Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.07.2001, 12:35
Term

Aaaah, Ihr macht mich wahnsinnig! Jetzt werde ich ständig mit privaten Messages bombardiert, ich hätte Rufmord begangen und sollte das hier richtigstellen und so weiter. Ich hoffe mal, mit diesem Post ist dann Ruhe und wir können hier wieder zur Tagesordnung übergehen. An die Admins: es tut mir leid, aber scheinbar kriege ich hier sonst keine Ruhe.

Wer jetzt nicht weiß, wovon die Rede ist sollte sich lieber direkt den nächsten Thread durchlesen, denn durch diesen hier wird er nicht schlauer. Also, hier die ultimative Richtigstellung:

1. Moon benutzt für seine veröffentlichte CS/GA-Map weit über 100 Texturen aus Kingpin. Falls er dafür eine Erlaubnis von Xatrix Entertainment (die es längst nicht mehr gibt) oder von deren Publisher Interplay hat, so habe ich nix gesagt. Vielleicht ist das ja die "gewisse Firma", die er immer so mysteriös erwähnt hat.

2. Moon hat die CS-Map "de_torn" von Nick "Crinity" Coombe Stein für Stein nachgebaut, davon Screenshots aus denselben Perspektiven gemacht und auf seinen Webspace hochgeladen. Falls er dafür die Erlaubnis von Nick hat oder die Architektur tatsächlich aus einem Reiseführer ist (oh mein Gott!), hab ich nix gesagt. Ich werde Nick nächste Woche in Dallas treffen, da werde ich ihn fragen, wo er denn diesen Reiseführer her hat.

3. Moon benutzt die Map-Guidelines vom HL-Mod "Hostile Intent" Wort für Wort. Falls er von HI tatsächlich die Erlaubnis hat, ihren Text 1:1 zu kopieren und damit eigentlich auch das gesamte Spielprinzip eines anderen Mods als seines auszugeben, hab ich nix gesagt.

4. Moon benutzt auf seiner Moonnetwork-Homepage ein Desktopbild einer renommierten Multimedia-Agentur (hab leider den Namen vergessen, kann ich aber bei Bedarf nochmal raussuchen) um für seine eigenen Dienstleistungen zu werben. Falls er dafür deren Erlaubnis hat, hab ich nix gesagt.

So, ich hoffe jetzt ist Ruhe im Karton. Wie Euch vielleicht auffällt, ist das Ganze mehr als lächerlich und auch diese Richtigstellung nützt solange nix, bis Moon vielleicht selber mal ein paar Sachen richtigstellt. Ach so Moon, und Du brauchst mich auch nicht unter den Namen "undso" oder "undso2" mit Messages zuzumüllen, ich bin schon pfiffig genug um rauszufinden, daß Du das bist. An alle anderen: tschuldigung, daß ich hiermit Eure Zeit verschwendet habe.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.07.2001, 13:04
crid

....manchmal merkt man halt einfach doch, daß das Forum ein großer Kindergarten ist (bis auf ein paar Ausnahmen natürlich!).

Herr schmeiß Hirn vom Himmel!

PS: grüß' mal die Jungs von ID, wenn Du in Dallas bist ;-)

--

crid

Dieser Beitrag wurde am 23.07.2001 um 13:08 von crid bearbeitet.
002
23.07.2001, 13:08
Extrablood

Ich versteh nicht, warum sich hier jeder aufregt!

--

003
23.07.2001, 13:11
Linga
Administrator

Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.
A. Hitler

Das hat Phantom in seiner Signatur und ich denke es passt hier. Man braucht das zitat nicht mit dem Mund aus dem es Gesprochen wurde in verbindung zu bringen. Darauf kommt es hier nicht an.

Blos weil John Wayne einen Revolverhelden gespielt hat waren seine Brüder noch lange keine Schauspieler.

--

004
23.07.2001, 17:40
Extrablood

*ggg* Der musste jetzt kommen! Sorry :D

--

005
23.07.2001, 17:50
Da Maakus

Ich verkneif mir meinen Kommentar, zum Thema und zu Wayne...

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

006
23.07.2001, 18:29
Megge

das wayne bild rockt einfach :D

--

007
23.07.2001, 18:48
Zeeke

Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.
A. Hitler

Da sag ich nur CS :D :D

--

008
23.07.2001, 18:52
Phantom

ich finds gut, daß es leute gibt, die meine Sig richtig verstehen... =)

@thema, eigentlich konnte man doch sehr gut nachvollziehen worum es bei dem streit ging und wer keinen überblick darauf hat, soll den thread ignorieren oder versuchen ihn zu verstehen...

