Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.03.2002, 15:07
DarkNoise

Ich habe meine erste Map vertichgestellt und möchte nun wissen was ihr davon haltet.
Wer also lußt hat sie sich anzuschaun der möge doch einfach Hier Klicken
Hier schonmal ein screenshot:

Die r-speeds sind wegen der großen sichtweite unter aller sau aber ich kann es leider nicht ändern!
Bitte last mal hören was ihr davon haltet und auch wenn ihr irgendwelche tips habt. Zum test läuft die map auch heute abend auf dem Custommap server vom hs-s clan (www.hs-s.de) und natürlich auch auf unserer DSL kiste (look @ www.ratshunter.de for dyn.ServerIP)

So MfG DarkNoise (alias -RH-BABA)

ps.
Es ist meine erste map.. also bitte nicht so hart zu mir sein.. *heul*

--

Gestern stand ich am abgrund!
Heute bin ich einen großen schritt weiter...

http://www.RatsHunter.de (my Clan)
http://www.DN-Sounds.de (my Sound)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.03.2002, 15:14
TheKarnevaller

sieht ja gar nicht so schlecht aus...ist das n tonstudio? r_speeds...wie hoch sind die denn? wenn sie nicht die 1200-marke sprengen ist das doch in ordnung, soetwas sollte man dann noch ohne probs spielen können...ich hab sie grad gesaugt...mal schauen wie sie is

--

Ziel: 18
JuLis - Niedersachsen

002
08.03.2002, 15:16
Vinnypuh

falsches forum! >:]

Sieht gut aus, aber du kannst polys bei den Keyboardtasten etc sparen, indem du da einfach eine textur benutzt.

--

003
08.03.2002, 15:16
DarkNoise

also erstmal ja es ist ein tonstudio oder besser noch ein "Homestudio" also ein ausgebauter keller.
2. die r_speeds liegen wenn man schräg durch das mittlere fenster schaut (also die weiteste entfernung) bei unglaublichen 2xxx (ich mags garnet aussprechen).
Das ist echt mist.. jetzt wo sie aber fertig ist weis ich leider nicht was ich da noch machen kann...

DarkNoise

--

Dieser Beitrag wurde am 08.03.2002 um 15:20 von DarkNoise bearbeitet.
004
08.03.2002, 15:18
DarkNoise

ja das mit der tastaur hatte ich auch schonmal überlegt.. aber so sieht es natürlich hammer original aus..

--

005
08.03.2002, 15:24
Vinnypuh

Editiation ist nicht unser Feind sondern unser Freund, so lebt mit ihn und nutzt ihn tagtäglich...

Gewöhn dir das editieren an, immer wieder ein neuer post nach ein zwei Minuten ist Schwachsinn, mach uns und dir das Leben leichter.

--

006
08.03.2002, 15:25
DarkNoise

ok werde ich machen...
(dieser post wird jetzt immer und immer wieder editiert von mir lool)

Jo danke.. das klingt ja schon ganz ok bis jetzt. Das mit den lichtern kommt dann in der Beta3 drann. Dies ist jetzt die Beta2. Die erste map hatte zuviele bugs die wurde nur von mir und meinem clan angetestet.

DarkY

--

Dieser Beitrag wurde am 08.03.2002 um 15:30 von DarkNoise bearbeitet.
007
08.03.2002, 15:27
TheKarnevaller

die r_speeds gehen bis zu 2600 so wie ich das bis jetzt gesehen hab, die texturen der leitern musste noch richtig positionieren sowie bei manchen kabeln, dann in den gängen haste immer so ne ekligen farben, wie knall grün oder blau, das verschlechtert den realismus dann wieder, ausserdem kannste da die lichter mit der +A~LIGHT4A in den gängen dann auch rund machen, sprich zylinder. ansonsten geile texes sowie gut aufgebaut, gameplaz hab ich so vom schnellen anspielen keine ahnung...

--

Ziel: 18
JuLis - Niedersachsen

008
08.03.2002, 18:47
DarkNoise

na toll... :( sonst hat da keiner was zu sagen???

schade

--

009
08.03.2002, 18:54
Retro

Ne Tüte Mitleid? lol Wo kommen wir bloß hin wenn sich jemand beschwert dass er nicht genug Comments bekommt :\ Die Leute sind zum Glück nicht verpflichtet Antworten zu geben...

