.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
175 09.12.2002, 20:04 Aeon |
Naja mir war langweilig und ich wollte mal wieder was malen. Diejenigen von euch die gleich anfangen das wissenschaftlich zu untersuchen können gleich heim gehen O_o Und JA man kann damit seinen eigenen Teamkollegen erschiesen wenn sie hinter einem stehen. Und JA das ist mir scheiss egal (collateral damage) O_o. Das ist ne Einzelkämpferwaffe in mitten von Zombies oso. Nix davon war bös gemeint sollte sich davon jemand angegriffen fühlen. Ich will NICHT das das ohne meine Einverständniss erklärung gemoddelt bzw in einem mod verwendet wird. Egal was der Thread ersteller gesagt hat. Danke.
----------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde am 09.12.2002 um 20:04 von AEON bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
176 09.12.2002, 20:09 Neff |
Hihi, Geilo, wozu es doch die Spiegelfunktion gibt ;-) --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
177 09.12.2002, 20:16 Megge |
what the fuck is das ?! |
|
Profil || Suche |
|
178 09.12.2002, 20:24 Acumen |
das ist ja mal was schönes. Nun ich frag mal an, darf ich das modeln. Keine Angst ist nur vorsorglich, ich speicher einfach alles, was interessant aussieht in der Hoffnung, wenn ich mal gut, das zu modeln. Also frag ich lieber jetzt anstatt nachher nicht mehr zu wissen, ob ich nun darf oder nicht. --Dieser Beitrag wurde am 09.12.2002 um 20:39 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
179 09.12.2002, 20:27 max_b |
@Raven:Gerne doch(allerdings seh ich deine Bilder nicht mehr)! Das was ihr gezeichnet habt sieht proporzional nicht gut aus, ihr habt weder besondere strukturen noch schatten reingebracht, Perspektive fehlanzeige! Und ich finde halt das ihr noch ein bischen üben soltet bevor ihr sowas veröffentlicht.... Naja wie gesagt, ich will euch ja nicht entmutigen und jeder fängt mal klein an keine Frage ;) Ädit bevor du Fragst: Ja sogar ich kann es besser (soll was heißen)wenn auch nicht viel, und nein du kannst es nicht sehen, ich hab keinen Scaner!*ausred* ;) @Aoen: Ich finds gut, hab nur zuerst gedacht es währen 2mgs unt das in der mite währ ne art Hüftgurt, allerdings find ich es merkwürdig son abstruses teil zu posten und dann zu sagen jeder der mich kretisiert kann mich mal.... ich tu's trotzdem: wiso sind da bitte schrotflinten patronen, oder wird das ne automatik shotgun ;) --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! Dieser Beitrag wurde am 09.12.2002 um 20:32 von max_b bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
180 09.12.2002, 20:41 Aeon |
Zeig mir die stelle wo ich geschrieben hab jeder kann mich mal... Ich hab einfach kein nerv dadrauf wenn immer alle alles erklärt haben müssen. Wie das jetzt eben von dir. Du hast es doch selbst gesagt. Und so ist es auch. Passt mehr rein. Weil nachladen ist da schwer. @acumen. Es war nie die rede von das man immer beide abzüge gleichzeitig betätigen muss. Und es war auch nie die rede von dass man das hält wie ne normale shotgun o_O. egal ich bin zu genervt ich sag heute nix mehr. ------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde am 09.12.2002 um 20:45 von AEON bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
181 09.12.2002, 20:45 Acumen |
nein nein, so war das nicht gemeint. |
|
Profil || Suche |
|
182 09.12.2002, 21:02 max_b |
naja das hab ich mal so interpretiert...
