.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 11.12.2003, 22:29 Vinny |
Har hab auf einma wieder supi Ideen im Kopf schwirren, lasst euch ma überraschen :D PS: Schaut niemals "Ring" Abends ganz alleine... muss seit ner Stunde aufs Klo aber trau mich nicht meinen Flur runter 0_o -- |
|
Profil || Suche |
|
026 11.12.2003, 22:37 Jerico |
du mädchen ^^ ich konnte bei dem film gut schlafen ;) egal, tolle texes. mir wär es schon dreckig genug um der klodame kein trinkgeld zu geben. -- |
|
Profil || Suche |
|
027 12.12.2003, 07:30 Exec |
welches "ring" meinst du? "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
028 12.12.2003, 12:42 Coffeemaker |
Schöne Basis. Jetzt knall mal ordentlich Details rein und mach noch nen paar zusätzliche Lichtquellen rein. edit: Hört sich so negativ an :D - Also nochmal: Das, was ich sehe sieht schon mal echt klasse aus. Texturen harmonieren auf jeden Fall. --Dieser Beitrag wurde am 12.12.2003 um 12:44 von Coffeemaker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 12.12.2003, 13:57 WareWolf |
originelle Idee. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
030 12.12.2003, 15:22 [ LOD q|p Silver ] |
@Exec also die map find ich super.. vorallem der mistkübel gefällt mir gut.. wie die anderen schon sagten so einige details fehlen noch... aber das wird schon :) --Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
031 12.12.2003, 16:03 Damocles |
Gegen "The Eye" war Ring ein Geburtstag :) Damocles |
|
Profil || Suche |
|
032 12.12.2003, 16:23 Exec |
erm,was is das? gibts den auch auf deutsch,oder so? "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
033 12.12.2003, 16:30 Vinny |
Jo, Texturen selbst gemacht, der Spieler ist ca so hoch wie eine Wandfliese (glaub ich)... Auf jeden Fall kommt er geduckt unter der grünen Tür durch :) -- |
|
Profil || Suche |
|
034 12.12.2003, 16:44 walnuss |
ähm *räusper* , die gelben fliessen an der wand und die pissoir`s sind garantiert NICHT selbst gemacht ! die stammen beide von action-half-life aus der banana.wad , die fliessen habe ich nämlich selbst in meiner u-bahn-station in der map cs_nobait verwendet !!! also das kann ich dir irgendiwe nicht so abkaufen, dass zumindest die 2 texturen selbstgemacht sind ;) ... -- |
|
Profil || Suche |
|
035 12.12.2003, 17:24 Kriz |
*sabber* So janz nach meenem Jeschmack, det Filmchen :D --K:R-I)Z++ Dieser Beitrag wurde am 12.12.2003 um 17:37 von Kriz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
036 12.12.2003, 19:37 Vinny |
Ich habe diese Texturen zu 100% selbst aus Fotomaterial erstellt, es kann möglich sein das jemand die gleichen Fotoressourcen wie ich benutzt hat, wäre kein Wunder da diese von einer Seite sind, die diese xtra zum erstellen von Texturen frei gegeben haben. Bedeutet? Ich habe diese Texturen selbst gemacht, weder geklaut noch geliehen, noch sonst was. Ich kann ja gerne die Fotos zeigen die ich beutzt habe... Morgen kommen neue Pics, dann auch zum Größenvergleich mit Spielern :) Achja, deine Garantie von wegen NICHT scheint damit wohl abgelaufen :p --Dieser Beitrag wurde am 12.12.2003 um 19:38 von Vinny bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
037 12.12.2003, 22:36 Opey |
Was mir immer in einer Ratsmap gefehlt hat waren die Rats. Stellt euch mal vor, jetzt zocken wir schon 4 Jahre Ratslevel und noch nie war Wie wäre es mit einer Premiere? --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
038 14.12.2003, 16:27 Kim-Bo |
@ M:D: Freezer Die Map besonders die Texturen gefallem mir sehr gut! Generell ist es egal woher man seine Texturen hat. Wenn man sie kopiert und es gut aussieht ist auch okay. Wenn man sie selber macht und es dann gut aussieht *respekt* Vorschläge: Außerdem hab ich noch was ganz wichtiges. Du solltest ein Waschbecken in die Map bauen. Denn wenn die Leute vom Klo kommen sollten sie sich eigentlich auch die Hände waschen können =) freu mich schon auf neue Pics --Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät leicht in Verdacht, ein Würstchen zu sein. |
|
Profil || Suche |
|
039 14.12.2003, 17:21 walnuss |
