.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 02.12.2002, 20:11 cnuke |
gensurf ist sehr praktisch, wenn du "solche" berge wie oben auf dem BFP screen brauchst, ist gensurf schon ganz praktisch. Dieser Beitrag wurde am 02.12.2002 um 20:11 von cnuke bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 02.12.2002, 22:42 THIEF[ge] |
Die Sache an q3 ist halt die, dass du da mit den vertex tools verhältnissmäsig wenig anfangen kannst. Das klappt bei Räumen vielleicht noch ganz gut aber wenn du da Felsen machen willst dann kackt das sehr derbe ab und am Ende fehlen dann Dreiecke bzw Quadrate. Deswegen ist man praktisch gezwungen Brushes ineinander zu schieben wobei auf dem Bild noch der Zacken rausguckt, in der jetzigen map aber bereits der Zacken innendrinn ist wo man ihn nicht mehr sieht. Ne bessere Methode hab ich hald noch ned gesehen und ich glaube auch Moh:AA wurde so gemacht. Ich finde gensurf total kacke da das halt nur diesen richtig Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
027 03.12.2002, 13:29 mgmhardcore |
mappe doch mit gmax :P zur map: |
|
Profil || Suche |
|
028 03.12.2002, 14:25 cnuke |
naja. @mgm wenn mal will kann man auch eine gut beleuchtung hin kriegen. Dieser Beitrag wurde am 03.12.2002 um 14:26 von cnuke bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 03.12.2002, 14:35 mgmhardcore |
ein bekannter von mir, der am q3 mod urban terror mitarbeitet/mitgearbeitet hat, hat einmal gemeint, dass man angeblich gute Coder braucht, um aus q3 realistische szenen zu holen. Keine Ahnung was da drann ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
030 03.12.2002, 17:49 cnuke |
ok, ich meinte es so, das wenn mans gut anstellt kann man auch eine besser beleuchtung, mit den mitteln die gegeben sind, erreichen. Dieser Beitrag wurde am 03.12.2002 um 17:55 von cnuke bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
031 03.12.2002, 18:21 DarkMatt |
"Nur weil ich ne Hl Sp mod gemacht hab heißt das nicht dass ich der mapping Gott bin " hehehe übrigens was findest du peinlich deine eigenen screenshots, den anderen screenshot oder überhaupt was anderes? (ich kenn mich zwar editingmässig im radiant weniger aus, aber objektiv wirkt der letzte screenshot besser, obwohl er nur in einer farbe gehalten ist...und keine weiteren details vorhanden sind..und die textur vielleicht doch etwas zu extrem gesprenkelt ist) -- |
|
Profil || Suche |
|
032 03.12.2002, 18:56 Aeon |
Irgendwie komm ich mir tierisch von dir blöd angemacht vor thief. Ich weiss nicht warum vielleicht weils so war. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern das ich dich jemals so dumm angelabert hab als du was zu meinen maps gesagt hast. Aber da ich eh grad schlechten Tag und dazu auch null bock hab sag ich einfach nur. STFU. Dann zeigs nicht wenns dir nicht passt. n8 ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
033 03.12.2002, 19:01 THIEF[ge] |
was soll das überhaupt wieso rechtfertige ich mich hier? thread schließen --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Dieser Beitrag wurde am 03.12.2002 um 19:05 von THIEF[ge] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
034 03.12.2002, 19:20 LePrau |
Aua. Nicht nach Kritik fragen wenn man sie nicht vertragen kann. AEON hat zwar eine sehr kritische, aber doch wertvolle Meinung gepostet, an der nichts auszusetzen ist. Er hat konstruktive Kritik abgeliefert. Selbst wenn er noch nie für Q3 gemappt hat heißt das nicht, dass er nicht ungefähr den Aufwand beurteilen kann, den man für Felsen betreiben muss. Ich glaube auch, dass selbst mit dem miesesten Vertex-Tool noch was zu machen ist, clipping oder IRGENDWAS wird es ja wohl geben. Ich bin bisher dankbar für AEONs "schwarzseherei" gewesen und deine Reaktion jetzt eben ... tztztz ... vor allem konnte ich lesen, was du vor dem Edit geschrieben hast ... tztztztztz ... naja, egal. Soll mich nicht interessieren, mir sieht die Map eh zu comicartig aus :D Liegt wahrscheinlich daran, dass alles in Q3 so super-Smooth ist und comicartig wirkt, inkl. der Models und des HUDs ... also nicht dein Fehler. -- |
|
Profil || Suche |
|
035 03.12.2002, 20:08 THIEF[ge] |
Ich sags ja mein Fehler. Hab nach q3 Kritik gesucht Hl Kritik gefunden -> falsches forum. Ich will keine I-net Beziehung mit Leuten hier sondern ne Meinung. Und mit meinem Namen kriegt man wohl keine "normale" Meinung mehr. Siehe Darkmatt letzter post. /e Aber das hat ja nix mit der map zu tun. Also nix mehr posten. --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Dieser Beitrag wurde am 03.12.2002 um 20:10 von THIEF[ge] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
036 03.12.2002, 20:16 Aeon |
ICH RAFFS NICHT. Warum hast du mich dann IMMER gefragt ob ich models und shit für dich testen kann als du an deinem super krassen hl sp warst? Ich hab mich auch mal 2 std hingesetzt und haben jeden beschissenen Fehler aufgeschrieben den ich gefunden hab. Das ichs gern beta testen würde hab ich auch gesagt. kA warum du das nicht wolltest. Ich hoffe du warst/bist mit den anderen Testern zufrieden. Zum Thema nochmal. ICH hab schonmal für Q3 gemappt. Und ICH bin mir sicher das die felsen besser gehen. Ob du damit jetzt klarkommst oder nicht. Du willst q3 kritik also geb ich dir Q3 kritik. Und das war das die felsen mit Q3 besser gehen. Stattdessen postest du Pics von diesem Kindersendung mod pics. Das DASS nicht so toll ist seh ich selbst. Achja schon scheisse wenn man so "berühmt" ist oder? Wie ich schonmal in nem anderen Thread gesagt hab bist du irgendwie ziemlich abgehoben. Naja dein pech bitte frag mich NIE mehr was im icq. Edit/ Ich poste solang ich was zu sagen hab. Bzw bis der Thread geclosed wird. Kann ja nimmer lang gehen. Ich hoffe ihr könnts wieder so hindrehen das ich der Arsch bin. Da sind ja einige hier meister drin. ------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde am 03.12.2002 um 20:17 von AEON bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
037 07.12.2002, 12:35 Larry |
Hmm,ich kann die Pics nicht mehr sehen,also auch keine Meinung dazu abgeben,ansonsten streitet euch bitte nicht! Also,was ist mit Pics? --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|