.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 19.11.2000, 11:30 e-J@µ |
habe ich schon --ê-j@µ is nur mein 2.NickName
|
|
Profil || Suche |
|
026 19.11.2000, 13:36 [SiS]Lord |
Ich hab eine schöne Kathedrale für cs gebaut. Die Außenwelt hab ich erstmal weggelassen. Mein info_player_start ist in der Kathedrale. Bevor ich die Außenwelt entworfen habe konnte ich mich mit 50fps in der Kathedrale bewegen und das compilen hat 2Minuten gedauert. Nun wollte ich die Außenwelt mappen. Ich ziehe um die Kirche 'nen Kasten und Hollow den. Der Decke geb ich die Textur sky. den Boden und den Wänden Andere. Nun dauert aber das compilen keine 2Minuten mehr sondern STUNDEN. Allerdings ist auch nachdem ich das Compilen abgebrochen habe eine cs_cathedral.bsp erstellt. Wenn ich die dann spiele will sind Teile nicht richtig compiliert und ich kann mit 4fps durch die Map gurken. Ich frag mich, wieso???. Bei VIS.exe, Unterpunkt LeafThread braucht der ätzend lange und nur, weil ich einen Kasten ergänzt habe??? Ich habe einen Celeron 433 mit 64MBRam. MAP IT
|
|
Profil || Suche |
|
027 19.11.2000, 14:22 FunkyFreak |
ich glaub, ich sollt wieder mal was schreiben ^_^ Hab mir mal die Zoner-Tools-Befehle angeschaut.
Ach ja, ganz nebenbei... compiliert besser nicht mit "-verbose" (oder wars vielleicht "-estimate"?) Naja egal.... hab jetzt ne Logdatei... 17 MB Gross!!!! da was nachzusehn dauert ne laaaaaaaange weile... Greetz:
|
|
Profil || Suche |
|
028 19.11.2000, 15:06 Doomhammer |
Ich würd sagne die hL engine ist einfach schrott, bei einer wirklich großen map von mir, die ich dann für q3 compiliert habe, dauert das ganze ca 10 minuten.... ich habe sie für hl auf einem p3 dualboard mit 256 ram compiliert und da dauerte es schon 45 minuten...... also fuck engine ! --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
029 19.11.2000, 15:28 DukeBernd |
Also ich hab meine 100.1 Matrix nochmal stark übermappt hehe: BuildFacelights:
=))))))))))
DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
030 19.11.2000, 21:55 [LS]Doom |
DUKEBERND - was hast du jetz anders gemacht, sags mir bitte, cih hab ja schliesslcih das gleiche prob mit meiner map.
|
|
Profil || Suche |
|
031 20.11.2000, 14:57 DukeJ |
Also bei mir ist die HLRAD überhaupt kein Problem. Nur die HLVIS oder vielmehr nur der LeafThread. Der braucht über 130 000 Sekunden, der ganze gesamte Rest dauert zusammen nur schlappe 2 Stunden. Allerdings muß ich gestehen, dass ich ne Hand voll Leaf Portal saw into Leaf - Warnings drinne habe. System:
Meine Erfahrung:
Duke -- |
|
Profil || Suche |
|
032 20.11.2000, 17:38 DukeBernd |
Jo, ich benutzte ihn auch öfter während er compiled, aber das kriecht dann alles, einen mIRC bringt er noch hinne ;) @Doom: Ich habe größere Räume minimalst verkleinert, sauber gearbeitet, keine Überlappungen und keine kleinen Objekte, fast nur reines Terrain/Häuser, sehr große Plätze vermieden, Vis-Blocker ohne Ende usw... Die Map wird bestimmt goil, ist für den SG-MOD ;) Ein paar Screens:
Muss noch erwähnen dass die r_speeds nach nem Fullcompile um etwa die Hälfte reduziert worden sind ;) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
033 21.11.2000, 18:35 Paingiver2k |
das prob kommt glaub ich auch auf mich zu! ich hab meine texturen vergrößert und hab versucht zu kompilieren, nach einer halben std. hab ich aufgehört(keine zeit). qrad lief gerade! -- |
|
Profil || Suche |
|
034 21.11.2000, 23:32 Kriz |
-- K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
035 21.11.2000, 23:49 m.a.b.b.b |
Ich versteh eure Probs nicht wenn ich eine saubere große Map Compile dauert das bei mir (P400) keine 2h. Vielleicht probiert ihr es mal damit eine Map ohne Errors zu machen. ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
036 23.11.2000, 23:14 DukeBernd |
@mabbb DER war gut *roftl* --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|