Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
29.10.2000, 17:57
FoX2000



Hi Leute ich arbeite mit jedem Editor und probier aus was wie wo ambesten geht weil wenn ich STUR bin und nur auf einen Editor arbeite und nicht Probiere; kann man nichts sagen wie wo was gut ist .

Meine besten erfahrungen habe ich mit Quark aber da und dort hat auch Quark einen Henger dann gehe ich zum WorldCroft und habe da auch sehr positive erfahrungen gemacht ( WC 3.3 unterstützt sogar Quake3 )und schluss endlich habe ich den Q3RADIANT 30 min. getestet und der ist für Quake sehr fein ich habe in schnell kapiert wie der Freund von Editor funzt. Und mit Thred 3D habe ich auch schon gearbeitet er ist da und dort relativ fein aber nicht so korrek wie die drei Editorén .

Mein prinzip ist mit drei Editorén arbeiten und wenn´s geht mit noch viel mehreren !! ;-)

Da kommt das beste raus finde ich > es gibt natürlich viel mehere meinungen die ich respektiere <

Gruss
Wolfi / FoX2000

--

MFG
Wolfgang E.
FoX2000
www.FoXWare2000.at.tt

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
29.10.2000, 17:58
FoX2000



Hi Leute ich arbeite mit jedem Editor und probier aus was wie wo ambesten geht weil wenn ich STUR bin und nur auf einen Editor arbeite und nicht Probiere; kann man nichts sagen wie wo was gut ist .

Meine besten erfahrungen habe ich mit Quark aber da und dort hat auch Quark einen Henger dann gehe ich zum WorldCroft und habe da auch sehr positive erfahrungen gemacht ( WC 3.3 unterstützt sogar Quake3 )und schluss endlich habe ich den Q3RADIANT 30 min. getestet und der ist für Quake sehr fein ich habe in schnell kapiert wie der Freund von Editor funzt. Und mit Thred 3D habe ich auch schon gearbeitet er ist da und dort relativ fein aber nicht so korrek wie die drei Editorén .

Mein prinzip ist mit drei Editorén arbeiten und wenn´s geht mit noch viel mehreren !! ;-)

Da kommt das beste raus finde ich > es gibt natürlich viel mehere meinungen die ich respektiere <

Gruss
Wolfi / FoX2000

--

MFG
Wolfgang E.
FoX2000
www.FoXWare2000.at.tt

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
027
29.10.2000, 17:58
FoX2000



Hi Leute ich arbeite mit jedem Editor und probier aus was wie wo ambesten geht weil wenn ich STUR bin und nur auf einen Editor arbeite und nicht Probiere; kann man nichts sagen wie wo was gut ist .

Meine besten erfahrungen habe ich mit Quark aber da und dort hat auch Quark einen Henger dann gehe ich zum WorldCroft und habe da auch sehr positive erfahrungen gemacht ( WC 3.3 unterstützt sogar Quake3 )und schluss endlich habe ich den Q3RADIANT 30 min. getestet und der ist für Quake sehr fein ich habe in schnell kapiert wie der Freund von Editor funzt. Und mit Thred 3D habe ich auch schon gearbeitet er ist da und dort relativ fein aber nicht so korrek wie die drei Editorén .

Mein prinzip ist mit drei Editorén arbeiten und wenn´s geht mit noch viel mehreren !! ;-)

Da kommt das beste raus finde ich > es gibt natürlich viel mehere meinungen die ich respektiere <

Gruss
Wolfi / FoX2000

--

MFG
Wolfgang E.
FoX2000
www.FoXWare2000.at.tt

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
028
29.10.2000, 17:59
FoX2000



Hi Leute ich arbeite mit jedem Editor und probier aus was wie wo ambesten geht weil wenn ich STUR bin und nur auf einen Editor arbeite und nicht Probiere; kann man nichts sagen wie wo was gut ist .

Meine besten erfahrungen habe ich mit Quark aber da und dort hat auch Quark einen Henger dann gehe ich zum WorldCroft und habe da auch sehr positive erfahrungen gemacht ( WC 3.3 unterstützt sogar Quake3 )und schluss endlich habe ich den Q3RADIANT 30 min. getestet und der ist für Quake sehr fein ich habe in schnell kapiert wie der Freund von Editor funzt. Und mit Thred 3D habe ich auch schon gearbeitet er ist da und dort relativ fein aber nicht so korrek wie die drei Editorén .

Mein prinzip ist mit drei Editorén arbeiten und wenn´s geht mit noch viel mehreren !! ;-)

Da kommt das beste raus finde ich > es gibt natürlich viel mehere meinungen die ich respektiere <

Gruss
Wolfi / FoX2000

--

MFG
Wolfgang E.
FoX2000
www.FoXWare2000.at.tt

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
029
29.10.2000, 18:00
FoX2000



Ich habe nicht gewusszt das das in Zwei teile eingeteilt ist ! *staundescheisse*

--

MFG
Wolfgang E.
FoX2000
www.FoXWare2000.at.tt

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
030
29.10.2000, 18:43
caedes



