Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.10.2001, 23:19
chriss

Also ich hatte ja vor einigerzeit mal nen paar texturen hochgeladen..
aber die wollte ja keiner ;-) oder die leute haben nur gemekert ^^
so nu mein zweiter versuch,

an alle mod teams der gehobenen klasse, ich bewerbe mich gleichzeitig damit bei euch! (ein paar ausgewählte werden heute noch direkt von mir kontaktiert..)

lange rede kurzer unsinn, das pack ist noch nicht fertig, solange gibs auch nur nen vorgeschmack... darum is auch mein Logo auf jeder textur..
nächste woche mittwoch ist das pack vermutlich fertig...
sind jetzt ca. 20 Texes ~ 753 kb. ich habe jetzt nich alle hochgeladen weils sich bei den fehlenden nur um boden usw. handelt =)

[Texturen]

wer interesse am pack hat mailt mir:
[url="mailto:NoX@redilluminate.com?subject=Hab Interesse an deinen Texturen"]NoX@redilluminate.com[/url]

[edit]
ja ich weis das gehört eigentlich ins Präsentations Forum, da sollte es auch eigentlich hin.. *gmbl* hab mich wohl vertan.. würde sich wohl ein admin erbarmen?
[/edit]
[edit2]
ach über lob und/oder kritik würde ich mich auch freuen...
[/edit2]

--

Dieser Beitrag wurde am 31.10.2001 um 23:29 von NoX bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.10.2001, 23:52
mgmhardcore

wow, echt klasse:)
SO einen wie dich könnten wir gut gebrauchen

--> www.sudden-impact.de

--

002
31.10.2001, 23:56
Rapsyx

Jop, uns fehlt nähmlich der Texturartist....aber von Modellern platzen wir aus allen Nähten ;) *aufmgmschiel*

ich mappe hier z.b. mit ein paar versuchten texturen von unseren Modelern,...aber gute texes für ne Präsentation bekomme ich nicht hin :/

--

Dieser Beitrag wurde am 01.11.2001 um 00:01 von Raptor][6 bearbeitet.
003
01.11.2001, 00:46
Aeon

Ähm zu spät ich hab ihn schon eingestellt. :)

P.S. Cydney wenns dir ned passt schmeisst du ihn wieder raus *g* Aber dann geh ich mit. :)

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

004
01.11.2001, 01:00
mgmhardcore

falls dir dort nicht gefällt;)

--> www.sudden-impact.de

--

005
01.11.2001, 10:46
Andinator_I.

Geilgeilgeil E-m@il zu dir is unterwegs!

--

006
01.11.2001, 12:57
Phallux

lob, texturen sind echt gut !!

--

Never hit a man with glasses. Hit him with your fist.

007
01.11.2001, 13:02
Skyshi

Hmm.. also mit ner ordentlichen Digicam oder gutem Bildmaterial kriegt das fast jeder hin.. sorry. Dann lieber handgezeichnete.

--

008
01.11.2001, 13:21
EmporeR

Sieht nicht schlecht aus,aber ich wette,das du die mit der Digital-Kamerta gemacht hast!Und dass kann ja wohl jede,der eine hat...

--

009
01.11.2001, 14:03
jadephoenix

nox: wie erwartet siehts genial aus :)

ihr beiden stöcke da vor mir: wenn das jeder kann:
- wieso macht das ihr z.b. nich? ;)
- wieso gibts dann nicht unmassen guter texturen?

fazit: es kann eben doch jeder.. weil da etwas mehr zugehört als auf der digicam rumzudrücken.

--

3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal
3. Weisse Koenigin c4-c5 und wird Schaf

010
01.11.2001, 14:11
chriss

da gehört weitaus mehr dazu als nur fotos zu knipsen..
da steckt ne menge arbeit drinn, das können dir alle sagen die das schon mal gemacht habe.. vinny zb. also seid man schön ruhig ;-) oder zeigt besseres..

--

011
01.11.2001, 14:40
Mc Style

also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab sind das überarbeitete bilder, die mit einer digicam gemacht worden.
ich kann mir sonst auch nich vorstellen, dass alles an dem letztem bild selbergemacht wurd, weil es doch zu real aussieht.
oder könnt man sowas doch ganz ohne digicam machen??

--

012
01.11.2001, 14:43
Das Laxativum

klar kann man sowas ohne digicam machen...
es wird heut nur noch selten gemacht...
[edit]
die häuserfasaden erscheinen mir zu steril/zu wenig kontrastreich...
eben irgendwie _blass_
[/edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 01.11.2001 um 14:44 von Das Laxativum bearbeitet.
013
01.11.2001, 16:05
chriss

stimmt die sind wirklich kontrast arm.. naja wird noch gefixed ;-)
@ McStyle, das geht auch ohne fotos...
aber das ist mit unnötig viel arbeit verbunden.. warum einfach wenns auch kompliziert geht ;-)

--

014
01.11.2001, 18:30
Aeon

Meiner Meinung nach sehen von hand gezeichnete Texes immer so unrealistisch aus. Egal wer die macht. Ob das ut oder q3 ist oder was weiss ich. Sonst wollt ihr doch immer Realistisches zeug wie cs. (ja super realistisch :P) und jeder dau macht ein swat vs. terror mod. Aber realistische Texturen sind wieder scheisse. Ihr habt (folgender text entnehmen sie aus einem anderen Thread. Wer ihn nicht finden kann coffeemaker fragen :P)

--

-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

015
01.11.2001, 20:27
Dago

die letzte tex is wirklich fett!

