Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
25.06.2002, 22:22
[BoD]Held_im_Zelt

Ich hab da in meiner Map für CS nen Licht gesetzt (BOAH!) und da ein env_glow hingesetzt, ging auch alles, aber das sieht bei manchen Lichtern scheisse aus. Also habe ich mal versucht das ohne env_glow gemacht aber das hat nicht geleuchtet, dann habe ich das Licht mit func_wall auf rendermode glow gemacht und dann hats geleuchtet aber so eine Fehlermeldung "Non-Sprite set to glow" hat mir die console gespamt...
Wie kriege ich das ohne env_glow und ohne Fehlermeldung hin?

--

Snow-War!!!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
25.06.2002, 23:07
Seeb

ich hab die letzten posts jetzt net gelesen aber probiers mit selbstleuchtenden texturen, das sieht praktisch immer gut aus

--

besucht chAos mApping

027
26.06.2002, 10:01
[BoD]Held_im_Zelt

könnt ja klappen, die selbstleuchtenden sind das mit den komischen zeichen davor, oder?

--

Snow-War!!!

028
26.06.2002, 13:11
erazor

selbstleuchtende haben kein komisches zeichen davor, selbstleuchtend kann jede textur sein... sie muss nur in der lights.rad (oder irgendeiner *.rad-datei aufgelistet sein, die qrad zw. hlrad verarbeitet) eingetragen sein, und zwar in der form:
Quellcode:

[i]texturname      (r) (g) (b) (helligkeit)[/i]
fifties_lgt02   200 000 000 2500

die fehlermeldung "non-spirite set to glow" kommt immer dann, wenn du einem anderen entity ausser einem env_sprite[i] oder einem [i]env_glow den rendermode glow verpasst ...

sonst noch fragen?

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 13:15 von erazor bearbeitet.
029
26.06.2002, 17:52
Seeb

wenn du der .rad datei den selben namen gibst wie deiner map wird sie sogar automatisch verarbeitet, ohne das du sie als parameter übergeben mußt (zumindest bei zhlt)

--

besucht chAos mApping

030
17.07.2002, 17:55
[BoD]Held_im_Zelt

muss die Rad-Datei von meiner Map im Hammer Editor Verzeichnis sein oder in dem von den ZHLT's oder im cstrike Verzeichnis?
Meine *.rad Dateien werden nämlich nie verarbeitet, jedenfalls bleiben die Texturen dunkel...Ist doch egal wie viele Leerzeichen zwischen Texturname und der RGB Farbe ist, oder?

--

Snow-War!!!

031
17.07.2002, 17:56
[BoD]Held_im_Zelt

muss die Rad-Datei von meiner Map im Hammer Editor Verzeichnis sein oder in dem von den ZHLT's oder im cstrike Verzeichnis?
Meine *.rad Dateien werden nämlich nie verarbeitet, jedenfalls bleiben die Texturen dunkel...Ist doch egal wie viele Leerzeichen zwischen Texturname und der RGB Farbe ist, oder?

--

Snow-War!!!

032
17.07.2002, 18:01
[BoD]Held_im_Zelt

sorry dass ich so viele einträge gemacht habe, da war grade so ne Fehlermeldung das thewall nen technisches Problem hat und ich konnte nur editieren und nicht löschen

--

Snow-War!!!

Dieser Beitrag wurde am 17.07.2002 um 18:04 von [BoD]Held_im_Zelt bearbeitet.