??? egal =) @MySelf: mist ich hab gerade "und" mit "t" geschrieben.... mist ;) --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
183 09.12.2002, 21:43 Jerico |
*aeon die hand schüttel* feines ding! das nenn' ich mal stylisch :P aber nen abzug vermisse ich doch irgendwie. man kann die waffe auch so halten das man zur seite schießt und sowas kann auch mal praktisch sein =) -- |
|
Profil || Suche |
|
184 10.12.2002, 21:25 Reaver |
@aeon: @max_b: ok thx für deine tipps! werds mir merken, obwohl ich eigentlich im moment sowieso nicht vorhabe waffen zu zeichnen. --Dieser Beitrag wurde am 10.12.2002 um 21:30 von Reaver bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
185 10.12.2002, 21:31 Megge |
btw, was hast du da eigentlich für eine knoblauchpresse oberhalb der wasserspritze hingemalt ? -- |
|
Profil || Suche |
|
186 11.12.2002, 11:43 Red Storm |
ach leute - es stimmt manche zeichnungen sing spitzenklasse und manche zum ... äh naja ich will da nicht näher drauf eingehn - zumal ich das alter der ersteller nicht kenne *ggg* aber warum müsst ihr dauernd streiten ? --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
187 11.12.2002, 14:12 nephil |
@aeon: is das so ein art kampfstab mit klingen und integrierten shottis? |
|
Profil || Suche |
|
188 11.12.2002, 14:35 Red Storm |
ich nehme an das soll ein waffengurt mir zurseite geklappten autoshotguns sein... --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
189 11.12.2002, 17:20 Aeon |
Ne Nephil hats zu 100% getroffen. Sehr gut :) Bei nem Gurt würden ja die klingen kein sinn machen. MAg sein das diese Teile da im weg sind aber die kann man ... äh . Abschrauben >:D @reaver.: Mit nem Stift und Photoshop. Ist wirklich nicht so schwer wie es aussieht. Das erkennt man auch daran WIE es aussieht :P Nämlich verwackelt und geschmiert :D aber egal. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
190 11.12.2002, 18:14 Reaver |
gibts da irgendwo tutorials drüber? -- |
|
Profil || Suche |
|
191 12.12.2002, 19:00 nephil |
harrharr habs getroffen :) das ding is cool. ein model davon würde ich gern mal sehen. sicher geil. -- |
|
Profil || Suche |
|
192 12.12.2002, 19:51 [NFA]Hype |
tachjen, hab noch net viel geschrieben bin aber schon seit 1 jahr bei thewall.de wollt einfach mal meine zeichnungen für den GameStar-Mod zeigen MP Pistole (2 Mags) Pistole (Laserzielvorrichtung) THX for Comments! [edit] TRIPOD SUCKS!!! Hype --Dieser Beitrag wurde am 12.12.2002 um 20:26 von [NFA]Hype bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
193 12.12.2002, 21:15 DarkMatt |
bei manchen zeichnungen wunderts mich dass die den weg zum scanner gefunden haben... -- |
|
Profil || Suche |
|
194 12.12.2002, 21:25 max_b |
ohm, haste das zeug mit nem Filzstifft gemahlt??? Und naja ich hab das gefühl das wir zu lasch kretisieren, sonst würd sich jawohl niemand trauen sowas zu posten.... sorry aber könnt ihr nicht erst Üben bevor ihr was postet? zur zeichnung: - bei allen ist der Griff devormirt und struckturlos (mach da Riffel oder Gumi drann) -bei 2 ist der griff zu fett -bei 1 is das fernrohr zu eintönig (mach rädchen drann) - wiso sind die dunkelen griffteile bei 2+3 an stellen an die eh keiner drankommt - wie soll man die waffen überhaubt halten? naja hoffe es hilft ;) --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
195 12.12.2002, 21:50 Jerico |
Die letzte Waffe erinnert mich stark an den vorderen Teil von Neffs Sharkgun. Der hintere Teil ist allerding langweilig, das gilt für alle waffen! -- |
|
Profil || Suche |
|
196 12.12.2002, 22:20 -Laber- |
detaillos und langweilig... --
|
|
Profil || Suche |
|
197 12.12.2002, 23:04 Megge |
was erwartet man auch von einem gamestarmod ?! |
|
Profil || Suche |
|
198 12.12.2002, 23:32 T15net |
Da ich GameStar erfahren bin sage ich: Wir von GameStar sind ganz unkriminell und schießen nciht. Wer wissen durch geschickte argumentation zu töten. Und wenn ihr hofft nur weil ihr GameStar auf eine 08/15 mod zu schreiben kommt auf auf die GS CD/DVD...dann habt ihr recht. Da kommt jeder idiot drauf ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
199 12.12.2002, 23:41 Tubgirl |
Na doll dann ist es ein Beweis für die Qualität unserer Arbeit, dass die kommentarlos TrainHunters für ihre CD/DVD vergessen haben :| die letzen paar Flinten sind langweilig und einfallslos und schlecht gezeichnet und summa summarum ein Griff ins Klo. -- |
|
Profil || Suche |
|