde mich auch mal als, naja ex. Warhamm'ler^^

Hab mich jetzt seit mehr als 3 Jahren nicht mehr mit warhammer beschäftigt.
Inzwischen gibts ja sogar schon neue Rassen.

Hab damals zuerst mit Warhammer fantasy angefangen, aber dann hatte der kollege, mit dem ich zusammen angefangen hab kein Bock mehr und dann hab ich auch aufgehört. Danach mit nem anderen Kollegen 40k angefangen und da wars dann nach nem halben Jahr das selbe Spiel.

Inzwischen hab ich aber wieder Bock drauf bekommen, paar Modelle zusammenzubasteln. Ich befürchte nur, dass alle meine Farben eingetrocknet sind und die Teile sind so schweineteuer...

Hier ma n paar Bilder:

Joa, eines meiner ersten Modelle neben einem Krieger Regiment und den Units aus der Farbbox. Auch nicht besonders gut bemalt.

Danach folgte dann der Chaosdrache, auch nicht sonderlich gut bemalt, aber damals war ich stolz drauf =)

Der Champion hier find ich ist schon besser geworden, nur die Schädel hab ich nie hinbekommen

Hier find ich, ist mir der linke gut gelungen, beim rechten sind die highlights zu stark, aber dass hab ich auch nie so richtig hinbekommen

2 Khorne Berserker. Auch ganz gut geworden wie ich finde

Nochn Bike, auch ganz gut bemalt nach meiner Meinung

Unfertiger Chaos Dreadnought. Liegt mittlerweile auch mindestens 2,5 Jahre in der Box herum. Müsste noch den linken Arm anmalen und zwei kleine Raketenpacks. Hab ihn hier nur schnell zusammengesteckt, deshalb sieht der etwas krum aus^^

Die Tyraniden find ich eigentlich auch am geilsten, hab damals aber wieder mit chaos angefangen, weil ich dann einige dämonen weiter benutzten konnte.

Ich finde, man soll sich die Rasse aussuchen, die einem am besten gefällt und nicht nach der Spielstärke.
z.B. find ich die Space Marines und die Imperiale Armee total langweilig. Die sind halt so standart. Die Orks find ich auch recht uninteressant.

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

Dieser Beitrag wurde am 06.08.2004 um 17:02 von Grim_Reaper bearbeitet.
173
06.08.2004, 22:34
Gawain

Stimmt, ich bin auch rein nach der Optik und dem Style gegangen. Ist auf jeden Fall wichtig.. Selbst wenn man mit ner Armee viele Spiele gewinnt, irgendwann wirds keinen Spaß mehr machen, wenn die Faszination für die Sache an sich fehlt.

--

Downward future!
I descend...

174
08.08.2004, 20:39
norman

Grim_Reaper:
Es sieht aber schön sauber angemalt aus. Das ist das wichtigste! Jetzt kannst du beginnen die Modelle mit Tuschen ein wenig zu verfeinern. Srich die schatten vertiefen, mit schwarzer Tusche. Verdünne sie etwas und trage sie ganz langsam mit einem kleinen Pinsel auf, so kommt nicht zu viel Tusche auf das Modell und die Figur "schwimmt nicht".
Du wirst sehen...damit sehen Figuren noch mal so gut aus. Aber bisher: saubere, gute Arbeit. :)

Thema Farben:
Such bei deinem Händler mal nach "Vallejo" Farben. Die sind um einiges billiger als die GW Farben und sie sind in einer kleinen "Tropfflasche". Sie trocknen also so gut wie nie aus UND man kann Farben sehr gut dosieren...bzw. man kann sich Farbenmischverhältnisse aufschreiben und so immer wieder ermischen.

--