nö, die texes sind meiner meinung nach nicht 100%ig selbst gemacht, denn wenn sie irgendeine seite zur verwendung anbietet, hat diese seite die texturen gemacht, du hast nur das format geändert. allerdings weiss ich ja nicht, inwiefern du das foto verändert hast. kommt drauf an. ich fand den "zufall" nur zu merkwürdig, dass 2 mir schon lange bekannte texturen, plötzlich als "selbstgemacht" gehandelt werden... wenn jetzt einer meint, ich soll mich über sowas nicht aufregen - es geht mir ja nur ums prinzip ^^ ! ich denke auch, dass man texturen verwenden kann, wie man bock hat und egal wo sie herkommen ( mach ich ja auch, sonst wüsste ich ja garnichts von den texturen aus ahl ;P ), aber ich mag es nunmal nicht, wenn sich jemand mit fremden federn schmückt :( ! ... ratten haben kurze beine ! LOL (is mir grad spontan eingefallen ^^) -- |
|
Profil || Suche |
|
040 15.12.2003, 12:03 Vinny |
Ich habe sowas sicher nicht nötig, und wenn du meinst das die Sachlage so ist (auch wenns nicht der Fall ist) kann ich nichts dafür. Aber mich dann als Dieb zu bezeichnen, nur weil du nicht einsehen magst das Texturen die aus Fotos ausgearbeitet wurden, vom Ersteller als seine bezeichnet werden dürfen, find ich schon ziemlich daneben. Im übrigen würden mir dann ne Menge Texturen gehören die aus den Fotos von der Photocrew gemacht worden sind, und ich als Ersteller der Fotos, welche als Grundlage für Texturen dienen, hebe keinerlei Anspruch auf die daraus entstandenen Texturen. Und eben genau so denkt auch der nette Junge der die Fotos ins Internet gestellt hat. PUNKT Zur map: |
|
Profil || Suche |
|
041 16.12.2003, 18:12 walnuss |
was is denn mit dir los o.O !? mein beitrag war doch nicht böse, sarkastisch oder ironisch gemeint !!!!! "allerdings weiss ich ja nicht, inwiefern du das foto verändert hast. kommt drauf an." war das etwa nicht deutlich =( ? und das mit den "ratten haben kurze beine" war doch garnicht gegen dich !!! mir kam der spruch nur in den sinn, als ich darüber nachgedacht habe, wie ich auf "mit fremden federn schmücken" gekommen bin und gleichzeitig eben an die rats-map dachte. das is mal wieder typisch : die sprache ist die quelle der missverständnisse ;P ! dass ich es nicht mag, wenn sich jemand "mit fremden federn schmückt", war allgemein gemeint. ich bin davon zuerst ausgegangen, weil ich die texturen schon kannte und wollte es halt "richtig" stellen. von einer solchen seite kann ja keiner was wissen, oder ? hmm naja ... -- |
|
Profil || Suche |
|
042 16.12.2003, 18:54 Vinny |
Wenn jemand daher kommt, behauptet das die Texturen die ich zeige garantiert nicht meine wären, und nach einer Erläuterung meinerseits noch darauf bestehen das es "nicht 100%ig selbst gemacht" ist, was an diesem Punkt anscheinend Ansichtssache ist, kann es schonmal passieren das ich mich und meine Arbeit angegriffen fühle. |
|
Profil || Suche |
|
043 16.12.2003, 21:55 walnuss |
naja, es war für mich halt so, als würde mir einer die dust-texturen (oder andere bekannte) zeigen und sagen, dass sie "ganz neu" und von ihm sind, verstehst ? ach isja auch wurscht, ich geh auch wieder mappen ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
044 17.12.2003, 08:39 Tornow |
WOW das ist die beste Rats map die ich bisher zu gesicht bekam.magste mir veraten wo du deine texturen her hast?möchte auch so heftige Texturen haben THX --▼▼▼▼▼▼orchestral sound artist▼▼▼▼▼▼▼ |
|
Profil || Suche |
|
045 17.12.2003, 09:37 Vinny |
lol Tornow gönn dir ne Minute und lies ma die letzten Posts hier, dann stellste fest das ich die selbst gemacht hab und die aus PS stammen :) |
|
Profil || Suche |
|
046 17.12.2003, 11:48 Megge |
Vergiss es Vinny, das mit dem Lesen klappt heut nimmer... guck dir ma meinen Bewerbungs-Thread an, dort wird auch kreuz und quer reingepostet, aber gelesen wird nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
047 17.12.2003, 13:40 walnuss |
selbst gemacht ? grrrrrrrrrrrrrrrrr >:) !!! ROFL ;P -- |
|
Profil || Suche |
|
048 17.12.2003, 18:53 Mascis |
bin mal auf die neusten Pics gespannt. Mach hin Vinny! --Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere. |
|
Profil || Suche |
|
049 17.12.2003, 19:29 Vinny |
bin momentan mit anderen Dingen beschäftigt, dauert noch sorry... Meine ganze Freizeit konzentriere ich momentan auf das erstellen von Texturen (obs meine eigenen sind schaun wa ma ;D) -- |
|
Profil || Suche |
|