Was soll man schon groß sagen? Ne mittelmäßige bis schlechte von vielen CS-Rats-Map mit schlechten Texturen und noch schlechteren r_speeds...

Bevor man solch durchaus negative Kritik postet hält man (und auch retro:) lieber den Mund... aber wenn man schon dazu aufgefordert wird, here i am!

Noch nen wirklich _nett_ gemeinter Ratschlag... gewöhn dir mal deine Mehrfachsatzzeichen ab, wirkt einfach nicht so toll. Ansonsten sorry für die schlechte Kritik, aber
a) es ist so
b) du wolltest es so

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

Dieser Beitrag wurde am 08.03.2002 um 18:56 von Retro bearbeitet.
010
08.03.2002, 19:02
Sir_Pepe_the_rulA

Ich find die Map nicht gar so übel
Und für die erste Map sogar ganz gut
Und mir sind dank 1,3ghz r_speeds ziehmlich egal

Aber wenn es etwas gibt was mehr suckt als CS
Dann sind es Rats-Maps!

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

011
08.03.2002, 19:03
Retro

Naja, für die erste Map gehts ja... aber trotzdem alles in allem nichts tolles.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

012
08.03.2002, 19:30
Onkel Dittmeyer

Was wär denn deiner Meinung nach was tolles?

--

013
08.03.2002, 19:50
Retro

Omg.. sehr spezifizierbare Frage. Was soll was tolles sein? Tja.. kommt auf den Geschmack an. Sowas wie Dust will ich auch nicht grade als tolle Mapperleistung darstellen. Torn bietet was für die Augen, der rest ist aber [das böse Wort mir sch...] =)

Ne gute CS Map kenne ich nicht, alles durchschnittlich. Es gibt nen paar echt coole Custommaps, wie Arizona oder so.. durchgehend alle DoD-Standardmaps sehen klasse aus. Poke sah richtig gut aus... usw, aber zu der Map da oben muss ich mich nicht weiter äußern, oder?

--

014
08.03.2002, 19:52
Onkel Dittmeyer

Ja ok wollte nur wissen worauf du "stehst" =)
Dann kann ich verstehen warum du die Map net so prall findest aber fürn
ersten Versuch is doch net schlecht
Gameplay is bei Rats natürlich kagge und mein Map Typ is des auch net

--

015
08.03.2002, 20:18
Jonathan Dark

Meiner Meinung nach sind Rats Maps von Typen die entweder die ganzen andern Rats Maps so toll fanden oder einfach kein die Größenverhältnisse in WC nicht kennen...

Die Map ist ganz gut....(für ne Rats Map ;-P)

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

016
08.03.2002, 20:32
DarkNoise

@ retro... du bist echt total am sucken! Kommt das durch deine Minipenismitis oder bist du immer schon so ein arschloch gewesen? Ganz egal in welchem post ich was von dir lese.. Alles scheisse! Desweitern sind meine satzzeichen so wie sie sind io!
Also du penner.. Entweder du machst das maul zu oder du gräbst dich ein...

Idiot.. würde gerne mal deine erste map sehen!

Gruß DarkY (alias Retroinarschtretter)

--

017
08.03.2002, 20:37
Jonathan Dark

JAWOLL! Endlich mal einer ausser mir der die ganze Meinung zu Retro ausspricht....

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

018
08.03.2002, 20:42
Sir_Pepe_the_rulA

Zitat:
DarkNoise postete
(...) du bist echt total am sucken! Kommt das durch deine Minipenismitis oder bist du immer schon so ein arschloch gewesen? (...)
Also du penner (...) Idiot (...)

a) Mäßige dich
b) Gegen Retro kommt du rhethorisch nicht an
c) Is doch egal wenn Retro die Map net passt bzw. was seine erste Map war. Für eine erste Map ist dein Werk sehr gut und das bestreitet ja auch keiner. Dass Rats-Maps ein beschissenes Gameplay haben, ist aber auch klar.

