Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
100
05.06.2004, 15:44
JP

Jo ich hab mich nochmal an haaren versucht.. ich find sie eigentlich schon ganz ok, aber die jetzt auf den kopf zu bekommen is nochma was anderes... :/

http://www.hitmakerz.de/Josh/hairtest.mov

Edit:
Hatte irgendwie grad lust auf nen kameraflug.. also hier is einer:

http://www.hitmakerz.de/Josh/girl.avi

Die unterhose is hinten so "falsch" weil mans ja im render eh nich von hinten sieht ^^

--

Free your mind and your ass will follow!

Dieser Beitrag wurde am 05.06.2004 um 17:20 von JP bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
101
06.06.2004, 19:54
crix

ich will n bild sehen!

--

the guy formaly known as crix

In Difference << meine Band
Project Aurora Ghosts << Mein Elektroprojekt
NWB - Shop << günstiger Musikershop

102
11.08.2004, 20:37
JP

grab grab...

Heute hatte ich lust was zu modeln, wollte aber nicht an meiner *geheimen* animation weitermachen.. da is mir irgendwie die lust vergangen.. ich glaub ich muss doch sachen posten bevors fertig is.. naja aber das gehört hier ja garnich her. Ich hab auf jeden fall mal die alte elfing wieder aufgegriffen, ihr nen BH verpasst und die Hauttexes verbessert.

Wie auch immer.. hier 3 Render!

Dass hier scheinbar die hautfarbe variiert liegt nur am licht. Sind die selben maps wie oben..

c&c welcome!

--

103
11.08.2004, 21:36
kiiia_aiiik

Hmm , die ähhh , hmm .... räusper .." Fuddlappen " , wie man in Hessen sagt , sind zwar verlockend aber ein bisschen "überdimensional" , oder?

--

KIIIA.com

104
11.08.2004, 21:39
JP

Das sollte eigentlich nicht der abdruck des primären geschlechtsorgans sein, sondern eine falte, die sich in der unterhose gebildet hat.. wobei ich zugeben muss, das es beim letzten bild etwas danach aussieht...

--

105
11.08.2004, 22:57
iLL_N1n0

nippelwetter :D

der stoff liegt irgendwie nicht auf der haut

--

"I like big butts and I can not lie
You other brothers can't deny..." - Sir Mix Alot

106
11.08.2004, 23:32
norman

Ach, der Stoff der flattert da halt rum. Sehr schön..aber die "Falte" in der Hose fällt sehr auf :D

Bin schon auf die Endversion gespannt :)

--

107
12.08.2004, 01:13
JP

Jo ich denke ich werde die falte "entschärfen" ;)

Den stoff werd ich warscheinlich eh ganz neu machen.. der gefällt mir so auch noch nich. evtl wird da reactor zum einsatz kommen.. mal schaun!

--

108
12.08.2004, 12:42
dz|-freezer

gib ihr mal haare =)

--

109
12.08.2004, 17:23
JP

ARGH! Der BH is weg.. wurde dummerweise von max (bzw. mir..) überschrieben.. scheisse!

Naja. Hab mich gleich rangemacht und nen neuen gemodelt. Weil ich aber kein bock hatte das selbe teil nochmal zu machen hab ich diesmal nen anderen gemacht. Ne art Top. Unten soll er später abgerissen und verfranzt aussehen, wenn mir das gelingt.. Ne neue Unterhose, die dazu passt muss dann natürlich auchnoch her!

@Freezer: Haare sind auch in arbeit.

--

110
12.08.2004, 18:21
maurice

w000t, das riecht ja derbst nach rockage :)
super arbeit, weiter so!

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

111
12.08.2004, 19:53
nook

Zucker! Zucker! der letzte Screen gefällt mir echt klasse :)

Zitat:
ARGH! Der BH is weg...
Also das ist doch kein Grund zum klagen :D

--

112
12.08.2004, 21:37
BRoDO

hat schon jemand erwähn, das die haut echt gut geworden is? hast du ein passendes tut für sowas?

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]

113
12.08.2004, 21:58
JP

Hehe.. ja die haut is so ne sache. Hab eeeewig rumprobiert, bis sie mir gefallen hat. Tuts gibts zwar, aber die taugen alle nur bedingt. Wenn ernsthaftes interesse besteht werd ich evtl mal ein tut über meine methode schreiben.