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

Dieser Beitrag wurde am 23.07.2001 um 18:54 von Phantom bearbeitet.
009
23.07.2001, 19:39
Chainsaw Murder

ich weiss nichts von dem streit. trotzdem finde ich's witzig, wie ihr euch hier alle gegenseitig verarscht :D. was das <lächerlich> anbelangt, kann ich Term nur zustimmen. das hier ist lächerlich und zwar ohne ende.

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat

010
23.07.2001, 19:40
caedes

Ich verkneif mir meinen Kommentar zu "Wayne interessiert's" mal nicht.
Ehrlichgesagt geht mir dieses Bild auf die Eier. Es ist purer spam, sieht scheiße aus und ich fühle mich dadurch an gewisse andere Foren erinnert, die ich nicht mag.
Also lasst diesen Fuck bitteschön, schreibt lieber nen ordentlichen Kommentar oder garnix. Wenn ihr das Bild so toll findet druckt es aus und hängt es euch an die Wand.

@term: sorry, dass ich hierfür deinen Thread missbraucht hab.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

011
23.07.2001, 21:35
DaTaCrAsH

Hmm, lol, hab bis jetzt zwar immer die klappe gehalten aber die sache mit term und moon hat mich doch köstlich amüsiert. Normalerweise hät ich mich jetzt auf moons seite gestellt da ich eigentlich gern mit anderen leuten nette wortgefechte austrage *g aber diesmal, moon konnt ich noch nie leiden, die leute die Term pms schicken sind wahrscheinlich kleine anhänger von ihm, die sich in ihm getäuscht oder gar in ihm verfallen sind :p Ja, vielleicht sogar gibts schon ne kleine untergrund sekte, muhh! Ist mir auch egal lol! Ich finde Term hatte die besten argumente und das herrausgerede von moon fand ich doch relativ lächerlich :)) aber wie gesagt köstlich amüsant *g Und wenn jetzt einer denkt ich lach immer alle menschen aus und bin kein normaler mensch, der hat vollkommen recht :D

Wer was gegen meine orthographie ?! hat der möge sich doch an meine deutschlehrerin wenden, dann seid ihr schon zwei *gg

[edit]achja, wayne roxx genauso wie aktion kiddies zur na$a[/edit]

Bis zum nächsten flame, greetz DaTa

--

HaRdCoRe4 EvEr
-----------------------------

Dieser Beitrag wurde am 23.07.2001 um 21:36 von DaTaCrAsH bearbeitet.
012
23.07.2001, 21:35
Megge

ich weiss ned was du hast caedes, das bild ist doch ein gutes word/bild-spiel, ich find das echt gut..etwas mit fantasie, was originelles..

--

013
23.07.2001, 21:53
caedes

schön und gut.. irgendwer hat sich was lustiges ausgedacht und alle benutzen das dann.. doll... Hast DU nicht mal in deiner Sig stehen gehabt, Zitate wäre pseudointelligent oder so? Ich hab das so aufgefasst, dass du sie nicht magst, weil man sich das nicht selbst ausgedacht hat und so mit den geistigen Leistungen von anderen angibt. GENAU DAS macht ihr aber, wenn ihr dieses alberne, asselige Bild hier reinpappt.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

014
23.07.2001, 22:42
Megge

Mit dem Sig-anhängsel wollte ich sagen, dass es sich einfach so mit der zeit scheisse anhört, und dass des wirklich inteligenz-diebstahl ist, sozusagen...

aber ein solches Bild empfinde ich nicht als diebstal [diesmal ohne "h", weil ich nich weiss, wie mans schreibt :D] weil das nichts mit angeben oder mit sich als intelligenter, als was besseres dient.

Darüber könnte man diskutieren, aber für mich ist das klar was anderes, es fehlen mir nur irgendwie die worte, das auszudrücken, hoffe du verstehst, was ich meine....

--

Dieser Beitrag wurde am 23.07.2001 um 22:42 von Megge bearbeitet.
015
23.07.2001, 23:05
caedes

ich hab kein Bock, darüber zu diskutieren, ich wollte eigentlich nur mal loswerden, dass mir dieses verdammte Bild verdammt auf die Eier geht und dass es meistens nur als SPAM ohne oder mit kleinem, unbedeutendem Kommentar reingepostet wird.

--

caedes

016
24.07.2001, 00:05
Kriz

"Ah, Milton! Was war doch gleich? Jaaaaaa...."

Sie öfters wiederholendes Zitat aus dem Film Alles Routine

Was ich damit sagen will ist, daß ich a) keine Ahnung mehr habe, was MooN schriftlich verbrochen hatte und b) die Situationsthematik des oben erwähnten Films alle die Leute treffen kann, die unverhofft sich auf den Lorbeeren anderer ausruhen zu gedenken. Wer den Sinninhalt des zweiten Teils nicht auf Anhieb kapiert hat, der sollte sich den Film mal anschauen =)

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

017
24.07.2001, 01:17

(none)

--

018
24.07.2001, 02:09
Phantom

Yeah, Gumbles Post musste einfach kommen *g*

Vor allem vereinfacht die Lüge ja alles. Man biegt die tatsachen so, wie sie am besten passen und damit können sich die meisten anfreunden. Die Wahrheit ist immer schwerer und komplizierter als die Lüge.

