.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
100 05.06.2004, 15:44 JP |
Jo ich hab mich nochmal an haaren versucht.. ich find sie eigentlich schon ganz ok, aber die jetzt auf den kopf zu bekommen is nochma was anderes... :/ http://www.hitmakerz.de/Josh/hairtest.mov Edit: http://www.hitmakerz.de/Josh/girl.avi Die unterhose is hinten so "falsch" weil mans ja im render eh nich von hinten sieht ^^ --Free your mind and your ass will follow! Dieser Beitrag wurde am 05.06.2004 um 17:20 von JP bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
101 06.06.2004, 19:54 crix |
ich will n bild sehen! --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
102 11.08.2004, 20:37 JP |
grab grab... Heute hatte ich lust was zu modeln, wollte aber nicht an meiner *geheimen* animation weitermachen.. da is mir irgendwie die lust vergangen.. ich glaub ich muss doch sachen posten bevors fertig is.. naja aber das gehört hier ja garnich her. Ich hab auf jeden fall mal die alte elfing wieder aufgegriffen, ihr nen BH verpasst und die Hauttexes verbessert. Wie auch immer.. hier 3 Render!
Dass hier scheinbar die hautfarbe variiert liegt nur am licht. Sind die selben maps wie oben..
c&c welcome! --Free your mind and your ass will follow! |
|
Profil || Suche |
|
103 11.08.2004, 21:36 kiiia_aiiik |
Hmm , die ähhh , hmm .... räusper .." Fuddlappen " , wie man in Hessen sagt , sind zwar verlockend aber ein bisschen "überdimensional" , oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
104 11.08.2004, 21:39 JP |
Das sollte eigentlich nicht der abdruck des primären geschlechtsorgans sein, sondern eine falte, die sich in der unterhose gebildet hat.. wobei ich zugeben muss, das es beim letzten bild etwas danach aussieht... --Free your mind and your ass will follow! |
|
Profil || Suche |
|
105 11.08.2004, 22:57 iLL_N1n0 |
nippelwetter :D der stoff liegt irgendwie nicht auf der haut --"I like big butts and I can not lie |
|
Profil || Suche |
|
106 11.08.2004, 23:32 norman |
Ach, der Stoff der flattert da halt rum. Sehr schön..aber die "Falte" in der Hose fällt sehr auf :D Bin schon auf die Endversion gespannt :) -- |
|
Profil || Suche |
|
107 12.08.2004, 01:13 JP |
Jo ich denke ich werde die falte "entschärfen" ;) Den stoff werd ich warscheinlich eh ganz neu machen.. der gefällt mir so auch noch nich. evtl wird da reactor zum einsatz kommen.. mal schaun! --Free your mind and your ass will follow! |
|
Profil || Suche |
|
108 12.08.2004, 12:42 dz|-freezer |
gib ihr mal haare =) -- |
|
Profil || Suche |
|
109 12.08.2004, 17:23 JP |
ARGH! Der BH is weg.. wurde dummerweise von max (bzw. mir..) überschrieben.. scheisse! Naja. Hab mich gleich rangemacht und nen neuen gemodelt. Weil ich aber kein bock hatte das selbe teil nochmal zu machen hab ich diesmal nen anderen gemacht. Ne art Top. Unten soll er später abgerissen und verfranzt aussehen, wenn mir das gelingt.. Ne neue Unterhose, die dazu passt muss dann natürlich auchnoch her!