--

016
01.11.2001, 20:39
Vinny

jau Nox, feine Texturen... mich stört eigentlich nur diese "Nox" im hintergrund was mir das klauen der Texturen nur unnötig erschwert :]
Die beiden Tomaten da oben ignorier ich mal, wunder mich nur das du immer ein texture-pack rausbringst wenn ich das auch vorhabe :)
Bei der letzten Textur hast du oben links und rechts zu viel verwischt (falls nicht, mein Fehler) sieht auf jeden fall so aus, aber bei einer kleineren Version sollte man das nicht mehr sehen können.
Da kann ich mit meinen kleinen texture-pack (56 Stück) das ich mir heut erstellt hatte nicht mithalten, also von der Qualität her... Irgendwie mache ich eher Quantität, teils habe aber auch ich mal glücksgriffe, nur zu selten :[

Viel Glück noch mit deiner Mod suche :]

--

017
01.11.2001, 22:29
chriss

also an alle modteams.. wow haben sich echt ne menge gemeldet ;-)
nein ich nenne jetzt keine zahl.. :-) aber ich hab mich dann doch für apate entschieden.. also ich bin NICHT mehr zu haben,
thx @ all
@ vinny, jo hast recht ist zu sehr verwischt.. aber wird noch ausgebühgelt.. das texturen pack.. is wie man sehen kann noch teilweise beständig aus dem alten.. also hab ich das vor dir angefangen ^^ -hrhr- egal..
thx for lob.. naja das kommt dann mit der zeit bei dir auch noch!

--

018
01.11.2001, 22:49
THIEF[ge]

lol

--

Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

019
01.11.2001, 22:52
chriss

lol?
@ vinny, warum rippen? schreib mir ne mail und du bekommst die so (wenns pack fertig ist!)

--

020
01.11.2001, 23:29
Damocles

Skyshi und Emporer: Wenn jemand WC hat, dann baut er nicht automatisch ne 10/10 Sternen Map. dazu gehört Talent. Deshalb ist auch das Texturen machen nicht einfach.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

021
02.11.2001, 13:06
Skyshi

Hmm also ich habe schon Fototexturen gemacht, aber nur anhand von I-net Material, das wie gewohnt nicht sehr gut ist (perspektive, Motiv). Daher sinds halt auch nicht gerade Kunstwerke geworden. Mit einer Digicam isses dann natürlich noch einfacher. Inzwischen mache ich alles per Hand in Photoshop.
Hier mal ein paar von meinen Phototexes:

--

022
02.11.2001, 13:15
SonicBe@m

du redest vielleicht nen schwachsin ! mit photoshop
naaa klaaaaaarrrrrrr !!!!!
alter du redest vielleicht ein zeug
das sind zu 100% photo texes und keine neu erstellten und glaub mir ich kenne mich darin aus ! axo ehh nur zu deiner info die warscheinlichkeit das du die farben pracht eines photos hinbekommst ohne das es nach einer computer erstellten grafik aussieht ist 0.00 % !!!! das haben die krassersten grafiker selbst festgestellt da es nicht geht !"! du kannst nicht mal feuer erstellen ohne das es nicht nach ner computer grafik aussieht und es liegt darin das ein photo weitaus mehr als nur 32 millionen farben besitzt ! nein sie sind auch alle unterschiedlich ! du würdest jahre brauche um eine dieser texturen in photo qualitiät zu machen ohne einer photo aufnahme ! also glaubt ihm den scheiss nicht ! der hatt minderstens ein photo davon gemacht und es erst dann nachträglich bearbeitet überzeugen koennt ihr euch hier www.geocide-clan.de.vu/files/mapping/maps/ dort unter texes und other texes und ihr werdet sehen das sie mit nem prog gemacht wurden sind (an den farben) und nicht mit ner caM! sorry aber sowas regt mich extrem auf

--

72410480
Love Peace And WorldCraft :D
Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK

023
02.11.2001, 13:18
Skyshi

ROFL.. Hallo?? Was habe ich denn gesagt?

Zitat: "Hier mal ein paar von meinen PHOTOtexes:" Nicht ein paar meiner handgezeichneten PHOTOSHOP texes.

Wer lesen kann.........

--

024
02.11.2001, 13:47
Vinny

lol was n schwachsinn, endlich ma wieder was zum lachen...
Bei einer sehr geringen Auflösung wie sie bei Half-Life nunmal gegeben ist besitzen die texturen nicht 3millionen oder milliarden blablabla Farben sondern jediglich 356, da kann man sehr leicht Texturen erstellen die von Phototexturen nicht zu unterscheiden sind, nur mal zur klarstellung. Wenn du dich beschwerst das hier leudde schwachsinn posten was keiner vor dir getan hat, dann tus doch selbst nicht. Feuer kann man photorealistisch mit einen Rechner nachstellen, wurde auch schon zich ma gemacht, also reg dich ab und denk bevor du schreibst... Sonst stimme ich Skyshi zu, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

@Nox: brauchste mir nicht mehr schicken, habe ich schon gerippt >:]
Lässt du die im pack in dieser Auflösung oder machst du sie wad klar? ach und nebenbei habe ich nun mein pack auf über 150 Texturen aufgestockt, Bilder ingame zeige ich irgendwann (aber nicht in diesen thread, der gehört ja Nox :])

--