Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
24.07.2001, 14:16
Megge

Es ist definitiv nicht eure Art

Eine solche Art zu schreiben haben die wenigsten, und schon gar ned 15 Jährige...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
24.07.2001, 14:59
Phantom

Und das sagst du mir, ohne mich zu kennen?

Lächerlich...

Am bestens schließt ein mod den thread. "Die opposition" ist nichtmal in der Lage mich mit argumenten zu attackieren...

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

027
24.07.2001, 15:08
Larry

opposition? mhm......

Zitat von Term aus dem ersten post:

Zitat:
Ich hoffe mal, mit diesem Post ist dann Ruhe und wir können hier wieder zur Tagesordnung übergehen.

In diesem Sinne:*ruderwiederherumreiss* bitte sinnvoll weiter oder gar nicht...
Es ging doch um Term und Moon und nicht um euch im Einzelnen.Das was er phrophezeite ist leider eingetreten,obwohl er es vermeiden wollte.

Ich persönlich warte auf ein statement von moon,vorher gibt es gar keinen grund irgendetwas zu spekulieren.

In diesem Sinne:

Zitat:
Beurteile einen Menschen nicht nach seinem Aussehen, seiner Nationalität oder seiner Religion,
sondern danach was er macht.

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

Dieser Beitrag wurde am 24.07.2001 um 15:15 von Larry bearbeitet.
028
24.07.2001, 15:52
Megge

@ Phantom:
DU bist nicht in der lage, mit konkreten Argumenten um dich zu werfen !
Zudem IST es so, dass du nicht so hochgestellt sprichst, das kann ich nicht zu 100% sagen, KLARO !
Aber ich habe bisher noch selten jemanden gesehen, der mich auf der Strasse mit

"Entschuldigen Sie, positiv gelauntes pupertierendes maskulines homo-sapiens-sapiens Wesen. Würden Sie mir die Ehre geben, und einen Blick durch ihre Iris in richtung ihrer Portablen ZeitAngabeMaschine werfen, und mir akustisch in germaner Sprache mitteilen, welche relative Position Terra mommentan zur Sonne hat ?"

Ich glaube kaum, dass dies deinen Sprach-Gewohnheiten entspricht..

--

Dieser Beitrag wurde am 24.07.2001 um 15:53 von Megge bearbeitet.
029
24.07.2001, 19:58
Egi

hmm und ich dachte immer die gelaufige sprache in deutschland sei deutsch... D;

--

030
24.07.2001, 20:36
Braindead

@Megge
Die deutsche Sprache ist bereits sehr komplex, nicht umsonst wird sie auch als Sprache der Dichter und Denker bezeichnet, weshalb es nicht, wenn überhaubt, notwendig ist, außer wen es um Fachbereiche geht, Fremdwörter zu benutzen, von denen die meißten eigentlich nicht mehr als solche anzusehen sind, desweiteren stammt unsere Sprache, wie auch die französiche und englische, aus dem Lateinischen, nicht zu vergessen sind jene Sprachidioten unter uns deren stärke mehr im mathematischen Bereich liegt, weswegen du nicht von der ausdrucksweise her auf ihre Fahigkeiten schließen kannst. ;)

(seid mir nicht böse, aber wenn ich sowas von Megge immer lese hab ich einen regelrechten zwang so etwas zu schreiben)

und nun zum Thema:
auch wenn ich mir jetzt selbst wiederspreche, da ich ja selbst was gepostet hab, glaub ich Term hätte gewollt das niemand antwortet und die sache damit erledigt ist.

Ich denke das ganze gleicht irgendwie BigBrother, es macht halt spaß zu sehen wie andere Probleme haben und verdrängt seine eigenen oder entkräftigt sie indem man seine schadenfreude hat.Die ganze Geschichte mit Moon hab ich verfolgt und denke das sie jetzt zu Grabe getragen werden sollte, over and out!

--

Dieser Beitrag wurde am 24.07.2001 um 20:38 von Braindead bearbeitet.
031
24.07.2001, 21:27
Megge

in einem streitgespräch muss einfach jemand immer den kürzeren ziehen, glaub ich...

Jedenfalls, so als schlusswort [um meine Weste reinzuwaschen] möcht ich noch sagen, dass du schon recht hast, Brain, Deutsch ist was für komplexe dingseldongsel leute, erm, du weisst was ich meine..

jedenfalls sind wir hier alle auch normale menschen und reden die gleiche sprache wie alle anderen hier auch, wir sagen alle bier saufen gehen und nicht berauschendes ab16-Getränk trinken...

Ich denke du verstehst was ich meine..oder auch nicht :D

--

032
25.07.2001, 01:46

(none)

--

033
25.07.2001, 05:59
Egi

@ megge, wieso du wissen solltest dasu nichts weiss. na frag dich doch erstmal was wissen ueberhaupt ist, und dann frag dich ob es ueberhaupt so in dieser form exestieren kann. und dann frag dich wieso das einzigste was du weisst ist, das du nichts weisst %) und nein .. das ist nich ironisch gemeint.
@gumble... ui lustisch .. s kann ich auch .. pass auf ;D

game
life is game

good game ?
just lame ...
__
da egi ne ?

--

034
25.07.2001, 07:10
Chainsaw Murder

Zitat:
Megge postete
Es ist definitiv nicht eure Art

Eine solche Art zu schreiben haben die wenigsten, und schon gar ned 15 Jährige...

doch megge. gerade 15-jährige und jüngere schreiben so. ich weiss noch, dass ich mich mit dreizehn genauso gewählt ausgedrückt und ein fremdwort nach dem anderen benutzt habe. bin damit allen auf die nerven gefallen :)
das ist nämlich kindischer, als der, der so spricht denkt. mit der zeit und dem hoffentlich auch bei unseren intellektuellen bald beginnen werdenden erwachsen werden, drücken sich dann die intellektuellen wieder verständlicher aus und die, deren sätze noch nichtmal einen basissatzbau haben, etwas komlexer. in der mitte trifft man sich dann, aber so, wie in teilen dieses threads schreibt kein erwachsener mensch.

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat

035
25.07.2001, 09:28
Megge

Zitat:
Egi postete
@ megge, wieso du wissen solltest dasu nichts weiss. na frag dich doch erstmal was wissen ueberhaupt ist, und dann frag dich ob es ueberhaupt so in dieser form exestieren kann. und dann frag dich wieso das einzigste was du weisst ist, das du nichts weisst %) und nein .. das ist nich ironisch gemeint.

Was zu hölle willst du mir da sagen ?
Dass ich dumm bin ?
Dass du nichts weisst, und zwar von deutscher Gramatik ?!?

Wie auch immer, war wohl so ein typischer SpamPost aus Luft von dir..

@ Thema
Also ich muss vieleicht noch h inzufügen, dass ich schweizer bin, aber dass ist denk ich relativ irrelevant, was die MundartGramatik anbelangt

Jedenfalls möcht ich doch sagen, dass kaum ein jugentlicher in einem gehoberen SprachStil auf der Strasse spricht, weil man da doch schnell als streber und aussenseiter angeschaut wird..
In der Schule isses anders, da wird vermehrt mit Fremdwörtern um sich geschossen, wie auch jetzt hier im TheWall-Rindernetz, wo sich jeder mit Wissen behaupten muss, um "dabei" zu sein, was an-und-für-sich nicht schlecht ist, solange man sich nicht mit fremden wissen und Gedankengut den eigenen Ruf [siehe Thread über Zitate und so..] verbessert...

Ich habe eigentlich nichts, gegen eine solche Sprache (wie man sehen kann, komm auch ich nicht überall hier in diesem Post um Fremdwörter herum, weil das doch das gewisse etwas hat..) aber man kann es echt auch übertreiben [siehe Post von Phantom irgendwo weiter oben oder so..]

Ich will kein Streitgespräch anfangen/weitermachen - ich bin eher der, der Sachlich diskutiert [oder diskutieren will, gerät dann manchmal doch aus der Bahn :D ]

--

Dieser Beitrag wurde am 25.07.2001 um 09:36 von Megge bearbeitet.
036
25.07.2001, 09:28
sykoman

ich stimme dir vollkommen zu chainsaw.
du bist sowas von schlau, intelligent, trinkfest + dünn und so

der streit hier ischn scheiss

alle schwul

--

May Death Be With You

037