So und jetzt noch 'ne Frage zur Map: Sind die Stühle vergrößerte Prefabs? Die würd' ich noch austauschen. Ansonsten kannst du die Map ruhigen gewissens auf die Welt loslassen.

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

Dieser Beitrag wurde am 08.03.2002 um 20:43 von Sir_Pepe_the_rulA bearbeitet.
019
08.03.2002, 20:43
DarkNoise

Danke!
Ja die stühle sind noch pref aber das lässt sich ja ändern.
Ich werde die map nun zu CS de schicken und da mal schaun wie sie bewertet wird.

MfG DarkY

--

Dieser Beitrag wurde am 08.03.2002 um 20:45 von DarkNoise bearbeitet.
020
08.03.2002, 20:53
Retro

Ohh, du scheinst ja ein wahrer Großmeister zu sein, respekt, ich sehe jedenfalls das deine Schimpfwortkenntnisse weit unter dem Niveao deiner Map liegen. Meine erste Map war noch für Half-Life Spingleplayer, sah wahrscheinlich auch nicht viel besser aus, aber ich habe sie nicht präsentiert, sondern nur zum üben benutzt.

Wenn du schon den Mut hast auf eine so assoziale Weise nach neuen Posts wie in #008 zu Fragen, musst du auf sowas gefasst sein - wie gesagt, ich hätte mich andernfalls garnicht geäußert. Ganz nach dem Motto: "Wenn du nichts gutes sagen kannst, sag lieber garnichts".

Dass man mit 21 Jahren immer noch auf einem so tiefgeistigen Niveao rummschwirrt erschreckt mich doch ein wenig, aber ich schätze und hoffe inständig dass du die Ausnahme bist, welche die Regel bestätigt.

Was soll ich denn bitte machen? Für schlechte arbeit loben? Ich habe schließlich noch eingeräumt dass es für die erste Map nicht so schlecht ist, aber das Gesamtbild zählt, vorallem wenn du etwas präsentierst, und in dem Fall ist es kein gutes Gesamtbild!

Deine uneinsicht auf einen _netten_ Hinweis über die Satzzeichen formiert nur meine Meinung über dich, ebenso wie diese Assisprache die man nun wirklich nicht raushängen lassen muss, ich bemittleide dich wenn du es von Zuhause nicht anders kennst.

Zu meiner pesimistischen Meinung: Ich gebe gute Kritik (oder auch garkeine Kritik) wenn alles stimmt! Guck dir Guriamo's Waffenmodels an, kein schlechtes Wort drüber... ebenso Styr Aug. usw..

Äußerungen über meinen Penis kannst du dir ja wohl schon garnicht erlauben, oder? Ich bin es nicht, der wie ein Assozialer mit den wildesten Beschimpfungen umsich schmeisst.

Im weiteren werde ich mein Maul bestimmt nicht zumachen, eingraben ist ebenfalls unakzeptabel. Ich habe nichts bösgemeintes gepostet, höchstens etwas leicht provokantes - eine solch beschränke Reaktion deinerseits hätte ich als aller letztes erwartet. Dass ein weiterer Volltrottel seine Meinung darunter Postet ist höchstens amüsant :)

Wer hier wem in den Arsch getretten hat, will ich mal dahingestellt lassen...

--

021
08.03.2002, 21:53
Exec

hmmm das is jetzt nichts bösgemeintes, sondern vielleicht etwas provokant ;-)

retro, fällt dir nich auf, das wo bist es (fast) immer ärger regnet? red doch einfach mal nich so provokant ....

nimms mir nich übel, hab einfach mal gesagt, was ich denke :)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

022
08.03.2002, 21:57
Retro

...ich sag auch nur das was ich denke... basta.

--

023
08.03.2002, 22:01
Exec

nur manchmal sollte man nicht immer sagen, was man denkt :) - lieber schweigen ... (ka, wo ich die weisheit her hab *g*, aba es hat sich bewäht)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

024
08.03.2002, 22:07
Retro

Naja... bzw. gibts da dann auch noch bestimmte Leute die ich nicht leiden kann! :)

Angesichts solchen Posts wie #008 schweige ich bestimmt nicht.

--