.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 24.07.2001, 14:16 Megge |
Es ist definitiv nicht eure Art Eine solche Art zu schreiben haben die wenigsten, und schon gar ned 15 Jährige... -- |
|
Profil || Suche |
|
026 24.07.2001, 14:59 Phantom |
Und das sagst du mir, ohne mich zu kennen? Lächerlich... Am bestens schließt ein mod den thread. "Die opposition" ist nichtmal in der Lage mich mit argumenten zu attackieren... --Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
027 24.07.2001, 15:08 Larry |
opposition? mhm...... Zitat von Term aus dem ersten post:
In diesem Sinne:*ruderwiederherumreiss* bitte sinnvoll weiter oder gar nicht... Ich persönlich warte auf ein statement von moon,vorher gibt es gar keinen grund irgendetwas zu spekulieren. In diesem Sinne: -- Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. Dieser Beitrag wurde am 24.07.2001 um 15:15 von Larry bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 24.07.2001, 15:52 Megge |
@ Phantom: "Entschuldigen Sie, positiv gelauntes pupertierendes maskulines homo-sapiens-sapiens Wesen. Würden Sie mir die Ehre geben, und einen Blick durch ihre Iris in richtung ihrer Portablen ZeitAngabeMaschine werfen, und mir akustisch in germaner Sprache mitteilen, welche relative Position Terra mommentan zur Sonne hat ?" Ich glaube kaum, dass dies deinen Sprach-Gewohnheiten entspricht.. --Dieser Beitrag wurde am 24.07.2001 um 15:53 von Megge bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 24.07.2001, 19:58 Egi |
hmm und ich dachte immer die gelaufige sprache in deutschland sei deutsch... D; -- |
|
Profil || Suche |
|
030 24.07.2001, 20:36 Braindead |
@Megge (seid mir nicht böse, aber wenn ich sowas von Megge immer lese hab ich einen regelrechten zwang so etwas zu schreiben) und nun zum Thema: Ich denke das ganze gleicht irgendwie BigBrother, es macht halt spaß zu sehen wie andere Probleme haben und verdrängt seine eigenen oder entkräftigt sie indem man seine schadenfreude hat.Die ganze Geschichte mit Moon hab ich verfolgt und denke das sie jetzt zu Grabe getragen werden sollte, over and out! --Dieser Beitrag wurde am 24.07.2001 um 20:38 von Braindead bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
031 24.07.2001, 21:27 Megge |
in einem streitgespräch muss einfach jemand immer den kürzeren ziehen, glaub ich... Jedenfalls, so als schlusswort [um meine Weste reinzuwaschen] möcht ich noch sagen, dass du schon recht hast, Brain, Deutsch ist was für komplexe dingseldongsel leute, erm, du weisst was ich meine.. jedenfalls sind wir hier alle auch normale menschen und reden die gleiche sprache wie alle anderen hier auch, wir sagen alle bier saufen gehen und nicht berauschendes ab16-Getränk trinken... Ich denke du verstehst was ich meine..oder auch nicht :D -- |
|
Profil || Suche |
|
032 25.07.2001, 01:46 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
033 25.07.2001, 05:59 Egi |
@ megge, wieso du wissen solltest dasu nichts weiss. na frag dich doch erstmal was wissen ueberhaupt ist, und dann frag dich ob es ueberhaupt so in dieser form exestieren kann. und dann frag dich wieso das einzigste was du weisst ist, das du nichts weisst %) und nein .. das ist nich ironisch gemeint. game good game ? |
|
Profil || Suche |
|
034 25.07.2001, 07:10 Chainsaw Murder |
doch megge. gerade 15-jährige und jüngere schreiben so. ich weiss noch, dass ich mich mit dreizehn genauso gewählt ausgedrückt und ein fremdwort nach dem anderen benutzt habe. bin damit allen auf die nerven gefallen :) man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |
|
035 25.07.2001, 09:28 Megge |
Was zu hölle willst du mir da sagen ? Dass ich dumm bin ? Dass du nichts weisst, und zwar von deutscher Gramatik ?!? Wie auch immer, war wohl so ein typischer SpamPost aus Luft von dir.. @ Thema Jedenfalls möcht ich doch sagen, dass kaum ein jugentlicher in einem gehoberen SprachStil auf der Strasse spricht, weil man da doch schnell als streber und aussenseiter angeschaut wird.. Ich habe eigentlich nichts, gegen eine solche Sprache (wie man sehen kann, komm auch ich nicht überall hier in diesem Post um Fremdwörter herum, weil das doch das gewisse etwas hat..) aber man kann es echt auch übertreiben [siehe Post von Phantom irgendwo weiter oben oder so..] Ich will kein Streitgespräch anfangen/weitermachen - ich bin eher der, der Sachlich diskutiert [oder diskutieren will, gerät dann manchmal doch aus der Bahn :D ] --Dieser Beitrag wurde am 25.07.2001 um 09:36 von Megge bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
036 25.07.2001, 09:28 sykoman |
ich stimme dir vollkommen zu chainsaw. der streit hier ischn scheiss alle schwul --May Death Be With You |
|
Profil || Suche |
|
037 25.07.2001, 09:32 sykoman |
VISIT http:\\autsch.rtl.de/frames.html --May Death Be With You |
|
Profil || Suche |
|