@Freezer: Haare sind auch in arbeit. --Free your mind and your ass will follow! |
|
Profil || Suche |
|
110 12.08.2004, 18:21 maurice |
w000t, das riecht ja derbst nach rockage :) I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
111 12.08.2004, 19:53 nook |
Zucker! Zucker! der letzte Screen gefällt mir echt klasse :) Also das ist doch kein Grund zum klagen :D -- |
|
Profil || Suche |
|
112 12.08.2004, 21:37 BRoDO |
hat schon jemand erwähn, das die haut echt gut geworden is? hast du ein passendes tut für sowas? --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
113 12.08.2004, 21:58 JP |
Hehe.. ja die haut is so ne sache. Hab eeeewig rumprobiert, bis sie mir gefallen hat. Tuts gibts zwar, aber die taugen alle nur bedingt. Wenn ernsthaftes interesse besteht werd ich evtl mal ein tut über meine methode schreiben. (btw.. ich schummel aber auch ein bisschen, indem ich hinterher mit PS diese Glow effekt dazufake, dann siehts noch nen tick besser aus ;)) Jo, ich hab mich mal an die Haare gemacht.. die sind ja bekanntlich auch sone sache. Hab mich mitlerweile entschlossen es mit dem Beta Plugin Ornatrix zu versuchen. Bis jetzt is aber nur ein relativ bescheidener Langhaarschnitt bei rausgekommen. Denke da werd ich noch lange rumprobieren müssen...
Hat einer ne Idee für nen Feschen haarschnitt? :D --Free your mind and your ass will follow! |
|
Profil || Suche |
|
114 13.08.2004, 13:06 Hanfling |
Was haben alle gegen lange Haare? Das rockt einfach. Nicht so irgendwelche komisches Zeugs. --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
115 13.08.2004, 13:10 MapperXXL |
find ich auch --Kriz postete: "Was du da verwechselst ist Half-Life und CS, du Komiker! Und das zu verwechseln bedeutet hier den Tod! Ist ja als ob man einen Ferrari mit einem Fiat Panda vergleicht..." |
|
Profil || Suche |
|
116 13.08.2004, 13:19 Exec |
also die haare find ich nen stück zu lang, aber nich viel also das models is derbst geil und rockt einfach die stofffalten ( http://www.roehrich31.de/bilder/top.jpg ) sind sehr gut gelungen wer steht da eigentlich model? hrrh --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
117 13.08.2004, 13:27 tommydanger |
Also ich find das Model saugut :) Keep it up! :) --IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
118 13.08.2004, 15:31 JP |
Hmm wer steht da modell... die frau in meinem Kopf :) Is alles ohne refpics und vorlagen entstanden. Alles direkt aus der birne! ;) Die haare.. Jo das is eben so ne sache. Denke da werd ich noch einige tage brauchen bis die vernünftig sind.. Das is en thema wie die haut. Da gibts keine gescheiten tuts zu etc. da muss man einfach probieren, probieren und probieren! --Free your mind and your ass will follow! |
|
Profil || Suche |
|
119 13.08.2004, 18:06 BRoDO |
naja. die haare find ich atm noch net sooo toll. vorallem der haaransatz am kopf. --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
120 13.08.2004, 22:29 JP |
Neue Frisur.. immernoch scheisse, aber schon etwas besser imo. Ich bräuchte nen frisörkatalog.. frisuren sin ganzschön schwer! :/
Free your mind and your ass will follow! |
|
Profil || Suche |
|
121 13.08.2004, 23:43 BRoDO |
jo, auf jeden fall basser so. kurze haare machen sie ein bisschen "frecher". --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
122 13.08.2004, 23:50 Mc Style |
endlich \o/ irgendwie mocht mir dies kahlköpfige mädel nie gefallen, aber nun hat sie endlich haare opn' kopp btw. der klurzhaarschnitt sieht besser aus :) und das top is sowieso klasse. auch wenn die nippel ein wenig arg hart sind. klasse arbeit bis jetzt :D --__________ |
|
Profil || Suche |
|
123 14.08.2004, 13:25 maurice |
hrmm.. McStyle hat recht, etwas freches muss her. lange haare passen irgendwie nicht zu der. guckst du vielleicht mal die bilder an die ich dir hier poste. mit bunt drin wie frech! trendy augenkrebs I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
124 14.08.2004, 18:15 JP |
Neue friese.. in der steckt schon mehr mühe.. find ich mitlerweile auch einigermaßen erträglich. Muss aber immernoch einiges gemacht werden..
Free your mind and your ass will follow! |
|
Profil || Suche |
|