.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 25.06.2002, 22:22 [BoD]Held_im_Zelt |
Ich hab da in meiner Map für CS nen Licht gesetzt (BOAH!) und da ein env_glow hingesetzt, ging auch alles, aber das sieht bei manchen Lichtern scheisse aus. Also habe ich mal versucht das ohne env_glow gemacht aber das hat nicht geleuchtet, dann habe ich das Licht mit func_wall auf rendermode glow gemacht und dann hats geleuchtet aber so eine Fehlermeldung "Non-Sprite set to glow" hat mir die console gespamt... Snow-War!!! |
|
Profil || Suche |
|
026 25.06.2002, 23:07 Seeb |
ich hab die letzten posts jetzt net gelesen aber probiers mit selbstleuchtenden texturen, das sieht praktisch immer gut aus --besucht chAos mApping |
|
Profil || Suche |
|
027 26.06.2002, 10:01 [BoD]Held_im_Zelt |
könnt ja klappen, die selbstleuchtenden sind das mit den komischen zeichen davor, oder? --Snow-War!!! |
|
Profil || Suche |
|
028 26.06.2002, 13:11 erazor |
selbstleuchtende haben kein komisches zeichen davor, selbstleuchtend kann jede textur sein... sie muss nur in der lights.rad (oder irgendeiner *.rad-datei aufgelistet sein, die qrad zw. hlrad verarbeitet) eingetragen sein, und zwar in der form: die fehlermeldung "non-spirite set to glow" kommt immer dann, wenn du einem anderen entity ausser einem env_sprite[i] oder einem [i]env_glow den rendermode glow verpasst ... sonst noch fragen? --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 13:15 von erazor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 26.06.2002, 17:52 Seeb |
wenn du der .rad datei den selben namen gibst wie deiner map wird sie sogar automatisch verarbeitet, ohne das du sie als parameter übergeben mußt (zumindest bei zhlt) --besucht chAos mApping |
|
Profil || Suche |
|
030 17.07.2002, 17:55 [BoD]Held_im_Zelt |
muss die Rad-Datei von meiner Map im Hammer Editor Verzeichnis sein oder in dem von den ZHLT's oder im cstrike Verzeichnis? Snow-War!!! |
|
Profil || Suche |
|
031 17.07.2002, 17:56 [BoD]Held_im_Zelt |
muss die Rad-Datei von meiner Map im Hammer Editor Verzeichnis sein oder in dem von den ZHLT's oder im cstrike Verzeichnis? Snow-War!!! |
|
Profil || Suche |
|
032 17.07.2002, 18:01 [BoD]Held_im_Zelt |
sorry dass ich so viele einträge gemacht habe, da war grade so ne Fehlermeldung das thewall nen technisches Problem hat und ich konnte nur editieren und nicht löschen --Snow-War!!! Dieser Beitrag wurde am 17.07.2002 um 18:04 von [BoD]Held_im_Zelt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|