.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 12.07.2001, 19:01 (KRI)I(AEON) |
Noch mal zu deiner Map Thief. Also die Map sieht besser aus als die Screenshots :) Aber das was ich schon gesagt habe mit dem Spiegelnden Boden das er zu durchsichtig ist stimmt schon. Genauso Scheiben bei den Pflanzen. Bin dagegen gerannt weil ich dachte da kommt man durch :) Das mit dem trigger hurt bei der lava wurde ja auch schon gesagt. Ich bekomm da ein bischen wenig abgezogen für das das es Lava ist. Aber ich würde es auch nicht zu hoch machen sonst traut sich keiner mehr rüber :P Da fällt mir ein mit der gauss canon kommt man auf die Felsen hoch. Vielleicht noch ein clip brush überall ihn. Gibt nämlich hässliche Bugs wenn man oben sitzt :) Ach genau noch was :) Bei dem einen Rohr in der Nähe des Rocket Launchers (bei dem mit dampft :)) da bleibt man in der ecke hängen wenn man sich duckt. Jetzt fragst du dich sicher: "Wer ist so blöd und bleibt da hängen?" Du darfst einmal Raten *g* Konnte mich nur noch freisprengen :) Vielleicht auch noch ein Clip Brush. P.S. Diese rotierenden Lichter findet man ja auch in all deinen Maps :) www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
026 13.07.2001, 14:17 THIEF[ge] |
Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Dieser Beitrag wurde am 13.07.2001 um 14:27 von THIEF[ge] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 13.07.2001, 14:18 THIEF[ge] |
Dieses doofe Forum arrgh; endlich zeigt es die letzten threads an sry Aeon; Naja ich dumbatz bin grade eben auch hängen geblieben hehe das fix ich ;) PS: icevalley war total schlecht, complex war dagegen gut, aber beide maps sind verlorengegangen, da ich formatiert habe und KEINER von euch die maps gezogen hat oder gesichert in irgendeiner Form. PSS: ääh das mit... dem Licht ääh.. naja sieht gut aus ich experimentiere gerne mit fades ;) Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Dieser Beitrag wurde am 13.07.2001 um 14:26 von THIEF[ge] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 13.07.2001, 14:32 Private_Ryan |
Verdammt sieht die Map gut aus! Super gemacht!!! (ohne ironie jetzt) MfG Private_Ryan PS.: Lust an einem Mod mitzuarbeiten?!? -- |
|
Profil || Suche |
|
029 16.07.2001, 17:37 THIEF[ge] |
Ich hab erstmal genug möchtegerne Mods hinter mir, Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|