.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 17.12.2003, 20:01 Kim-Bo |
Vinny, MS Paint sucks =) Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät leicht in Verdacht, ein Würstchen zu sein. |
|
Profil || Suche |
|
051 17.12.2003, 21:22 Vinny |
hab ja auch nicht Paint sondern Photoshop, zwar ne ältere Version, aber da ich noch nicht in Lotto gewonnen habe bleibt es beim alten, reicht ja auch erstma :) Ich lass mir da lieber etwas Zeit, Qualität statt Quantität :) -- |
|
Profil || Suche |
|
052 17.12.2003, 22:00 walnuss |
hehe lol ;D -- |
|
Profil || Suche |
|
053 17.12.2003, 22:06 Vinny |
So mein Becken ist fertig, das reicht für heut, den rest gibts morgen, gut nacht... -- |
|
Profil || Suche |
|
054 17.12.2003, 22:22 Mascis |
hmm, schade! ist ja noch nicht so viel. Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere. |
|
Profil || Suche |
|
055 18.12.2003, 00:15 walnuss |
ja, der boden vom waschbecken sieht ziemlich cool aus, aber der rest is echt ned so prickelnd :/ ... sieht echt widerlich aus das waschbecken, da würde ich mi´r überlegen, ob meine hände durch das "waschen" nicht noch dreckiger werden lol ;) ... achso noch was : wasserhahn nicht vergessen =P ! -- |
|
Profil || Suche |
|
056 18.12.2003, 06:35 Vinny |
Wasserhahn kommt :) Hatte eigentlich einen Seifenspender und so n Lufttrockner geplant, wobei ich den Lufttrockner tunen werde damit man ihn als Trampolin missbrauchen kann :) €dit: Hab den Spiegel endlich fertig, hoffe man kann es als solches erkennen, bin mir nicht sicher ob ich nicht vielleicht doch besser Holz dahinter packen sollte... Was meint ihr? . . . Ich träume schon vom Texturen erstellen 0_o
2.€dit: Achja, die speeds betragen maximal 450 in der höchsten Ecke wo man den ganzen Raum sieht... Also hab da noch sehr viel Spielraum :) --Dieser Beitrag wurde am 18.12.2003 um 09:54 von Vinny bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
057 18.12.2003, 20:13 Megge |
der Spiegel sieht rattenscharf aus :) |
|
Profil || Suche |
|
058 18.12.2003, 22:20 Kim-Bo |
danke fürs waschbecken Vinny =) Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät leicht in Verdacht, ein Würstchen zu sein. |
|
Profil || Suche |
|
059 19.12.2003, 08:23 Tornow |
OMFG Ich kann es nur noch mal betonen DIESE MAP IST JETZT SCHON DER HAMMER Ich mag zwar keine Rats Map aber alleine wegen den Texturen würde ich die Spielen LOB LOB LOB,Die Texturen sehen irgendwie nach Max Payne aus,hmm du musst mal ne Map nur mit solchen Hammer Texturen machen!!! das wäre der Hammer!!! WEITER SO *daumhoch* --▼▼▼▼▼▼orchestral sound artist▼▼▼▼▼▼▼ |
|
Profil || Suche |
|
060 19.12.2003, 08:33 Vinny |
hrhr danke das baut auf :) Also die Texturen am Waschbecken sind eigentlich alle richtig scalliert, vielleicht scheint es auch nur so, ich schaus mir dennoch nochma genau an :) Das Waschbecken habe ich n Stück nach oben versetzt, man kann nun auf einen Kachelrand rund um die map laufen (ausser bei der Tür...) und die pipeline ist hohl und bereit für Kletterabenteuer :) Achja, wenn die map final ist uns raus ist (server schon in Aussicht :)) werde ich die Texturen als low-res frei stellen, also mit normalen Auflösungen bis maximal 256 (die wad Datei hat schon 1,6MB...) Falls interesse besteht :) -- |
|
Profil || Suche |
|
061 19.12.2003, 10:50 walnuss |
ich find den spiegel sau genial, das einzige prob wäre, dass er zu hoch hängt, oder ? also ich meine, wenn ich mir die pissoir`s ansehe, müsste da ja irgendwie der bauch eines erwachsenen sein und im spiegel würde man dann grad noch so seinen kopf sehen, oder sieht das jetzt nur so aus, weil der screenshot von schräg oben ist o.O ... ? hast du ne möglichkeit den wasserhahn zu modeln ? der wäre für den spielverlauf nämlich sicherlich recht sinnlos, würde gemappt aber (wenn er vom aussehen her qualitativ so hochwertig wäre, wie der rest der map) sicherlich n paar polygone verschlucken =/ ... -- |
|
Profil || Suche |
|
062 19.12.2003, 11:01 Vinny |
Also eigentlich hängen Pissoirs nicht in Bauchhöhe sondern Hüfthöhe, oder musst du immer nach oben oinklen? 0_o |
|
Profil || Suche |
|
063 22.12.2003, 18:19 Tornow |
jau die Texturen möchte ich gerne haben gib bitte hier bescheid wann die Map fertig is *freu* wenn ich deine .wad´s nutzen darf mache ich inder Map eine ecke wo dein Name steht für Exelente Texturen... --▼▼▼▼▼▼orchestral sound artist▼▼▼▼▼▼▼ |
|
Profil || Suche |
|