So ist es auch in diesem thread. Die leute outen sich nicht, vielleicht auch weil sie etwas sagen könnten, was sie eventuell "gefährdet". Und da das nun alle tun, entsteht diese Masse - die ich hasse (*g*). Man könnte es auch "politisches" Desinteresse nennen. Falls man es von der Seite betrachtet, so wie ich =)

Das Endstadium davon heißt dann spam. Gesetzlosigkeit, folge von desinteresse. Und im endeffekt ist es wie 1939. Keiner traut sich mehr gegen die große masse einzugreifen, den Spam zu stoppen, ausser eine authoritätsperson die uns allen in den Arsch treten kann, der moderator...

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

019
24.07.2001, 08:55
Chainsaw Murder

sagt mal leutz. ich finde ihr übertreibt hier alle etwas. aus einem kleinen thread, der bestandteil eines vielleicht etwas grösseren streits ist, macht ihr hier einen dritten weltkrieg, zieht fleissig vergleiche zum dritten reich, oder stellt das hier ihm sogar gleich. und dann gumble, dein psychogequatsche passt hier jawohl auch nicht ganz. wenn ich mir dein relevant vs irrelevant gequatsche so anhöhre erinnert mich das stark an leute, die zuviel star trek sehen. und ich will jetzt auch gar nicht wissen, welche wege meines unterbewusstsein mich stimuliert haben, diesen post zu setzen :D

--

020
24.07.2001, 08:58
Nicemice
Moderator

btw: Xatrix gibts noch, die haben sich nur umbenannt, und basteln jetzt an "Return to Castle Wolfenstein"

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

021
24.07.2001, 09:38
Egi

hmm da will ich doch ein bekanntes zitat aufgreifen, weder des intresses halber, noch um jmd zu informieren, noch um zu spamen. wobei ... letztendlich ist ja es doch spam, information, und intresse in einem.
aber das spielt keine rolle ;P
- ich weiss das ich nichts weiss - na ?? sagt dir das was gumble ?
somit waere also alles irrelevant, und das ist objektiev gesehn auch so. wir sind aber "gottseidank"(meine subjektieve meinung) subjekte :D ausserdem ist deine definition schrott, weil man diese beiden begriffe gar nicht mehr in den zusammenhaenden in denen sie vorkommen benutzen koennte, und sie somit ueberfluessig waeren.
@ phantom, die wahrheit ist nur so schwer, wie der mensch vor dem sie verborgen wird. und die komplexitaet der wahrheit, nur so kompliziert wie der mensch, der sie verbergen will. (hmmm das war net so gut durchdacht D; aber wenigstens greift es in ein paar punkten ueber ;D).
und diese "masse" wie du sie nennst, nennen andere soziale struktur, auch gesellschaft. sie sichert unser ueberleben, und wenn du ein problem damit hast, tja dann haste echt ein problem *GG*
so ... nu hab ich aber genug gespamt, und wenn ich mir das so ansehe, dann ist es einer dieser beitraege von denen ich euch abraten wuerde ihn zu lesen.

und ja, ich bin mir der ironie bewusst das das am ende steht....

ah und meine sig ist uebrigens geklaut, ist aber weder pseudointelligent, noch sonst irgendwie auffaelig. sie dient eher als erkennungszeichen ;D

--

Dieser Beitrag wurde am 24.07.2001 um 09:40 von Egi bearbeitet.
022
24.07.2001, 10:04
Megge

wer kann am meisten fremdwörter in seine Sätze einbauen ?!? - Möge der Intelligenteste gewinnen !!

--

023
24.07.2001, 10:09
Chainsaw Murder

aber echt, megge. da stimm ich dir zu. dieses gelaber in einem forum zu einem ballerspiel. hätte siegmund freud oder einer dieser psychofuzzis ein forum erstellt, hätten solche posts da vielleicht reingepasst, aber hier ist das doch die pure angeberei und hat wirklich nichts zu suchen. ausserdem ist man nicht unbedingt intelligent nur weil man lateinstämmige wörter den gängigen vorzieht.

--

024
24.07.2001, 13:22
Phantom

@egi, ich hab nur ein problem mit der "neueren sozialen strucktur" und das sind auch diejenigen, die am meisten verbergen wollen...

ausserdem frag ich mich, woher du wissen willst, das wir nichts wissen. Und da bestimmte leute etwas wissen ist es für diejenigen relevant....

Die Leute die keinen Plan haben, oder unsere Art zu schreiben nicht vertragen, sollen sich doch bitte hier melden:

www.cstrike.de

--