(btw.. ich schummel aber auch ein bisschen, indem ich hinterher mit PS diese Glow effekt dazufake, dann siehts noch nen tick besser aus ;))

Jo, ich hab mich mal an die Haare gemacht.. die sind ja bekanntlich auch sone sache. Hab mich mitlerweile entschlossen es mit dem Beta Plugin Ornatrix zu versuchen. Bis jetzt is aber nur ein relativ bescheidener Langhaarschnitt bei rausgekommen. Denke da werd ich noch lange rumprobieren müssen...

Hat einer ne Idee für nen Feschen haarschnitt? :D

--

114
13.08.2004, 13:06
Hanfling

Was haben alle gegen lange Haare? Das rockt einfach. Nicht so irgendwelche komisches Zeugs.

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

115
13.08.2004, 13:10
MapperXXL

find ich auch

--

Kriz postete: "Was du da verwechselst ist Half-Life und CS, du Komiker! Und das zu verwechseln bedeutet hier den Tod! Ist ja als ob man einen Ferrari mit einem Fiat Panda vergleicht..."
-Sir_Pepe- postete: "Ich seh schon, du weißt Bescheid."

116
13.08.2004, 13:19
Exec

also die haare find ich nen stück zu lang, aber nich viel

also das models is derbst geil und rockt einfach
und dann noch sone geile schnitte =)

die stofffalten ( http://www.roehrich31.de/bilder/top.jpg ) sind sehr gut gelungen

wer steht da eigentlich model? hrrh

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

117
13.08.2004, 13:27
tommydanger

Also ich find das Model saugut :)
Aber die Haare find ich auch nicht soooo prickelnd, müssen die haare so nach hinten gehen, wenn nicht lass sie einfach normal runterhängen, paar über die brust, paar hinten, aber ich glaub die müssen so sein, da du ja auch einen "vorhang" in den früheren versionen drinnenhattest :D
Und versuch vll die Wurzeln der Haare unterschiedlich anzuordnen, das schaut imo zu künstlich aus.
Ich glaub das is ein Haufen Arbeit aber bin ja nicht vom Fach ;)

Keep it up! :)

--

IDF - a HL2 TC
Source Compile Analyzer v1.2b
too much is never enough -> happyhardcore.com

118
13.08.2004, 15:31
JP

Hmm wer steht da modell... die frau in meinem Kopf :) Is alles ohne refpics und vorlagen entstanden. Alles direkt aus der birne! ;)

Die haare.. Jo das is eben so ne sache. Denke da werd ich noch einige tage brauchen bis die vernünftig sind.. Das is en thema wie die haut. Da gibts keine gescheiten tuts zu etc. da muss man einfach probieren, probieren und probieren!

--

119
13.08.2004, 18:06
BRoDO

naja. die haare find ich atm noch net sooo toll. vorallem der haaransatz am kopf.

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]

120
13.08.2004, 22:29
JP

Neue Frisur.. immernoch scheisse, aber schon etwas besser imo. Ich bräuchte nen frisörkatalog.. frisuren sin ganzschön schwer! :/

--

121
13.08.2004, 23:43
BRoDO

jo, auf jeden fall basser so. kurze haare machen sie ein bisschen "frecher".

--

122
13.08.2004, 23:50
Mc Style

endlich \o/

irgendwie mocht mir dies kahlköpfige mädel nie gefallen, aber nun hat sie endlich haare opn' kopp

btw. der klurzhaarschnitt sieht besser aus :)

und das top is sowieso klasse. auch wenn die nippel ein wenig arg hart sind.
schraub das mal ein wenig zurück. ich glaub auch nicht dass der stoff so eines tops sooo dünn ist, dass es es sich so dermaßen abzeichnet.

klasse arbeit bis jetzt :D

--

123
14.08.2004, 13:25
maurice

hrmm.. McStyle hat recht, etwas freches muss her. lange haare passen irgendwie nicht zu der. guckst du vielleicht mal die bilder an die ich dir hier poste.

mit bunt drin

wie frech!

trendy

augenkrebs

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

124
14.08.2004, 18:15
JP

Neue friese.. in der steckt schon mehr mühe.. find ich mitlerweile auch einigermaßen erträglich. Muss aber immernoch einiges gemacht werden..

--