*LOOOOOOL*

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
031
29.10.2000, 19:04




1. WC 3.3 unterstüzt Q ]|[???? wow, wie lange hab ich den geschlafen....
2. afaik tf2: die selbe engine, bloß enorm aufgewertet und irgendwie soll die sich automatisch ans jeweilige sys anpassen.
3. afaik hl2: siehe tf2

ok, ich glaub das wars in aller kürze.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
032
29.10.2000, 19:10
caedes



??? nee, tf2 bekommt DOCH ne neue Engine, hab ich gelesen, daher verzögert sich das noch (tja, die alte HL-Engine war doch etwas veraltet...)
Aber HL2 soll ne Q3-Engine bekommen. Das hab ich bei Planethalflife & auch bei Lamestar gelesen.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
033
29.10.2000, 19:31
TheRising



Hehe also Tf2 hat eine aufgewertete Engine nur haben sie solange gebastelt bis von der alten nix mehr da war, das heißt es hat eine neue und Hl2 basiert auf Q3A-Engine na ihr Quakegegner schreibt euch das hinter die Ohren alles hier ist Quake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
034
29.10.2000, 20:04




@ TheRising: ich sehe hier keinen quakegegner...ceades? neee. linga? neee. ich(er)? bloß nicht! ok, bei fox2K bin ich mir net sicher, aber ich denke auch neee.

@ all other: ich glaubs immer noch nicht, das hl2 die geilste engine seit der geburt von carmack bekommen soll...valve wär ja blöd, wenn sie jetzt eine neue geniale engine entwickeln, und danach gleich wieder eine lizensieren?!?! also, ich denke dat net...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
035
29.10.2000, 21:20
FoX2000



@ [OSF] ICHER : Ich bin sicher kein Quakegegner ich liebe Quake 3 wie auch Teil 2 & 1 . und das mit Worldcroft ist kein biliger "" SCHMEE "" das stimmt mit dem kann man ganze Mod´s Bauen und Levels versteht sich . ich kann dir mal den Heft ausschnitt schicken ( Scannen und per @-Mail) !

Gruß Wolfi / FoX2000

--

MFG
Wolfgang E.
FoX2000
www.FoXWare2000.at.tt

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
036
29.10.2000, 21:36




ja, wär echt net.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
037
29.10.2000, 21:37




wär wiklich net, ich frag mich aber, is das umgecodet, oder wie?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
038
29.10.2000, 23:37
TheRising



Naja vielleicht sind keine hier.....währe dieser Thread auf cs.de währen bestimmt schon 20 zwischenrufe von Quakegegner gekommen, aber hier auf Thewall verhalten sie sich einigermaßen ruhig :-) hier sind die schlauen und vernünftigen auch in der überzahl zu gewissen Newbies* und Spammern :-)
Naja aber wenn man so überlegt wie lange sie die Q3A-Engine entwickelt haben, soviel besser kann die TF2-Engine auch nicht sein außer vielleicht diese Gimmicks wie eingebauten Voicechat den alle Modemuser verflucehn werden, wir haben bisher nur Screenshots oder Videos gesehen, aber wer sagt von welchem Computer die stammen und welche Hardware der hat, vielleicht wird ein P200 minimum sein aber niemand sagt das man dort 40 frames per second hat sogar ein PIII 500 Mhz könnte noch rucklig sein und wenn der Netcode nicht der bringer wird werden das Game dank Voicechat ziemlich rucklig für manche Leute, obwohl sie der Telekomunikationsmarkt auch immer weiter entwickelt und auch für Privatkunden immer häufiger Breitbandanschlüsse haben sprich DSL usw.

*Ich meine die pösen Newbies die einfach nur unüberlegten Müll und nicht unsere lieben Musterneulinge *g*

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
039
01.11.2000, 21:38
TheRising



Gtkradiant 1.1 Beta erhältlich auf www.qeradiant.com

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
040
01.11.2000, 21:39
TheRising



*g* Page Flip äh hatte vergessen es ist für Windows und Linux erhältlich cross-platform

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
041
12.11.2000, 14:01




@ FoX2K: na, wo bleibts denn????

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
042
20.11.2000, 16:29
DavidR.



*** DELETED ***

--

--< Spirit of Half-life

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
043
20.11.2000, 16:31
Linga
Administrator


dann geh mal auf www.qeradiant.com unter files

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
044
28.11.2000, 19:36
DavidR.



*** DELETED ***

--

--< Spirit of Half-life

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
045
28.11.2000, 20:13
caedes



ach, du musst dich nur dran gewöhnen mit den cursortastetn, d, c, a und z die kamera zu steuern. Mit der Maus ist BULLSHIT.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
046
28.11.2000, 21:28
Linga
Administrator


ich nehme an er kennt das mit a/z und d/c noch nicht.
ausserdem gibts denke ich nen plugin was ne maussteuerung ermöglicht.
wc ist schwer zu verstehen? - naja ich hab mich in lightwave eingearbeitet...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
047
28.11.2000, 22:26




(none)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
048
26.12.2000, 23:34




ehm, FoX2k, ich warte immernoch......

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
049
26.12.2006, 10:17
helpmeplease



hilfe:
Bidde kann mir einer helfen, es ist wichtig.
ich habe eine map gemacht und sie in bsp umgewandelt.
MIT dem Q3radiant gemacht.
wenn ich die map starten will kommt diese fehlermeldung.pls help me!!

bild: http://www.bilder-hosting.de/show/1TISB.html

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche