.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
250 16.10.2005, 14:03 syyl |
*ausgrab* meine vorläufige kommandoabteilung mit kommissar:
Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
251 16.10.2005, 14:36 ReFlex |
"Drah di net um, der kommissar geht um... " Schaut sehr schön aus! -- |
|
Profil || Suche |
|
252 16.10.2005, 18:03 chriss |
Du Hure, der rockt :D -- |
|
Profil || Suche |
|
253 26.10.2005, 00:19 chriss |
*zieh* (Nicht im Boden versinken!) Einer von euch Modelbauhuren kann mir doch bestimmt sagen wie ich solch einen schicken Untergrund hinbekomme: |
|
Profil || Suche |
|
254 26.10.2005, 17:05 maurice |
seal hat da ein tutorial dafür gemacht *tret* zumindest für den untergrund, der rest ist dann wohl selbsterklärend --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
255 26.10.2005, 17:53 syyl |
das tutorial ist wohl zusammen mit meinem webspace den bach runter gegangen...(merke: das nächste mal backup anlegen) aber ne kurzbeschreibung: - untergrund strukturieren (mit vogelsand, feinem kies und verdünntem holzleim) Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
256 29.10.2005, 18:40 syyl |
so, mal ein gruppenbild von meiner bisherigen imperialen armee:
Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
257 30.10.2005, 01:16 maurice |
shaved and sexy! --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
258 03.02.2006, 15:03 WorstCase |
*mal wieder ausgrab* Hier ein Bild von nem Geländestück, an dem ich gerade arbeite: Die Konstruktion ist aus nem Bauset Review hier und die Botenplatte ne normale 3mm Faserplatte mit Modellbausand drauf und alles erstmal mit 2 Grautönen geairbrusht. Jetzt kommt noch ein Zaun drum rum, sowie Metallfarbe auf die Rohre. Das Becken rechts im Bild möchte ich noch mit Kunstwasser ausgießen. (Bis jetzt nur grüne Siffe drin, sieht man hier nicht) Dann noch etwas Geröll und Schrott auf das Teil. Hat da vielleicht noch jemand gute Ideen? --www.fantasy-workshop.de - die Seite für Table Top, Rollenspiele, Larp, Gemeinschaftsspiele uvm. :) Dieser Beitrag wurde am 03.02.2006 um 15:04 von WorstCase bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
259 03.02.2006, 16:54 syyl |
oh, hat den thread ja mal wieder wer wiederbelebt... von mir gibts auch wieder ein paar neue sachen: chimäre: leman russ exterminator: kommandotrupp für infanteriezug: veteranentrupp: Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
260 03.02.2006, 19:32 ReFlex |
Fesch! ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
261 04.02.2006, 15:43 WorstCase |
Sehr schöne Imperiale, meine Catachaner soldaten können da nicht mithalten :) Mittlerweile sieht das Gelände so aus: Es ist etwas Geröll dazu gekommen und ich mach mich langsam an die bemalung. Allerings habe ich nicht viel Lust unmegen Zeit in die Bemalung zu stecken. Vielleicht jemand ne Idee, wie man das bei so großen Sachen schnell machen kann? Ich wollte das mit nem Schwamm probieren... Das Wasser werde ich aus mit dem "Noch 2 Komponenten Wasser" machen. Habs vorher noch nie probiert, bin mal gespannt, wie das aussehen wird. --www.fantasy-workshop.de - die Seite für Table Top, Rollenspiele, Larp, Gemeinschaftsspiele uvm. :) |
|
Profil || Suche |
|
262 04.02.2006, 15:54 Gawain |
mit nem größeren pinsel. schwamm würd ich eher nich machen --Downward future! |
|
Profil || Suche |
|
263 04.02.2006, 18:36 maurice |
evtl das: du nimmst ein blatt papier, pinselst da farbe auf, lässt es ein wenig trocknen und dann pakst du dir das und streichst es nach belieben am objekt ab. ich kann mir vorstellen, dass man bei so grossen flächen sogar noch super struktur von schleifspuren hinkreigt. aber das gelände sieht schon schick aus. aber wie gesagt, da gehört eindeutig mehr farbe rein. z.b. die tanks gunmetal, die rohre in signalfarben oder was du sonst noch so siehst wenn du dir bilder von raffinerien und ölbohrinseln anschaust. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|