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Autor Beitrag
000
24.01.2011, 18:36
Gelle



Hi,

wer hier im Forum öfter ließt, wird festgestellt haben, dass ich große Probleme mit der Beleuchtung meiner map habe. Ich bekomme es einfach nicht hin. Aufgrund zu vieler clipnodes musste ich die große Kuppelhalle unter der Erde zur func_illusionary machen und den erreichbaren Teil zur func_wall. Diese werden nun einfach unschön beleuchtet. Die Beleuchtung ist einfarbig, also keine helleren Kreise um die Lichquelle und der Spieler, der dort läuft ist immer pechschwarz. Unter Render Mode=Solid, wird das Stück Wand gar nicht berechnet und weder Textlights, noch Lichtquellen bringen einen Unterschied.

Ich würde die map auch einfach mal hochladen, damit jemand erfahrenes drüberschauen kann, falls jemand dafür Zeit finden würde. Die map ist bis auf dieses Problem nämlich schon einige Zeit fertig.

Danke für eure Hilfe

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001
24.01.2011, 18:37
Gelle



Sry für den neuen Thread, der alte wurde bei mir zuerst nicht angezeigt.

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002
29.01.2011, 12:46
Adrian_Broher
Admin


Duplikat von http://www.thewall.de/forum/thread/func_wall-richtig-beleuchten/65386.1.html

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There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

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