.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 08.03.2002, 22:37 DarkNoise |
gähn... In diesem sinne... DarkY ps. Gestern stand ich am abgrund!
http://www.RatsHunter.de (my Clan)
|
|
Profil || Suche |
|
026 08.03.2002, 22:44 Retro |
Mkay, in dem Falle waren es aber wohl eher nur Vorurteile, und du siehst ja wozu das führt... Alles wieder im grünen? Dann können wir uns ja auch vertragen... :) Wirst schon noch merken dass man sich mit mir auch durchaus gut verstehen kann... ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
027 08.03.2002, 22:47 DarkNoise |
okay.. *fussaushinterwiederrausnehm* DArky --Gestern stand ich am abgrund!
|
|
Profil || Suche |
|
028 08.03.2002, 22:53 Retro |
Die Ratsdinger fallen eh unter die Katekorie Funmaps, da in CS ja alles auf realistisch getrimmt ist, zudem es auch kein gutes Gameplay gibt und durch die hohen sichtweiten miserabele r_speeds vorkommen... Mach ich an was richtiges ;) Dann musste auch die Texes nicht so grausam überdehnen, ich glaube das ist es was deine Map so unattraktiv macht - die total großgezogenen Holztexturen und das eintönige Lighting. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
029 08.03.2002, 23:53 DarkNoise |
jo.. Ich habe da schon ein paar ideen. Also wir sehen uns in 2 wochen wieder hier. DarkY --Gestern stand ich am abgrund!
|
|
Profil || Suche |
|
030 10.03.2002, 19:52 SAKA! |
ich muss jetzt mal auf die pro-seite gehen... ratsmaps sind nuuur geil! wenn die gut gemacht sind, dann entsteht so eine krasse atmosphäre- man kann fast von überall gesehen und auch getötet werden (hrhrhr). man kann unglaublich gut durch die gegend schleichen, und dabei die umgebung nutzen. nicht, dass man das bei den "normalen" maps nicht könnte, aber im falle rats-map entsteht durch die großen distanzen einfach ein anderes gefühl... nja... das ist wohl eine wissenschaft für sich. ich persönlich zähle rats-maps zu meinen favoriten:-) in dem sinne frohes mappen (und vergesst den "schleichfaktor" nicht:-)) -- |
|
Profil || Suche |
|
031 10.03.2002, 23:40 zyclon |
edit sorry --Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. Dieser Beitrag wurde am 10.03.2002 um 23:41 von ben bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
032 11.03.2002, 08:34 Coffeemaker |
ben, Signaturen klauen ist ne feine Sache oder? http://taskforce.gamigo.de/forum/showtopic.php?threadid=319&time=1015830938 (letzter Post von Manny) Naja, ist zwar 1 zu 1 kopiert, daher vielleicht nicht so ganz Lückenlos. Und bitte komm mir nicht mit "ich hatte die schon vorher", ist aber echt ne tolle Aktion *DAUmenhoch* -- |
|
Profil || Suche |
|
033 11.03.2002, 08:44 unleash |
wieso klauen, glaubst du der andere hat sie sich ausgedacht? --ich denke mal, es dauert nicht mehr allzulange, dann wird dein Nick sanft von unten rot angeleuchtet.. |
|
Profil || Suche |
|
034 11.03.2002, 13:29 zyclon |
was is das is meine und ich klaue nicht ! Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. Dieser Beitrag wurde am 11.03.2002 um 13:29 von ben bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
035 11.03.2002, 13:32 zyclon |
@DarkNoise wenn dir ratsmaps gefallen map sie weiter und lasse dir nicht von kindern sagen was du zu mappen hast! --Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. |
|
Profil || Suche |
|