Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.04.2001, 23:23
HeMaK

also hab alle artikel über r speeds gelesen, hab meine map entsprechend gebaut, verwinkelt damit mann vis blocker hat, ein paar threads unter mir ist auch ein änliches prob wie ich habe beschrieben(r_speeds für profis) wo eine aussenlevel in den berg rein geht, eben wie bei mir...nur wird bei mir trotzdem alles hinter den gängen berechnet, hab r speeds von bis zu 850!
hab mit zhlt kompiliert, hab die wad von zhlt "geadded", hab somit auch die skip und hint brushes auf den block in den gängen gelegt, dieser block mit den hint und skip brushes geht vom boden bis an die decke, schneidet die gegenüberliegende ecke(muss es ein gleichschenkliches dreieck sein??) ich hab alles erdenkliche also getan oder was fehlt noch??
danke im vorraus, und wenn nichts mehr hilft kann ich meine map jemandem schicken der mir sagt wo mein fehler ist?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.04.2001, 23:34
(KRI)I(AEON)

Ich denke mich werden jetzt einige Steinigen (oder einige coole leute auch ned :)). Also mit r_speeds von 850 musst du dir keine Sorgen machen. Unter 800 fang ich als gar nicht erst an :)

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

002
25.04.2001, 23:39
HeMaK

aua...ich hab aber nur mein grundgerüst und hab noch keine sachen drin ist also dringend notwendig noch was zu machen!!!!!!!
und wenn ich gl_wireframe 2 mache sehe ich meinen ganzen level und das kann oder darf wohl nicht sein!!!!!!!!!

--

003
26.04.2001, 03:09
TrapperToni

Hmm mal ne dumme Frage:
Kanns sein, dass bei dir Vis nicht ganz durchgelaufen ist?

Zitat:

und wenn ich gl_wireframe 2 mache sehe ich meinen ganzen level und das kann oder darf wohl nicht sein!!!!!!!!!

Wenn das ganze Level auf einmal berechnet wird, liegt das daran, das halt keine Leafs berechnet wurden...

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

004
26.04.2001, 11:30
TakoW

Schau mal im Kompilelog nach Fehlermeldungen und
poste sie, wenn du nix mit anfangen kannst.

--

005
26.04.2001, 11:35
Doomhammer

Zitat:
:)). Also mit r_speeds von 850 musst du dir keine Sorgen machen. Unter 800 fang ich als gar nicht erst an :)

dann aber bitte nicht für hl, sonst lach ich dich aus !

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

006
26.04.2001, 13:36
[TMC]F@ll-Out-Boy

Man Doomhammer !
850 r_speeds sind och nicht schlimm, nur weil du nen dummen Pc hast !

Sei nicht böse... *g*

--

mymTw-Account
Meine Galerie - a MUST look :D

007
26.04.2001, 14:07
Doomhammer

tsssss dann mappt doch was ihr wollt, solange ihr keinen damit belästigt......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

008
26.04.2001, 14:10
PsychoSven

hast du die vis-blocker vielleicht zu entitys gemacht?

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

009
26.04.2001, 15:34
HeMaK

also die visblocker sind normale felsen keine entitys.
im kompilelog steht allerdings, das es ein "leak in hull 0" gibt. aber ein (es muss ein sehr kleines sein ich sehe es nämlich nicht) kleines loch kann doch nicht dafür verantwortlich sein.
vis habe ich übrigens normal eingestellt
und warum hat er keine leafs berechnet, muss er doch machen wenn ich alles auf normal stelle oder???

--

010
26.04.2001, 15:36
m.a.b.b.b

@hemak: doch das leak ist dafür verantwortlich, wenn ein Leak vorhanden ist kann die sichtbarkeitsberechnung nicht durchgeführt werden...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

011
26.04.2001, 15:43
RockingRolli

Versuch mal die Blockmethode, die ist in den Tuts erklärt.
Bei mir war es auch mal so das ein leak "auérhalb" der map war.
Der leak war an einer AUßENSEITE eines Worldbrushes, frag mich nicht warum, war so. Also:
Mit der Blockmethode leak suchen

--

012
26.04.2001, 16:01
(KRI)I(AEON)

Keine Angst Doomhammer ich mappe weiter was ich will. Was beschwerst du dich überhaupt? Hast du mal bei CS FLF und den ganzen anderen Mods nachgeschaut wieviele `r_speeds da sind? Sieht nicht so aus. Aber egal.

--

013
26.04.2001, 16:13
erazor

ich würde sagen das ist nicht gerade rühmlich, wenn du hier als argument angibst dass cs-karten auch hohe r_speeds haben... (erkennt man dass ich cs nicht sonderlich mag?!?) ... das ist nur wieder ein beweis dafür dass cs unten durch ist... und die meisten mod-karten bleiben mit den r_speeds auch unter 700...

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

014
26.04.2001, 17:05
Stingray

700 - 750 ist im multiplayer die obergrenze, laut WC2.1 Help. das ist zwar schon etwas älteren datums aber trotzdem es gibt leute die keine 1ghz-rakete haben, auf die sollte man als mapper rücksicht nehmen.

--

015
26.04.2001, 17:41
Doomhammer

lol wer auf q1 basierende engines mit polys über 650/700 (was ich schon für 200 poys zu viel halte) mappt hat für mein verständnis von mappen keine ahnung davon........

--

Doomhammer

016
27.04.2001, 20:26
HeMaK

also danke an alle die mir geholfen haben!! es war tatsächlich ein leak verantwortlich!!! ein minileak!!
thx bin überglücklich

--

017
27.04.2001, 22:16
kleinluka

was für r_speeds haste jetz ?

--

018
28.04.2001, 01:06
(KRI)I(AEON)

Jo ich möchte mich auch noch bedanken das mir so dinge an die Birne geworfen werden dass ich mich nicht gerade mit rum bekleckere wenn ich mich auf die CS maps beziehe. Mein Gott ich hab die dinger doch net gebaut. Ach ja und auch noch danke das ihr mir sagt das ich nicht mappen kann. Gut das ihr meine maps so gut kennt. Aber egal :)

--

019
30.04.2001, 21:30
Kloetengott

allerdings haben andere mods wie zB. das hier vielgerühmte DoD (was ich auch gerne spiele) maps wo an einigen Stellen die wpoly´s über 1100 gehen...
also sooo schlecht ist cs nicht da nicht (wenn man von den r_speeds in den maps ausgeht).

--

"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!"

020
30.04.2001, 23:17
(KRI)I(AEON)

Also Klötengott ich sag dazu nur eins: Ich sag nix mehr *g*

--

021
30.04.2001, 23:33
Sir_Prize

kommt auf MP oder SP an.
MP: 800 obergrenze
SP: 1000-1500 obergrenze

--

[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c]

visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

022
30.04.2001, 23:35
Doomhammer

Zitat:
ich sag dazu nur eins: Ich sag nix mehr *g*

--

Doomhammer

023
30.04.2001, 23:37
Sir_Prize

@ HeMak
hattest du
LEAK LEAK LEAK
als fehlermeldung?

weil ich dieses problem auch hab (siehe http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?no=7367)
nur bei mir ist diese fehlermeldung nicht vorhanden.
und ich hab nen gehollowten sky-brush drumherum gebaut. Also eigentlich dürfte es nicht am LEAK liegen, oder?

--

[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c]

visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

024
01.05.2001, 07:05
HeMaK

nee ich kompilier mit zhlt, leak leak leak kommt glaub ich nur bei wc compiler, hatte leak in hull 0 oder so ähnlich. und das mit dem himmel um deine map rum kannste vergessen das funzt nicht , musst dich auf die suche nach dem leak machen ist sehr schwer unter umständen!!

--