.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
200 13.12.2002, 14:48 [NFA]Hype |
schuldigung das ich euch nicht gut genug bin! wollt halt mal meine waffen zeigen! anstatt hier ganze zeit nur zus chreiben sieht scheisse aus könntet ihr wenigstens mal sagen wie ich sie verbessern könnte!!! hab mir gedacht das ich nicht sofort angeschnauzt werde! aber das thewall.de forum ist echt nurnoch ein ort andem man sich als newb nicht trauen darf weil man sofort angeschissen wird!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
201 13.12.2002, 15:06 -]Nemesis[- |
im Prinzip hat er recht.... manche Posts waren größtenteils beleidigend aber immerhin hat man daraus auch erfahren, dass die Skizzen zu detailos sind... naja und ich finde, dass die meisten deiner Skizzen zu klobig wirken. Abgesehen davon sind die Griffe meistens unproportioniert.... -- [Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder] Dieser Beitrag wurde am 13.12.2002 um 15:08 von -]Nemesis[- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
202 13.12.2002, 15:37 Jerico |
Hätte ich jetzt vielleicht lügen sollen? Wenn man hier postet muss man mit Kritik rechnen. Jeder hier hat mal angefangen, und ich weiß noch wie ich an meinen anfängen zur Sau gemacht wurde. Am Anfang muss man eben hartnäckig sein und Herzblut beweisen, wer nach der ersten Kritik aufgibt ist eh nicht ernst zu nehmen. (klingt jetzt bestimmt ziemlich hart) -- |
|
Profil || Suche |
|
203 13.12.2002, 16:33 Acumen |
Sicherlich, aber man kann auch anders kritisieren. Konstruktiv. |
|
Profil || Suche |
|
204 13.12.2002, 17:07 Jerico |
Gut, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht gemeint bin, denn lustig gemacht hab ich mich ganz sicher nicht. ich find es eigentlich eher traurig, das man die verbesserungsvorschläge, die es weiter vorne bereits zu hauf gab einfach nicht beachtet. und dann die selben fehler macht, die nur kurz zuvor besprochen wurden. Warum also noch mal alles durchkaun, wenns anscheind eh keiner begreifen will? -- |
|
Profil || Suche |
|
205 13.12.2002, 17:32 Acumen |
Nein, dich meinte ich nicht. Dieser Beitrag wurde am 13.12.2002 um 17:34 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
206 13.12.2002, 17:52 max_b |
@[NFA]Hype: Ich meine nur das du noch auf einem nivau bist das es nicht wert ist zun posten! Das habe ich dir in freundlichen worten begreiflich gemacht und dir gesagt was du besser machen kannst, sprich konstruktiv kretisiert! Wenn du hier was werden willst solltest du diese kretik aufgreifen und verbesserte Bilder zeigen. Dann denk ich mir, aha der gibt sich mühe und ist es wert freundlich kretisiert und behandelt zu werden oder hilfe von mir(gut in diesem fall bin ich da nicht der richtige;) in anspruch zu nehmen! Tolles sprachliche nivau was ;P --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
207 13.12.2002, 18:23 DarkMatt |
ohne jetzt irgendwen angreifen zu wolln, aber wenn ich in 5 min schnell ein bild hinkrizel dann würd ich mir das 2 mal überlegen bevor ichs einscann, aufs richtige format bring, ins netz hochlad und das dann noch in nen post verlink ok ein konzept muss zwar nicht wunderschön ausgearbeitet sein, aber bisschen mühe kann man sich schon geben nur mal zum vergleich, in professionelleren kreisen schaut ein konzept in etwa so aus ich denk man sieht den unterschied.. hehe -- |
|
Profil || Suche |
|
208 13.12.2002, 18:44 max_b |
eure website ist Terror, ich fühl mich stat DSL mit 56k.... ansonsten kann ich nur sagen: So stell ich mir das vor! --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
209 13.12.2002, 19:11 nephil |
nunja. wegen der konstruktiven kritik und so: es stimmt schon, dass kritik den leuten helfen soll. sich über etwas lustig zu machen könnte einen austrebenden künstler im keim ersticken. (mal sehr krass ausgedrückt) ich sage das nun als nichtzeichner und kann nicht mit etwas beseren aufwarten. an alle die dies nun als eine, das selbstwertgefühl angreifende, kritik missverstehen: |
|
Profil || Suche |
|
210 13.12.2002, 19:12 Acumen |
gna, natürlich sieht man den unterschied. Dieser Beitrag wurde am 13.12.2002 um 23:45 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
211 13.12.2002, 23:39 DarkMatt |
hm, naja sorry, wollt nur 1tens noch bissl werben naja nach dem ich nur noch die bilder von crazy butcher und bartman in erinnerung hatte hat mir der rest den rest gegeben, aber schon klar warn eh auch ganz nette zeichnungen in dem threat (naja und ausserdem ohne jetzt wieder dumm angegangen zu werden ich persönlich hab nix mit zeichnen am hut und bin mir sicher dass ich mit ein bisschen mühe was besseres hinbekomm, und wer verdammt nochmal gerade linien nur mit lineal zeichnen kann sollte entweder die nächsten 10 jahre linien nachzeichnen üben oder in zukunft nen weiten bogen um papier und bleistift machen) --Dieser Beitrag wurde am 13.12.2002 um 23:52 von DarkMatt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
212 14.12.2002, 00:10 Acumen |
Also natürlich sehen eure Skizzen bei iritor super aus, ohne frage. Dieser Beitrag wurde am 14.12.2002 um 00:18 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
213 14.12.2002, 19:12 Reaver |
ich denke manche (wie auch ich) haben den sinn dieses threads missverstanden. ich hab hier pics gepostest, weil ich früher einmal waffen gezeichnet hab, mir dachte, dass es vielleicht ein paar leuten interessiert wie ich zeichne, was ich zeichne usw. kritik und verbesserung habe ich mir hier nur als nebeneffekt erwartet. hier mit meine ich speziell acuman Dieser Beitrag wurde am 14.12.2002 um 19:17 von Reaver bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
214 14.12.2002, 19:20 max_b |
Natürlich, viele präsentieren etwas nur für lob/anerkennung! Dieses lob/anerkennung ist aber nur bei einem Nivau sinvoll bei dem man auch stolz auf das Lob sein kann! Wenn wir jetzt jeden Mist loben würden wäre es jan nix wert..... --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
215 14.12.2002, 19:23 Acumen |
Also es geht in dem Thread gar nicht um Kritik. Reaver, ich verstehe nicht ganz, was du mir sagen wolltest. Ich hab doch niemanden kritisiert. Ich habe versucht, etwas gegen nicht so konstruktive Kritik zu sagen. Mehr nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
216 14.12.2002, 20:29 Neff |
Ich schliesse mich der Kritik an, dass zuviel gepostet wird das in einem Zeitraum von 10 min erstellt wurde und auch danach aussieht, man sollte sich zumindest etwas mehr Zeit lassen, wenn es schon schwerer für jemanden ist. --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
217 14.12.2002, 20:45 nephil |
da kann ich mich dir nicht ganz anschließen. |
|
Profil || Suche |
|
218 14.12.2002, 20:59 Acumen |
Also mit Qualität meinte ich jetzt, es ist egal, ob man nun ein wunderhübsch koloriertes Bild oder einfach ein schwarz-weiß bild hat. Also ich mache mir Gedanken über eine eventuell zu modelnde Waffe, kritzel dann eine Skizze hin, leg die neben mein Blatt und mal das Gewurstel noch ab und mach manche stellen eben mit dem Lineal. Dann geh ich zum Schluss mit nem Staiblo drüber, scan das Ding ein und übermal die Linien auf dem PC nochmal. |
|
Profil || Suche |
|
219 14.12.2002, 21:53 nephil |
ja gut, das ist bei einer skizze wirklich irrelevant. |
|
Profil || Suche |
|
220 14.12.2002, 22:56 Acumen |
ja, das ist klar. Ich mein es auch so, ich denke, das ist der falsche thread um Lob zu bekommen. Also da postet man lieber in den Pics-Thread. Ich hatte mir hier zumindest keine supertollen kolorierten Skizzen erwartet, sondern welche, die schön detailliert sind, also nicht so klobig daherkommen. Erklärungen am Rande helfen auch schon weiter. -- |
|
Profil || Suche |
|
221 15.12.2002, 00:11 Reaver |
@max_b: @acumen:
die meisten haben die zeichnungen bereits gezeichnet, bevor es dieses thread überhaupt gab und wollten einfach nur ihre werke präsentieren und vielleicht ein wenig kritik sammeln. dein satz sagt imo folgendes aus "wenn ihr bereits zeichnungen gezeichnet habt und diese nicht die vorher erwähnten kriterien (kritiken) erfüllen, dann "dürft" ihr sie nicht mehr posten. ihr müsst sie neu zeichnen, damit sie diese kriterien erfüllen" (bisschen überspitzt). ich möchte meine zeichnung aber nicht mehr neu zeichnen. ich hab sie bereits gezeichnet, ob sie den kriterien erfüllen oder nicht ist mir egal. ich möchte sie einfach nur präsentieren, damit die anderen sie sehen. ob ihr sie vermoddelt, kritisiert oder tot schweigt ist mir letztendlich egal.
hab ich nie gesagt, sorry wenns so rübergekommen ist. aber bestimmt habt ihr recht. nicht jeder sollte seine 10min zeichnungen posten, sonst wärs hier ziemlich voll. aber andererseits kanns hier auch ziemlich leer werden, wenn nur die super zeichnungen gepostet werden dürfen, die aber hier (fast) niemand zeichnen kann... -- |
|
Profil || Suche |
|
222 15.12.2002, 00:21 Acumen |
ah, jetzt hab ich verstanden. |
|
Profil || Suche |
|
223 15.12.2002, 08:55 Reaver |
ich hab das "dürfen" unter apostroph gesetzt, "sollen" wär woll besser gewesen |
|
Profil || Suche |
|
224 20.12.2002, 05:22 Red Storm |
seht es euch nochmal an - töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|

[/i]